Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer

27. September 2020, 01:29:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 13 14 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure schlimmsten Fehlgriffe...  (Gelesen 94794 mal)
Raiza
Full Member

Aktivität (Posts):
0%
Noch am Anfang

« Antworten #225 am: 01. Juni 2015, 23:46:47 »

Sind das Strohhalme mit Knick? Weil die kann man sowieso in der Pfeife rauchen.
Ich kaufe mittlerweile immer 100er Packs in schwarz - einmal in lang und einmal in kurz

Hab zum Geburtstag nen Amarula geschenkt bekommen - der wird wohl auch sehr lange hier rumstehen.

~Drinking rum before 10am makes you a pirate, not an alcoholic~
MJM
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #226 am: 02. Juni 2015, 07:16:53 »

Vom BCB 2014 Jägermeister Stand habe ich noch:

JEFTICH KOPPING
1 cl Mezcal Rosemary Infusion (geht bestimmt auch mit frischem Rosmarin)
1 cl Steinpilzgeist
2 cl Jägermeister
2 cl frischer Limettensaft
2 cl Waldhonigsirup
Im gro√üen Tumbler auf Tomatensafteisw√ľrfeln servieren.

Vielleicht w√§re das noch was f√ľr den Liebl Steinpilzgeist (der bei mir auch noch rumsteht). Ansosnten k√∂nnte man auch ein Glas f√ľr den normalen Negroni mit Steinpilzgeist Coaten..

Danke! Ich sehe schon ich muss mal wieder J√§germeister kaufen... Lächelnd

Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #227 am: 02. Juni 2015, 08:24:55 »

[...]
Hab zum Geburtstag nen Amarula geschenkt bekommen - der wird wohl auch sehr lange hier rumstehen.

Frag doch mal mangomix, er kennt einige schöne Rezepte um große Mengen Amarula zu vermixen. :-D

Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #228 am: 02. Juni 2015, 08:38:02 »

Scottish Safari war ein guter Amarula Drink, und da war noch einer mit Frischkäse mit Schokoladengeschmack bei einem Forumstreffen. Es gab vor Jahren auch ein Heft des Herstellers mit einigen Rezepten.
Alt sollte er nicht werden, es gibt wesentlich mehr Rezepte als f√ľr den 'klaren' Amarula.
tk85
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #229 am: 02. Juni 2015, 11:46:20 »

[...] es gibt wesentlich mehr Rezepte als f√ľr den 'klaren' Amarula.

Gibt es das? Also der "Gold" vom Duty-Free sit gemeint? Liter f√ľr 20‚ā¨. Konnte mich noch nicht dazu durchringen, u.a. aufgrund des Threadtitels.
Interessiert wäre ich aber!
Flaschenteilung oder in den Forumsbarstock  Grinsend? Gabs das zum BCB? Wei√ü mangomix mehr?

I do not believe in non-functional garnishes
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #230 am: 02. Juni 2015, 12:03:57 »

Ja der Gold ist gemeint aber ich habe weniger bezahlt  Grinsend
Die Flasche ist noch zu, wie 150 andere  Augen rollen ergo kann ich dazu sensorisch gar nichts sagen.
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #231 am: 02. Juni 2015, 22:40:00 »

Sind das Strohhalme mit Knick? Weil die kann man sowieso in der Pfeife rauchen.
Ich kaufe mittlerweile immer 100er Packs in schwarz - einmal in lang und einmal in kurz

Ja, die mit Knick.

Amarula wird man doch gut los.

Denk nicht an Cocktaisl, sondern denk an Desserts.
DAs Zeug schmeckt lecker mit Vanilleeis, oder man kann damit cremes verfeinern f√ľr torten etc.

Generell ist amarulla doch etwas, das wenn man es auf eine Feier mitnimmt, oder es auf den Tisch stellt, wenn Gäste da sind, das dann schnell weg ist.

Eisw√ľrfel,. Amarulla und der weibliche Teil der G√§steschaft war meist erstmal gl√ľcklich was in der Hand zu haben.
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #232 am: 25. Mai 2016, 07:31:50 »

Auf Grund des Preises und da Pfandfrei, hab ich mir jetzt mal ne 24er Palette old Jamaican Ginger Beer geholt. (√ľber amazon marketplace)

Leider ein Fehlkauf.
Einfach zu s√ľ√ü (ok das kann man zur noch noch retten in dem man bei Cocktails den Zucker reduziert)
und zu wenig Ingwerschärfe.

Jetzt ist es wahrscheinlich genau passend f√ľr die Freunde die mir letztens Thomas Henry Spicy Ginger fast wieder ausgespuckt h√§tten, aber f√ľr mich ist es nichts.

Werde mal schauen ob ich irgendwie Vodka mit Ingwer Infusen kann um da dann immer noch in den Dark n Stormy einen extra Schuss Ingwer dazuzugeben (wenn jemand etwas hat, was dagegenspricht, einfach melden)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 21:33:48 von Angrist » Gespeichert
Hues Lee
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #233 am: 25. Mai 2016, 18:00:52 »

Du hättest doch erstmal eine Dose kaufen können. Die gibt es doch in jedem Asiamarkt.

Der gr√∂√üte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #234 am: 26. Mai 2016, 21:29:59 »

Nein, habca  5-6 Asial√§den in ca 30km Umgebung abgeklappert, kein Ginger Beer.
Sonst h√§tte ich ja nie das online bestellt, wenn ich es lokal zu einem humanen Preis und in  normaler Abnahmemenge gekriegt h√§tte.

Generell gab es da im Asialaden X unleserlich beschriftete Sachen und zehntausende Instantsachen, aber Getränke sah ich bis auf irgendwelceh konzenrate und trinkpäckchen in keinem.
Wobei wir hier eh kaum Asiaten haben, eher Russen und T√ľrken/Araber

auch die lokalen Getränkehändler abgeklappert, auch gefragt ob sie bestellen können.
Ein Getr√§nkeh√§ndler h√§tte es gegeben, der Thomas Henry spicy ginger h√§tte bestellen k√∂nnen (im laden steht es nicht, wusste aber von einem Hotel, dass diese dort Ihr Ginger Beer beziehen), aber bei ca 1,60‚ā¨ (ohne pfand) plus 48 Flaschen Mindestabnahme, habe ich dann auch dankend abgelehnt.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 21:43:29 von Angrist » Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 15 [16]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: