Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

23. September 2020, 21:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Am WE Cocktail ausschank gerade erst erfahren. Welche nehmen?  (Gelesen 17698 mal)
Flotschi
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Cocktail-Man

« Antworten #15 am: 02. Februar 2006, 14:19:12 »

Silla hatte ich auch mal, kann ich nicht empfehlen.
Zwar etwas besser als Sierra, aber dennoch weit entfernt von gutem tequila.
besser: Jose Cuervo.

Da hat JP recht. Ausserdem bekommt man Jose Cuervo eigentlich auch fast ├╝berall.

@ toxicdevil: muss aber sagen ich kenn viele leute die eine "aversion" gegen aperol haben. bin mir unsicher ob ich das als begr├╝├čungsdrink nehmen w├╝rde.

also bis vor ner woche habe ich campari und aperol noch nie probiert und h├Ątte es wahrscheinlich auch nicht....auch wenns beide anderes schmecken, w├╝rd ich trotzdem den aperol vorziehen!!

ein aperol sour hat schon was...
Sonji
Jr. Member
**

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #16 am: 02. Februar 2006, 14:37:39 »

Silla hatte ich auch mal, kann ich nicht empfehlen.
Zwar etwas besser als Sierra, aber dennoch weit entfernt von gutem tequila.
besser: Jose Cuervo.

Da hat JP recht. Ausserdem bekommt man Jose Cuervo eigentlich auch fast ├╝berall.

@ toxicdevil: muss aber sagen ich kenn viele leute die eine "aversion" gegen aperol haben. bin mir unsicher ob ich das als begr├╝├čungsdrink nehmen w├╝rde.

also bis vor ner woche habe ich campari und aperol noch nie probiert und h├Ątte es wahrscheinlich auch nicht....auch wenns beide anderes schmecken, w├╝rd ich trotzdem den aperol vorziehen!!

ein aperol sour hat schon was...

hmmm, eine idee ist vielleicht den aperol beim drink nicht zu erw├Ąhnen. hab' auch schon einigen einen aperol in ihrem drink "untergejubelt" ohne ihr mitwissen, hat ausgezeichnet geschmeckt, wenn sie gewu├čt h├Ątten das aperol drin ist, h├Ątten sie den drink nicht anger├╝hrt. naja, so sind halt manche...
isch
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #17 am: 02. Februar 2006, 15:33:28 »

Also wenn du auch einen ohne alkohol machen sollst w├╝rde ich KiBa nehemen!! der is einfach zu machen und sieht net schlecht aus
toxicdevil
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Murphy war Optimist ...

« Antworten #18 am: 02. Februar 2006, 16:13:39 »

Auf den Aperol bin ich auch erst durch eine Party gesto├čen (wurden). Da gab es Caipirol, also Aperol statt Cachaca im Caipi. Und der hat richtig gut geschmeckt. Seitdem steht er auch in meiner Bar.

Ich w├╝rde ja den Aperol Royal auch nicht als einzigen Sekt-Cocktail anbieten, sondern als Alternative f├╝r die Nicht-so-s├╝├č-Trinker.
Sonji
Jr. Member
**

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #19 am: 02. Februar 2006, 17:05:29 »

Auf den Aperol bin ich auch erst durch eine Party gesto├čen (wurden). Da gab es Caipirol, also Aperol statt Cachaca im Caipi. Und der hat richtig gut geschmeckt. Seitdem steht er auch in meiner Bar.

Ich w├╝rde ja den Aperol Royal auch nicht als einzigen Sekt-Cocktail anbieten, sondern als Alternative f├╝r die Nicht-so-s├╝├č-Trinker.

gute idee!!!  Zwinkernd
axim
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #20 am: 02. Februar 2006, 17:12:48 »

Falls nicht f├╝r eine Party weigere ich mich, eine Spirituose mit 11% anzuschaffen... Oder h├Ąlt das ├╝ber 1 Jahr durch, ge├Âffnet?
toxicdevil
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Murphy war Optimist ...

« Antworten #21 am: 02. Februar 2006, 18:23:18 »

Die eine Flasche hat letztens gerade so f├╝r die ben├Âtigten 5 Aperol Royal und 7 Caipirol gereicht.
senseman
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #22 am: 02. Februar 2006, 18:59:20 »

Zu den Alc ger├╝hrten w├Ąren Cobbler angebracht kurz und schmerz los du nimmst entweder Wiskey Brandy oder Wein
Wiskey und Brandy nimmste 1/2 E├čl├Âffel Zucker (ich benutze immer Rohrzucker) 1 Teel├Âffel Ananassirup auf das Ganze ein bisschen Wasser und im Glas r├╝hren, das sich der zucker einwenig auf l├Âst, dann das ganze mit Crushed Ice auff├╝llen ,
dann eine der beiden Alkoholika darauf giessen und r├╝hrst nochmals um das ganze mit Fr├╝chten ganiert und fertig.
bei Wein benutzt  du ca 4cl Grenadine
also ein passendes Glas Sektfl├Âte z.b. Crushed Ice rein und dann Grenadine dr├╝ber und das ganze mit Wein oder champus auff├╝llen deko wie oben beschrieben.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 20:48:30 von senseman » Gespeichert

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann w├Ąren, w├╝rde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau w├Ąren w├╝rde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
SipSailor
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #23 am: 02. Februar 2006, 20:11:26 »

@senseman: Ich will ja nicht meckern, aber Deine Texte sind manchmal etwas unangenehm zu entziffern. Ein paar Satzzeichen w├╝rden da wirklich helfen! Auch der Gebrauch der Vorschaufunktion ist zu empfehlen, um Fehler vor dem Abschicken zu entdecken und zu korrigieren. Ist nicht b├Âse gemeint, aber das Lesen macht einfach mehr Spa├č, wenn man nicht erst r├Ątseln muss, was der Autor sagen wollte.

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
icechief
Jr. Member
**

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #24 am: 03. Februar 2006, 09:12:29 »

@ senseman
Ich mu├č da Tiefenrausch leider zustimmen.
Der Text ist leider echt schwer zu lessen.

So - heute wurde alles gekl├Ąrt.
Keine Deko auf den Cocktails.
Kein Begr├╝├čungscocktail
Gl├Ą├čer, naja reden wir da mal nicht dar├╝ber.
Die Cocktails gibt es ca. 4 Std. nach dem es angefangen hat.

Die Cocktails, der Chef und ich rausgesucht haben. Habe meinem Ordner mitgenommen.

Ohne Alk:
Alice
Coconut Kiss
Padding Pool
Virgin Colada

Mit wenig Alk:
Green Taiga
Agent Jack
Blue Lagoon 2
Tequilla Sunrise
Kamikaze  (aus dem Brandl Buch)
Swimming Pool
Malibu Sunrise

Was haltet ihr von der auswahl?
Fischers Fritz
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #25 am: 03. Februar 2006, 09:38:29 »

Ohne Deko, das ist aber schade. Finde ich zumindest. Sieht doch gleich ganz anders aus.
Wenn Du nat├╝rlich eh nicht die passenden Gl├Ąser hast, ist es wiederum verst├Ąndlich.
Trotzdem, w├╝nsch Dir gutes Gelingen.
Kannst ja n├Ąchste Woche mal berichten wie es war.

Berti501
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails!

« Antworten #26 am: 03. Februar 2006, 09:50:42 »

Ohne Deko sieht ein Cocktail immer recht langweilig aus. Ich w├╝rde wenigstens eine Scheibe Ananas oder Orange ans Glas stecken und dann noch etwas buntes dazu. So ein Feuerwerksspie├č oder so...
Aber ansonsten, ist halt improvisiert(Meine die Gl├Ąser), denke ich klappt das schon.
Viel Spa├č
icechief
Jr. Member
**

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #27 am: 03. Februar 2006, 09:58:01 »

Ich habe auch schon ├╝berlegt, ob ich nicht doch die Feuerwerksspie├če von zu Hause mitnehme.

Naja, die Gl├Ą├čer - was soll ich sagen - sind halt so S├Ąnfgl├Ą├čer usw. *zumsch├Ąmen*
Ich soll meine Gl├Ąser zu Hause lassen, und er m├Âchte extra keine kaufen. Naja.

Auf jedem Fall danke, f├╝r eure gro├če Hilfe. Lächelnd

Wird das schon klappen.  
« Letzte Änderung: 03. Februar 2006, 09:58:14 von icechief » Gespeichert
Berti501
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails!

« Antworten #28 am: 03. Februar 2006, 12:38:01 »

Ich habe auch schon ├╝berlegt, ob ich nicht doch die Feuerwerksspie├če von zu Hause mitnehme.

Naja, die Gl├Ą├čer - was soll ich sagen - sind halt so S├Ąnfgl├Ą├čer usw. *zumsch├Ąmen*
Ich soll meine Gl├Ąser zu Hause lassen, und er m├Âchte extra keine kaufen. Naja.

Auf jedem Fall danke, f├╝r eure gro├če Hilfe. Lächelnd

Wird das schon klappen.  
Wenn Du genug Gl├Ąser f├╝r den ganzen Abend hast und Dir an der Optik gelegen ist w├╝rde ich auf alle F├Ąlle die Gl├Ąser die sch├Âner sind verwenden. Wird Ihm auch gefallen wenn Er den Unterschied sieht.
Flotschi
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Cocktail-Man

« Antworten #29 am: 03. Februar 2006, 12:41:28 »

was sind s├Ąnfgl├Ąser oder meinst du senfgl├Ąser??

so komische gl├Ąser mit deckel zum zuschrauben?!

und darin will dein chef das du nen cocktail anbietest?? naja nimm zumindest paar gl├Ąser mit von dir, der chef kriegt halt seinen senf!!
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: