Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

17. August 2019, 16:44:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2 3 4 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TV Sendungen für Cocktailinteressierte  (Gelesen 67803 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Flotschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 472



Aktivität (Posts):
0%

Cocktail-Man


« am: 08. Februar 2006, 13:02:27 »

Ich dachte mir ich mach mal ein Thema auf und darin kann man dann eben Fernsehsendungen, Filme, Beiträge, etc., die mit Cocktails oder sonstigen Spirituosen zutun haben,  die es im Fernsehen spielt oder bald spielen wird reinposten.


Heute spielts um 20.15 den Film Cocktail auf Kabel 1(und ich muss arbeiten  Traurig )


ja und gestern war abends auf Kabel 1 ein 15 min Beitrag über Single Malts und Scotch Whisky. Vielleicht hat den ja auch wer gesehen!!
Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2006, 13:07:46 »


Heute spielts um 20.15 den Film Cocktail auf Kabel 1(und ich muss arbeiten  Traurig )

Aufnehmen und halt später ansehen.
Ist doch sowieso Uralt
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #2 am: 08. Februar 2006, 13:08:24 »

ja und gestern war abends auf Kabel 1 ein 15 min Beitrag über Single Malts und Scotch Whisky. Vielleicht hat den ja auch wer gesehen!!

Leider nicht aber ist ne gute idee dieser thread wie ich finde
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
Hutti
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 96



Aktivität (Posts):
0%

Garfield ist chiller number one!


« Antworten #3 am: 08. Februar 2006, 13:24:28 »


Werde ihn mir mal anschauen. Könnte ja ganz lustig werden.

Gruß Hutti
Gespeichert

Rechtschreibfehler seien mir gegönnt
jp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.559



Aktivität (Posts):
0%

serve it with style


« Antworten #4 am: 08. Februar 2006, 13:34:31 »

der Film an sich ist eigentlich Schrott, aber die Tricks sind ganz nett.
Ich muss mir den eh ständig anschauen,weil meine Freundin so auf Tom Cruise steht  Augen rollen
Gespeichert
firefly
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 119



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #5 am: 08. Februar 2006, 20:22:35 »

der Film an sich ist eigentlich Schrott, aber die Tricks sind ganz nett.
Ich muss mir den eh ständig anschauen,weil meine Freundin so auf Tom Cruise steht  Augen rollen

Ich kenne "Cocktail" nicht - aber stell' dir mal vor, deine Freundin würde sich ständig "Eyes Wide Shut" anschauen wollen...  Grinsend
Gespeichert
jp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.559



Aktivität (Posts):
0%

serve it with style


« Antworten #6 am: 08. Februar 2006, 20:43:49 »

 Grinsend Grinsend
Gespeichert
Werwolf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 42



Aktivität (Posts):
0%

Mixed Baby :-)


« Antworten #7 am: 08. Februar 2006, 22:43:54 »

Ich find den film recht gut, ist jemanden was aufgefallen??

Seine Bar in der er zum schluss zu sehen ist Heiß Cocktail& Dreams

Netter zufall  Zwinkernd
Gespeichert
cocktailspezi
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 129



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #8 am: 08. Februar 2006, 23:19:28 »

Habe ihn heute auch gesehen - jetzt weiß ich auch endlich wo die Hauptseite ihren Namen herhat  Zwinkernd
Gespeichert

Dogbert: They say only the good die young. If that works the other way too, I'm immortal.
jp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.559



Aktivität (Posts):
0%

serve it with style


« Antworten #9 am: 09. Februar 2006, 15:32:35 »

bist ja auch ne Frau  Grinsend
ich find den film auch gut, weil ich halt ein cocktail fan bin, aber der plot is eigentlich für'n eimer Zwinkernd
Gespeichert
Fischers Fritz
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 482



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #10 am: 09. Februar 2006, 15:51:04 »

Ach Mist!! Ich wusste doch ich hab was vergessen ... wollte mir den Film auch angucken und habs glatt vergessen, vor lauter Mixen.  Grinsend
Gespeichert
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #11 am: 09. Februar 2006, 16:25:36 »

Ich habe auch angefangen ihn zu gucken.... Fan dihn aber grottenschlecht und habe irgendwann ausgemacht.... Aber nettes Flairtending!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Hutti
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 96



Aktivität (Posts):
0%

Garfield ist chiller number one!


« Antworten #12 am: 09. Februar 2006, 16:53:51 »

Storie war fürn ar.... Die Tricks allerdings ganz amüsant. Trotzdem ein typischer Film für Träumer. Grinsend

Gruß Hutti
Gespeichert

Rechtschreibfehler seien mir gegönnt
isch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #13 am: 09. Februar 2006, 22:30:46 »

Hab auch den Film geguckt. Fand eigentlich auch nur das mixen gut..sonst war er schlecht.. kennt jemand zufällig noch ne sendung die bald kommt und über cocktails geht??

gruß erIK
Gespeichert
ACID
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 56



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #14 am: 11. Februar 2006, 13:09:09 »

der Film an sich ist eigentlich Schrott, aber die Tricks sind ganz nett.

Also ich hab ihn mir (zum ersten mal) angeschaut, eigendlich nur aus zufall beim zappen gefunden, also kann nur sagen der film von der story her ist echt sch***
aber die Tricks, na guten Tag, sind da ein paar coole dabei...
Gespeichert

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Seiten: [1] 2 3 4 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC