Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

22. April 2019, 10:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 23 24 25 [26] 27   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ebay, ebay und immer wieder ebay...  (Gelesen 110814 mal)
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #375 am: 02. September 2015, 22:32:46 »

Immer wieder sehe ich, wie leute auf Allerweltsflaschen, egal ob Jack Daniels, oder Tanquerary ten, soviel bieten, dass sie mit Versand max 1-3€ unter dem rausommen, was es bei Barfish und co kostet.

Bei 50€ flaschen die für 40€ weggehen kann ich es ja noch verstehen, da freut man sich,10€ gespart zu haben.

Aber wer bietet auf eine Flasche Tanqueray 1l Gin
http://www.ebay.de/itm/Tanqueray-Gin-1-LTR-OVP-/262013444951?hash=item3d0137e357
mehr, als es bei Barfish etc kostet, bzw sogar weit mehr, da die Literflasche zum Zeitpunkt des Auktionsendes sogar bei Barfish im aktionspreis war.
Hannibal
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #376 am: 03. September 2015, 12:35:59 »

Wer macht sich ĂĽber sowas Gedanken?
Ed von Schleck
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #377 am: 03. September 2015, 13:27:17 »

Immer wieder sehe ich, wie leute auf Allerweltsflaschen, egal ob Jack Daniels, oder Tanquerary ten, soviel bieten, dass sie mit Versand max 1-3€ unter dem rausommen, was es bei Barfish und co kostet.

Bei 50€ flaschen die für 40€ weggehen kann ich es ja noch verstehen, da freut man sich,10€ gespart zu haben.

Und wenn du drei mal 3€ gespart hast, kannst du dich auch über (fast) 10€ freuen.
Ich sehe nichts MerkwĂĽrdiges darin, Geld zu sparen.

Aber wer bietet auf eine Flasche Tanqueray 1l Gin
http://www.ebay.de/itm/Tanqueray-Gin-1-LTR-OVP-/262013444951?hash=item3d0137e357
mehr, als es bei Barfish etc kostet, bzw sogar weit mehr, da die Literflasche zum Zeitpunkt des Auktionsendes sogar bei Barfish im aktionspreis war.

Naja, du kannst nicht bei dem einen Fall (ebay) die Versandkosten miteinbeziehen und bei dem anderen (barfish u. ä.) außen vor lassen. Unter gleichen Voraussetzungen ist das ebay Angebot das günstigere.

Davon abgesehen kommt es natürlich trotzdem vor, dass Leute auf ebay mal mehr zahlen als im Laden oder in den gängigen Online Shops. Dafür dürfte es dutzende von Gründen geben.
Aber wenn du nicht verstehst, warum man auf ebay kauft, um ein, zwei, drei € zu sparen, dürfte es dich doch eigentlich auch nicht wundern, warum der ein oder andere ein, zwei, drei € zu viel zahlt...

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #378 am: 03. September 2015, 18:54:17 »

Es spricht nichts dagegen, etwas zu sparen. Allerdings vergessen viele den Zeitaufwand, solche 'Angebote' raus zu suchen.
Ich rede hier nicht davon, dieselbe Zeit länger zu arbeiten um das 'rein zu holen'. Sondern, dass die Freizeit im Laufe des Lebens immer wertvoller wird und es die paar Cent nicht wert sind.
Und wenn ich schon dabei bin, angetrunken wie ich im Moment bin, ĂĽber das Leben zu philosphieren, immer das gleiche zu trinken, ist eine Angewohnheit, die man sich abgewöhnen sollte! Ebenso wie lange Schachtelsätze wie den vorigen   Zwinkernd
Gott sei Dank gibt es eine Rechtschreibkorrektur im Forum Grinsend 
Ed von Schleck
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #379 am: 04. Dezember 2015, 15:44:53 »

Plantation Stiggins' Fancy Pineapple Rum

Zwei Tage vor Auktionsende schon bei gut 60€!
30€ würde ich mir den Spass wohl kosten lassen, sollte er mal offiziell in Deutschland erhältlich sein, aber das ist schon heftig. Mal sehen, ob dass das Ende der Fahnenstange ist oder noch mehr geht.

Edit:
Da ging in der Tat noch was: 100€! Wahnsinn!
Meine teuerste Spirituose bisher hat 74€ gekostet und das war kein Ananassaft...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 21:27:14 von Ed von Schleck » Gespeichert

Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #380 am: 04. Dezember 2015, 21:55:14 »

und in den USA kannst du ihn Kistenweise fĂĽr 30$ kaufen (zumindest fĂĽhrt K&L ihn im Bestand als vorhanden)

wäre da nicht der deutsche Zoll, würden 5 Flaschen im Koffer einem den Flug finanzieren Zwinkernd
Profan
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #381 am: 14. Juli 2016, 19:56:47 »

http://www.ebay.de/itm/44-OLD-COCKTAIL-RECIPE-BOOKS-BAR-GUIDES-DVD-GIN-RUM-WHISKEY-GLASS-MIXOLOGY-/162110044801?hash=item25be82fa81:g:eNoAAOSwqu9U4ikT

Klingt interessant. Kennt man die Bücher, die da drauf sind? Hab einfach mal zugeschlagen. Bei 12,50 € ist ja nicht viel kaputt.

Was du heute kannst entkorken...
Gimlet
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #382 am: 14. Juli 2016, 21:04:13 »

Hi. FĂĽr das Geld kann man nichts falsch machen, auch wenn es einige davon kostenlos zum Download gibt / gab. Toll.
Einige BĂĽcher sind bekannte Klassiker. Beschreibungen findest Du auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mangomix/Literatur
von mangomix

Vielleicht kannst Du ja einige unbekanntere Beschreiben oder evtl. (gegen Bakschisch) zum  Download anbieten.

GruĂź Gimlet
« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 21:12:03 von Gimlet » Gespeichert

Weder Plausibilität noch der Umstand, dass etwas an Universitäten gelehrt wird, noch die Tatsache, dass etwas gängige Meinung ist, sind Garanten für dessen Richtigkeit. (Fredmund Malik- Berater)
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #383 am: 31. August 2016, 10:19:55 »

Wie verpackt Ihr Flaschen eigentlich?

Gibt ja diese Flaschenkartons, aber die extra zu kaufen lohnt nicht, solange man keine XXX€ Flaschen verkauft
drum-drum
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #384 am: 01. September 2016, 12:09:38 »

Flaschenkartonkartonagen (PTZ) von Internetbestellungen aufbewahren und dafĂĽr nutzen.
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #385 am: 01. September 2016, 14:29:31 »

Da hatte ich immer nur die 9er oder 12er Kartons gekriegt (man bestellt ja meist soviel das es fĂĽr Versandfrei reicht Zwinkernd )
drum-drum
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #386 am: 01. September 2016, 20:37:21 »

Da hatte ich immer nur die 9er oder 12er Kartons gekriegt (man bestellt ja meist soviel das es fĂĽr Versandfrei reicht Zwinkernd )

Auseinanderschneiden, Zurechtschneiden, Und mit Klebeband umwickeln.

Oder wenn es als Paket versand wird: Ist doch egal ob der 9er Karton voll ist oder bei weitem nicht. Versand kostet das Gleiche bei DHL.
« Letzte Änderung: 01. September 2016, 20:44:22 von drum-drum » Gespeichert
Hues Lee
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #387 am: 07. September 2016, 09:44:05 »

Ich benutze auch immer alte Kartons, noch nie welche gekauft. Gerade wenn man bei amazon bestellt bekommt man immer sehr schöne Kartons für Einzelflaschen.

Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
Backju
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #388 am: 03. August 2017, 21:23:04 »

oh ha ...,
da durchstöbert man seinen Barstock (weil zu voll) zwecks Suche nach Flaschen für ebay und findet sowas:

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
Ed von Schleck
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #389 am: 03. August 2017, 21:32:41 »

Nicht schlecht  Schockiert
Was machst du jetzt, verkaufen oder behalten?

Seiten: 1 ... 23 24 25 [26] 27   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: