Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Partyboy

Neues Mitglied
:(Muss mich gerade abregaieren gerade ist eines meiner regal in der bar gebrochen besser gesagt eine regalhalterung


natuerlich wahr das auch noch eines meiner sirupregale

waehrend meine 11 rs flaschen also gerade nach unten sausen haben sie sich noch entschlossen dabei mein wiskeyregal mit zu nehmen

alles auf den teppich aber wenigstens sind nur 2 sirup zerbrochen . die whiskeys sind alle ok . aber wahr toll den teppich sauber zu machen in dem ca 1l kokos u. marakujasirup aufgesaugt sind.

morgen nachmittag nach dem arbeiten erst mal die endreinigung machen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad: :( :mad: :( :mad: :mad:

 
Du beschreibst meinen Albtraum - wie hoch war denn dein Regal? Ich hoffe das ich falls mir sowas passieren sollte auch so glimpflich davonkomme....
Aber mein oberstes Flaschenregal steht ca. auf einem MEter höhe - das könnte schon reichen falls die Flaschen aufeinander fallen :(

Naja wenn ich mal ne größere Wohnung hab dann kommt ne größere Bar her. Dann stehen auch nicht mehr 60 Flaschen pro Regalboden drin :)

Gruß und mein Mitleid - Xavi
 
aus ca 1,10m gefallen ; gerade nach hause gekommen - das ganze haus stinkt nach kokos


gegen ne flasche rs-kokos kommt kein raumerfrischer dran ;)

muss das wohl noch 2-3x putzen bis der teppich nicht merh klebt :mad:
 
ich glaube das is das schlimmste was passieren kann. kannst echt froh sein das es nur 2 flaschen sind und keine teuren vorallem!!


naja aber so ein frischer kokosduft im ganzen haus is doch auch was nettes... ;)
 
der totale Super-G.A.U.! :eek:
tut mir echt leid für dich, ich find sowas immer extrem schrecklich...
viel glück noch beim saubermachen!

life sucks!
 
Du Ärmster. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/troest.gif

Mir ist vor Monaten bloß mal eine Flasche Maracuja Fruchtsirup in der Küche aus der Hand geflutscht und auf den Fliesen zerschellt. Das war auch 'ne Sch...-Sauerei. ::)
 
Zum Glück trägt mein Regal 100kg pro boden (laut Hersteller), also ich hoffe mal, dass das stimmt.
Sonst hab ich bis jetzt nur ne Flasche Grenadine ausversehn auf dem boden verteilt, da konnte man beim Scherben aufsammeln nicht zwischen Blut aus den Fingern und Grenadine unterscheiden. ;)

mfg
Tim
 
Ich wra mal mit Bus+Bahn bei Weinquelle, 7 Flaschen gekauft, 4 im Rucksack, 3 in einer Tasche... Die Tasche ist auf dem Bahnsteig umgefallen, 2 von 3 Sirups kaputt und der ganze Bahnsteig blutrot (waren Himbeer und blutorange....) ;)

Ich habe mich auch total geärgert.... Und alles klebte -.-
 
dafür hab ich jetzt nen vorwand wieder bei barish zu bestellen hehe ;)

kokos hab ich ja noch nen ersatz da aber kein marakuja^^
 
mein beileid :(
aber zumindest noch glück im unglück das es nichts teures erwischt hat
 
Das ist auch mein Alptraum, zum Glück hats bei dir nur zwei Sirups erwischt - trotzdem sicher eine mordsmäßige Sauerei!
 
interesantwrweise smüssen die rs flaschen alle auf den deckel aufgekommen sein ; die deckel sind bei 6 von den restlichen 10 flaschen alle eingedrückt an der kante ; ich denke das hat ihnen das leben gerettet ;D
 
Ich wra mal mit Bus+Bahn bei Weinquelle, 7 Flaschen gekauft, 4 im Rucksack, 3 in einer Tasche... Die Tasche ist auf dem Bahnsteig umgefallen, 2 von 3 Sirups kaputt und der ganze Bahnsteig blutrot (waren Himbeer und blutorange....) ;)

He he.... und das Flaschengeklapper in der Tasche hat bestimmt die Leute schmunzeln lassen, nach dem Motto "der hat Papis Hausbar heimlich geplündert und fährt zu seinen Kumpels einen saufen" ;D ;D ;D

(zum Glück ist mir noch nichts kaputtgegangen - nur beim Bund schaffte es mal ein Stubengenosse, ein paar Flaschen Bier im Spind zu zerdeppern... die Bude roch stundenlang wie ne Brauerei)
 
Einem Kollegen von mir ist vor 10 Jahren mal eine Flasche Bacardi aus dem Spind auf den Fliesenboden gefallen....die hat auf jeden Fall keiner getrunken.
Gestunken hat es auch mächtig ;D
 
Das muß ein Wink des Schicksals gewesen sein.... ;)
 
Zurück
Oben