Cuba Cherry

comander02

aktives Mitglied
Hallo Leute ;D


Ich hab mir wiedermal was neues einfallen lassen mit Zimtsirup und frische Limette.

(Ähnlich wie Wintercaipirinha)

Ist zwar nicht mehr so die richtige Zeit für Zimt denke aber er passt noch ganz gut zur kalten Jahreszeit ;D ;)

Name: Cuba Cherry

Zutaten:
1 Limette
4cl Havana Club (3 Anos)
2cl Cherry Brandy (Heering)
1cl Mandelsirup (Monin)
3cl Zimtsirup (riemerschmid)
2cl Limejuice (Monin Cordial Mixer)


Die Limette achteln ins Glas geben
und alle Zutaten dazugeben. Jetzt alles gut ausstößeln mit Crushed Eis auffüllen und kurz umrühren. ggf noch etwas Crushed Eis dazugeben bis das Glas voll ist.

Zur Dekoration: Eine Limettenspalte an der Schale einschneiden und an den Glasrand stecken.

Zum Geschmack ist zu sagen das der Rum
den Cherry Likör entfaltet und kommt gut in erscheinung mit einem leichten Zimtgeschmack.

Soo ich wünsche viel spaß beim nachmixen ;)


Ich freu mich auf reichlich Kritik ;D
danke im voraus ;)


Gruß com....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben