Badner Land

Fischers Fritz

aktives Mitglied
Aus meiner Ecke kommen hier wohl die wenigsten. Nicht ein Eintrag aus Baden.
Wenn ihr mal nach Freiburg kommt, kann ich das "Karma" empfehlen (Nähe Hauptbahnhof gegenüber Cinemaxx).
http://img17.imageshack.us/img17/9601/essen000740rx.gif
 
Hi,
komme auch aus dem schönen Baden, hatte auch schon gepostet über Baden Baden. Freiburg hat aber weit mehr und besseres ( Nicht das es schlecht ist)zu bieten.
 
Hi,
komme auch aus dem schönen Baden, hatte auch schon gepostet über Baden Baden. Freiburg hat aber weit mehr und besseres ( Nicht das es schlecht ist)zu bieten.
Das ist gut möglich. Du musst wissen, ich bin absoluter Neuling in der Mixerszene. Hab selbst mit Mixen vor kurzem angefangen und war vorher sehr selten in ner Cocktailbar. Und wenn hab ich meistens was andres als Cocktails getrunken. Deshalb ist meine Erfahrung da noch ziemlich spärlich. Im Karma war ich jetzt schon einige Male und hat mir immer gut geschmeckt.
Einmal war ich im Aspekt, da hat es mir jedoch nicht sonderlich geschmeckt, vielleicht liegts aber auch an der Atmosphäre.
Was kannst Du sonst in Freiburg empfehlen?
 
das bolero und das el paso am siegesdenkmal sind ganz nett, letzteres auch zum essen! gute mexikanische küche 8)
 
Stimmt. Dort hab ich auch schon gegessen.

Habe neulich von Bekannten gehört, die Othellobar soll sehr gut sein. Da muß ich jetzt auch mal hin
 
Hallo,

ich kann das "Bengali" in Gaggenau wärmstens empfehlen.
Klasse Cocktails mit wahnsinns Deko.
Wenn ich es recht in Errinerung habe, dann sind das um die 110 Cocktails die da angeboten werden.

Gruß
Salamander
 
Ich arbeite in einer HotelBar in Freiburg, und interessiere mich schon lange für Cocktails. Das Karma ist mit abstand der schlechteste Laden was Cocktails angeht.

Diese 15-Liter Eimer-Puncherei ist überhaupt nicht mein Geschmack.