Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer

08. Dezember 2019, 20:05:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann bei Barfish bestellen?  (Gelesen 5861 mal)
1ASoibunkelmanntar
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!

« am: 23. Februar 2006, 15:06:02 »

Hallo zusammen,

ich bin als reg. User neu hier, beobachte euch aber schon eine Weile.
Ich mixe seit ca. 1 Jahr und habe mal eine Frage wegen Warenbestellung bei Barfish.
Also alle meine s√§mtlichen Produkte die ich mir f√ľr meinen Barstock angeschafft habe, waren wirklich ausnahmslos alle billiger als bei Barfish.
Wieso wird dann trotzdem Barfish empfohlen? Hängt das damit zusammen, da ß die irgendwie mit diesem Forum zu tun haben?
Ich kann es verstehen bei Artikeln die schwer zu bekommen sind.
Aber ich bekomme wirklich alles was ich brauche zu teilweise erheblich billigeren Preisen.
Z.B.:
Erst gestern wieder habe ich mir den St. James Agricole Royal Ambre 0,7l f√ľr 10,63 EUR zugelegt. Dieser kostet bei Barfish 14,80 EUR
jp
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

serve it with style

« Antworten #1 am: 23. Februar 2006, 15:11:11 »

Hi 1ASoibunkelmanntar (heieiei Zwinkernd ),
willkommen im Forum!

Also es ist klar, dass Superm√§rkte g√§ngige Spirituosen billiger anbieten k√∂nnen als ein Unternehmen wie barfish. Das hat talex auch schon das ein oder andere mal hier im Forum ausf√ľhrlich erkl√§rt.

Warum wird dann hier trotzdem immer wieder auf barfish verwiesen? Klar, barfish "stellt" quasi diese Plattform zur Verf√ľgung, aber das ist nicht der Grund.

Ich bestelle regelmäßig dort, weil ich da

1) einen hammergeilen Service habe
2) einen superschnellen Versand und
3) eine Riesenauswahl, wie du sie in keinem Supermarkt oder Großmarkt finden wirst.

Hinzu kommt, dass ich barfish gerne unterst√ľtze, weil mir das Unternehmen sympathisch ist und die Leute dort einen kennen und auch sehr gut auf die W√ľnsche der Kunden eingehen. Das ist f√ľr mich in der heutigen Zeit leider alles andere als selbstverst√§ndlich.

Niemand zwingt dich, dort einzukaufen, aber ich finde diesen Shop das Nonplusultra, da zahle ich gerne mal ein paar Euro mehr.

Viele Gr√ľ√üe,
Jean-Paul
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 15:12:10 von jp » Gespeichert
xeo
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 23. Februar 2006, 15:13:28 »

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Die Auswahl bei barfish ist extrem groß. Wenn du also einen Artikel benötigst den du sonst nirgends bekommst, bestellst du ihn.
Bekommst du den Artikel woanders billiger kaufst du ihn logischerweise dort. Havana Club 3 Jahre bei barfish zu bestellen macht wenig Sinn, da du in der Metro locker 5 ‚ā¨ gegen√ľber Barfish sparst. Versuchst du dagegen den 5 Jahre alten HC zu bekommen, wird dir nichts anderes √ľbrig bleiben als auf ein Versandhaus zur√ľckzugreifen.

Ich kriege z.B. nirgends Liköre von De Kuyper.
1ASoibunkelmanntar
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #3 am: 23. Februar 2006, 15:33:34 »

Danke f√ľr die Info.

Allerdings war ich immer der Meinung, und hatte auch entsprechend die Erfahrung gemacht, da√ü Warenlieferungen via Internet eigentlich immer g√ľnstiger als im Einzelhandel sind. Zumal diese Anbieter doch auch kosteng√ľnstiger arbeiten k√∂nnen.
Naja egal, wenn ich mal was nicht im Handel erhalte weiß ich ja nun wo ich es herbekomme.
FaLLout
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #4 am: 23. Februar 2006, 15:33:58 »

wie schn geschrieben....

Riesen Auswahl
Zeit gespart
Sprit gespart

3 punkte um bei Barfish zu bestellen Smiley
1ASoibunkelmanntar
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #5 am: 23. Februar 2006, 15:40:22 »

wie schn geschrieben....

Riesen Auswahl
Zeit gespart
Sprit gespart

3 punkte um bei Barfish zu bestellen Smiley

Hab ich aber alles in meiner Stadt und bin noch dazu mit Fahrrad oder Bahn unterwegs. Also Spritkosten habe ich so gut wie keine. Und Riesenauswahl hab ich auch.
jp
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

serve it with style

« Antworten #6 am: 23. Februar 2006, 15:41:57 »

is doch bestens, dann kauf dort!

tststs...
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #7 am: 23. Februar 2006, 15:43:16 »

Dann hast du Gl√ľck gehabt, ich habe diese riesen Auswahl zum Beispiel nicht. Mehr als die Supermarktketten im Sortiment haben bekomme ich hier nich oder nur sehr teuer in Fachgesch√§ften. Darum bestelle ich fast alles bei Barfish

Der Sch√ľttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr√∂nlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
1ASoibunkelmanntar
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #8 am: 23. Februar 2006, 15:50:36 »

tststs...

Huch
jp
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

serve it with style

« Antworten #9 am: 23. Februar 2006, 15:51:39 »

niemand sagt, dass du bei barfish bestellen muss/sollst.
wenn du alles was du brauchst, bei dir vor ort findest, isses doch wunderbar, kannst dich freuen.
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #10 am: 23. Februar 2006, 16:15:58 »

Es ist irgendwie ein bisschen merkw√ľrdig nach einem Grund zu fragen warum man bei Barfish bestellen sollte, wenn man die antwort eigentlich schon selber wei√ü - Die gro√üe Auswahl also gleich bei sich vor der T√ľr hat.

Der Sch√ľttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr√∂nlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
crackone
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #11 am: 23. Februar 2006, 17:58:03 »

Also - ich komme aus Hamburg und habe (trotz Weinquelle in der Stadt!!!) nirgends eine Auswahl wie bei Barfish - WQ und Barfish ergänzen sich gut. Chambord kann ich bei WQ lange suchen.... ähnlich einige andere Sachen.
Und quasi alles, was ich bei BF bisher bestellt habe (4x √ľber 100‚ā¨) war  g√ľnstiger als bei WQ oder (wenn's das dann dort gibt) in Superm√§rkten...

Zum St.J. Royal AMbre: Wenn du den in Deutschland f√ľr 10,70 ‚ā¨ bekommst - sch√§tze dich gl√ľcklich. Daf√ľr habe ich ihn bisher nur in Frankreich gesehen.

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #12 am: 23. Februar 2006, 18:15:49 »

Ich bestelle jetzt zum 3x bei Barfish und das auch nur weil die halt einige Artikel f√ľhren wo du hier nicht dran kommst und weil man teilweise sehr g√ľnstige Angebote hat die Selbst ein Supermarkt bei mir nicht toppen kann (kaluha 12,85 f√ľr 1l) kriegste hier gerade mal ne 0,7l FL. Freie Ausgiesser sind hier z.b. nicht zubekommen oder die leopold Trinkhalme (edelstahl).
Die Zeiten wo I-Net Shop`s g√ľnstiger waren sind leider auch schon lange vergangen heit teilweise ist der H√§ndler vor Oret billiger im I-Net kaufe ich nur das was ich nicht bei mir in der Umgebung bekomme.

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann w√§ren, w√ľrde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau w√§ren w√ľrde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #13 am: 23. Februar 2006, 22:24:24 »

Das Barfish billiger ist als Weinquelle, dem kann ich eigentlich auch zustimmen. Zwar nicht alles aber sehr vieles. WQ hat auch kein Giffard z.B.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 22:25:21 von Cocktailmexican » Gespeichert

Fischers Fritz
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #14 am: 24. Februar 2006, 09:27:13 »

Also - ich komme aus Hamburg und habe (trotz Weinquelle in der Stadt!!!) nirgends eine Auswahl wie bei Barfish - WQ und Barfish ergänzen sich gut. Chambord kann ich bei WQ lange suchen.... ähnlich einige andere Sachen.
Und quasi alles, was ich bei BF bisher bestellt habe (4x √ľber 100‚ā¨) war  g√ľnstiger als bei WQ oder (wenn's das dann dort gibt) in Superm√§rkten...

Zum St.J. Royal AMbre: Wenn du den in Deutschland f√ľr 10,70 ‚ā¨ bekommst - sch√§tze dich gl√ľcklich. Daf√ľr habe ich ihn bisher nur in Frankreich gesehen.

Denk ich auch. Habe den bei uns noch gar nicht gesehen. Kaufe den SJ immer im Elsaß auch so um die
10-11 EUR.

Die Zeiten wo I-Net Shop`s g√ľnstiger waren sind leider auch schon lange vergangen heit teilweise ist der H√§ndler vor Oret billiger im I-Net kaufe ich nur das was ich nicht bei mir in der Umgebung bekomme.

Mag stimmen wenns um Lebensmittelprodukte geht. Bei Nonfood-Produkten hab ich die Erfahrung gemacht, daß die allemal billiger als im normalen Handel sind
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 09:32:07 von Fischers Fritz » Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: