Wann bei Barfish bestellen?

1ASoibunkelmanntar

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin als reg. User neu hier, beobachte euch aber schon eine Weile.
Ich mixe seit ca. 1 Jahr und habe mal eine Frage wegen Warenbestellung bei Barfish.
Also alle meine sämtlichen Produkte die ich mir für meinen Barstock angeschafft habe, waren wirklich ausnahmslos alle billiger als bei Barfish.
Wieso wird dann trotzdem Barfish empfohlen? Hängt das damit zusammen, da ß die irgendwie mit diesem Forum zu tun haben?
Ich kann es verstehen bei Artikeln die schwer zu bekommen sind.
Aber ich bekomme wirklich alles was ich brauche zu teilweise erheblich billigeren Preisen.
Z.B.:
Erst gestern wieder habe ich mir den St. James Agricole Royal Ambre 0,7l für 10,63 EUR zugelegt. Dieser kostet bei Barfish 14,80 EUR
 
Hi 1ASoibunkelmanntar (heieiei ;) ),
willkommen im Forum!

Also es ist klar, dass Supermärkte gängige Spirituosen billiger anbieten können als ein Unternehmen wie barfish. Das hat talex auch schon das ein oder andere mal hier im Forum ausführlich erklärt.

Warum wird dann hier trotzdem immer wieder auf barfish verwiesen? Klar, barfish "stellt" quasi diese Plattform zur Verfügung, aber das ist nicht der Grund.

Ich bestelle regelmäßig dort, weil ich da

1) einen hammergeilen Service habe
2) einen superschnellen Versand und
3) eine Riesenauswahl, wie du sie in keinem Supermarkt oder Großmarkt finden wirst.

Hinzu kommt, dass ich barfish gerne unterstütze, weil mir das Unternehmen sympathisch ist und die Leute dort einen kennen und auch sehr gut auf die Wünsche der Kunden eingehen. Das ist für mich in der heutigen Zeit leider alles andere als selbstverständlich.

Niemand zwingt dich, dort einzukaufen, aber ich finde diesen Shop das Nonplusultra, da zahle ich gerne mal ein paar Euro mehr.

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Die Auswahl bei barfish ist extrem groß. Wenn du also einen Artikel benötigst den du sonst nirgends bekommst, bestellst du ihn.
Bekommst du den Artikel woanders billiger kaufst du ihn logischerweise dort. Havana Club 3 Jahre bei barfish zu bestellen macht wenig Sinn, da du in der Metro locker 5 € gegenüber Barfish sparst. Versuchst du dagegen den 5 Jahre alten HC zu bekommen, wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf ein Versandhaus zurückzugreifen.

Ich kriege z.B. nirgends Liköre von De Kuyper.
 
Danke für die Info.

Allerdings war ich immer der Meinung, und hatte auch entsprechend die Erfahrung gemacht, daß Warenlieferungen via Internet eigentlich immer günstiger als im Einzelhandel sind. Zumal diese Anbieter doch auch kostengünstiger arbeiten können.
Naja egal, wenn ich mal was nicht im Handel erhalte weiß ich ja nun wo ich es herbekomme.
 
wie schn geschrieben....

Riesen Auswahl
Zeit gespart
Sprit gespart

3 punkte um bei Barfish zu bestellen :)
 
wie schn geschrieben....

Riesen Auswahl
Zeit gespart
Sprit gespart

3 punkte um bei Barfish zu bestellen :)

Hab ich aber alles in meiner Stadt und bin noch dazu mit Fahrrad oder Bahn unterwegs. Also Spritkosten habe ich so gut wie keine. Und Riesenauswahl hab ich auch.
 
is doch bestens, dann kauf dort!

tststs...
 
Dann hast du Glück gehabt, ich habe diese riesen Auswahl zum Beispiel nicht. Mehr als die Supermarktketten im Sortiment haben bekomme ich hier nich oder nur sehr teuer in Fachgeschäften. Darum bestelle ich fast alles bei Barfish
 
niemand sagt, dass du bei barfish bestellen muss/sollst.
wenn du alles was du brauchst, bei dir vor ort findest, isses doch wunderbar, kannst dich freuen.
 
Es ist irgendwie ein bisschen merkwürdig nach einem Grund zu fragen warum man bei Barfish bestellen sollte, wenn man die antwort eigentlich schon selber weiß - Die große Auswahl also gleich bei sich vor der Tür hat.
 
Also - ich komme aus Hamburg und habe (trotz Weinquelle in der Stadt!!!) nirgends eine Auswahl wie bei Barfish - WQ und Barfish ergänzen sich gut. Chambord kann ich bei WQ lange suchen.... ähnlich einige andere Sachen.
Und quasi alles, was ich bei BF bisher bestellt habe (4x über 100€) war günstiger als bei WQ oder (wenn's das dann dort gibt) in Supermärkten...


Zum St.J. Royal AMbre: Wenn du den in Deutschland für 10,70 € bekommst - schätze dich glücklich. Dafür habe ich ihn bisher nur in Frankreich gesehen.
 
Ich bestelle jetzt zum 3x bei Barfish und das auch nur weil die halt einige Artikel führen wo du hier nicht dran kommst und weil man teilweise sehr günstige Angebote hat die Selbst ein Supermarkt bei mir nicht toppen kann (kaluha 12,85 für 1l) kriegste hier gerade mal ne 0,7l FL. Freie Ausgiesser sind hier z.b. nicht zubekommen oder die leopold Trinkhalme (edelstahl).
Die Zeiten wo I-Net Shop`s günstiger waren sind leider auch schon lange vergangen heit teilweise ist der Händler vor Oret billiger im I-Net kaufe ich nur das was ich nicht bei mir in der Umgebung bekomme.
 
Das Barfish billiger ist als Weinquelle, dem kann ich eigentlich auch zustimmen. Zwar nicht alles aber sehr vieles. WQ hat auch kein Giffard z.B.
 

Also - ich komme aus Hamburg und habe (trotz Weinquelle in der Stadt!!!) nirgends eine Auswahl wie bei Barfish - WQ und Barfish ergänzen sich gut. Chambord kann ich bei WQ lange suchen.... ähnlich einige andere Sachen.
Und quasi alles, was ich bei BF bisher bestellt habe (4x über 100€) war günstiger als bei WQ oder (wenn's das dann dort gibt) in Supermärkten...


Zum St.J. Royal AMbre: Wenn du den in Deutschland für 10,70 € bekommst - schätze dich glücklich. Dafür habe ich ihn bisher nur in Frankreich gesehen.
[/quote]



Denk ich auch. Habe den bei uns noch gar nicht gesehen. Kaufe den SJ immer im Elsaß auch so um die
10-11 EUR.


Die Zeiten wo I-Net Shop`s günstiger waren sind leider auch schon lange vergangen heit teilweise ist der Händler vor Oret billiger im I-Net kaufe ich nur das was ich nicht bei mir in der Umgebung bekomme.
[/quote]

Mag stimmen wenns um Lebensmittelprodukte geht. Bei Nonfood-Produkten hab ich die Erfahrung gemacht, daß die allemal billiger als im normalen Handel sind
 
Chambord kann ich bei WQ lange suchen....
So lange auch wieder nicht:
https://www.weinquelle.com/cgi-bin/cat-art-index.pl?art_no=spirituosen4268&rubrik=&lang=d&kat=spirituosen

Aber es stimmt schon, viele Produkte kriegt man bei Weinquelle nicht, die Barfish anbietet, z.B. viele De Kuyper Liköre. Die beiden ergänzen sich tatsächlich sehr gut.
 
Es geht ja hier auch nicht um einen Vergleich der verschiedenen "Versandhäuser" untereinander, sondern um die Unterschiede zum örtlichen Kauf!
 
Eigentlich ist doch die Grundfrage ganz einfach zu beantworten:
Immer dann bei Barfish bestellen wenn man etwas haben möchte was man woanders nicht bekommt. Ist doch eigentlich logisch ;) :D ;D
 
Eigentlich ist doch die Grundfrage ganz einfach zu beantworten:
Immer dann bei Barfish bestellen wenn man etwas haben möchte was man woanders nicht bekommt. Ist doch eigentlich logisch ;) :D ;D

Eben! ;) Ist ja keine wirklich neue Erkenntnis! Siehe die ersten Antwortposts!
Ein schönes Abschlusswort übrigens für eine Diskussion, deren Ergebnis eh jeder kennt! ;D
 

Chambord kann ich bei WQ lange suchen....[/quote]
So lange auch wieder nicht:
https://www.weinquelle.com/cgi-bin/cat-art-index.pl?art_no=spirituosen4268&rubrik=&lang=d&kat=spirituosen

[/quote]

Ich hasse es, dass es bei WQ keine "Neuigkeiten"-Kategorie gibt!!!

;)
 
Na wenn du schon da in der Nähe wohnst und die Sachen da abholst kann man doch fragen. ;)
Die haben den aber auch schon länger, der ist dort nicht viel später als bei Barfish aufgetaucht
 
Und dann so günstig....
Habe meinen noch von Banneke!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Wann ausgießer bei barfish Cocktailbar 8
P Wann cubanischer Rum - wann jamaikanischer Rum? Cocktailbar 15
Hook4h Ab wann ist ein Aged Rum ein Brauner Rum Cocktailbar 16
Gast Wann Zucker flüssig und wann Pulver? Cocktailbar 5
C Wann Angostura zugeben? Cocktailbar 24
ZahmeLamie "Best before..."/"Mindestens haltbar..." Wann ist wirklich Sense? Cocktailbar 20
Grischberl Soda Wasser - Welches?Wo?Wie?wann? :) Cocktailbar 32
Florian_Rittmeier Wann, welches Eis Cocktailbar 15
A Hilfe bei der Planung Cocktailbar 14
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
N Was gibts bei Tequila zu beachten? Cocktailbar 80
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
D Welche Formel für die Preis/Leistungsberechnung bei Tastings? - Umfrage - Cocktailbar 16
D Was ist die optimale Probenanzahl bei Blind-Tastings? Cocktailbar 12
Kuglblitz Serienfehler bei Cocktailian-Buch? Cocktailbar 20
talex Cachaca Tastings bei BarFish im Juli 2o1o Cocktailbar 5
talex Monkey 47 von Black Forrest Distillers - JETZT im PreOrder bei BarFish Cocktailbar 14
LastDiary Kaufberatung bei einem Mini-kühlschrank Cocktailbar 3
bochi Küchenmaß für kleine Maße bei Ikea Cocktailbar 6
T MARIE BRIZARD Ausverkauf bei Barfish.de Cocktailbar 0
S Hilfe bei erstellung einer neuen Karte Cocktailbar 2
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Dai Einkauf bei Barfish was würdet ihr noch bestellen? Cocktailbar 8
talex News über BarFish bei Facebook Cocktailbar 2
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
T Sonderangebote Monat Februar 2009 bei BARFISH Cocktailbar 2
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
Khante Hilfe bei der Baraufstockung Cocktailbar 4
pacmansh Steuern, Zoll oder ähnliches bei thedrinkshop Cocktailbar 2
lilai Hilfe bei Mengen Cocktailbar 1
pik-nik Cocktailbar bei Familienfest Cocktailbar 17
O Neill 1. Pool/Beachparty bei mir! Cocktailbar 13
senseman Lieferzeiten bei Barfish Cocktailbar 159
AlwinR Phasen trennen sich zu schnell bei Frozen Drinks Cocktailbar 18
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
unbekannt coktails für 120 leute - hilfe bei der menge Cocktailbar 3
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
B Rum-Expansion bei BarFish.de - inkl. Preissenkungen!!! Cocktailbar 6
Lars- Flacher Shaker bei dem das Servierglas gleich als Shakerglas dient Cocktailbar 1
jp HC-Artikel bei SZ online Cocktailbar 36
F Bei Aldi-Süd gibts Shaker und Flaschenkühler Cocktailbar 1
jp TikiWare Gläser bei barfish Cocktailbar 15
martinissimo Alkoholgehalt bei Cocktails berechnen Cocktailbar 5
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
senseman Maßeinheiten bei Gläsern Cocktailbar 8
Snowman69 Hilfe bei Kaufentscheidung eines Newbies Cocktailbar 19
talex BRUGAL Rum als Literflasche jetzt bei BarFish.de Cocktailbar 1
talex Neu bei BarFish.de - Martinique-Rums Cocktailbar 0
V Brauche etwas hilfe bei der Zubereitung einer Bowle Cocktailbar 8
talex Bald bei BarFish.de - Libbeys Gläser Cocktailbar 35
Aranis Aus Österreich bei Barfisch bestellen..... Cocktailbar 5
H Spiritousen bei Metro Cocktailbar 33
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
Bond2k Schaumbildung bei Sirup? Cocktailbar 5
kwai feh Crushed Ice bei Edeka Cocktailbar 13
kaptain Angebote bei Aldi Süd KW 27/2005 Cocktailbar 3
A Cocktailwoche bei Aldi! Cocktailbar 28
D Bestellung bei Barfish (Meinung) Cocktailbar 11
Simihook Cocktailwoche bei Lidl Cocktailbar 57
talex Jobangebot: Redakteur für Produktbeschreibungen bei BarFish.de Cocktailbar 0
H Internet-Seite, bei der man Alkohol in Mengen bestellen kann? Cocktailbar 8
Mixael Cointreau günstig bei Karstadt Cocktailbar 9
L Superbilliger Boston bei Barfish Cocktailbar 1
N hilfe bei cocktailsuche Cocktailbar 5
L welcher cocktail ist am besten geeignet, bei wenigen zutaten???? Cocktailbar 4
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
L Bei Spirituosenvergleichen Cocktailbar 3
B bruache hilfe bei ner wette Cocktailbar 78
Vinnie Absolut Level Vodka bei ebay Cocktailbar 22
L Wie geht das mit dem Abholen bei Barfish Cocktailbar 1
talex Technik/Forums-Umbau bei Cocktails & Dreams Cocktailbar 22
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Tolle Geschenkpakete zu Weihnachten bei BarFish.de Cocktailbar 9
A Boston Shaker Nickel, Heavy Duty bei APS Cocktailbar 20
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
H Angebote und Preistips bei barfish Cocktailbar 31
B Angebote bei denen man zuschlagen muss ! Cocktailbar 115
talex Gin & Tonic Favoriten / Umfrage - Gewinne 6x6 Tonics und 1 Fl. Gin von BarFish Cocktailbar 97
T Pisco und Cachaca von Barfish Cocktailbar 7
talex BarFish - Eure Meinung ist gefragt: Barstock-Empfehlungen Cocktailbar 28
talex Feedback zum neuen Online-Shop von BarFish Cocktailbar 80
talex Neuer BarFish Online-Shop - Tester gesucht Cocktailbar 44
T BARFISH Angebote für September 2009 Cocktailbar 0
T Barfish GIN Tasting am 08.07.2009 Cocktailbar 6
T BARFISH NEWS im Juni 2009 Cocktailbar 2
talex BarFish.de Rum Tasting für Jederfrau/mann Cocktailbar 13
T BARFISH NEWS MÄRZ/APRIL 2009 Cocktailbar 5
T Barfish Sonderangebote Januar 2009 Cocktailbar 8
T BARFISH NEWS im OKTOBER 2008 Cocktailbar 3
T Barfish News im August 2008 Cocktailbar 4
T Barfish News im Juni 2008 Cocktailbar 6
C Neue Wunschliste für neue BarFish.de Produkte Cocktailbar 16
talex Neues BarFish.de Warenlager bezogen am 1. Juli 2006 Cocktailbar 20
M Barfish-Wertung Cocktailbar 33

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben