Cocktailbar in Köln

  • Ersteller Annika8815
A

Annika8815

Gast
Huhu...

Ich möchte in einer Cocktailbar in meinen 18. Geburtstag reinfeiern, ich wohne in der Nähe von Köln und suche deshalb eine Cocktailbar mit schönem gemütlichem Ambiente, und leckeren Cocktails.

Danke für eure Tipps,

Annika
 
Huhu...

Ich möchte in einer Cocktailbar in meinen 18. Geburtstag reinfeiern, ich wohne in der Nähe von Köln und suche deshalb eine Cocktailbar mit schönem gemütlichem Ambiente, und leckeren Cocktails.

Danke für eure Tipps,

Annika
Du mußt halt davon ausgehen daß die Bars im allgemeinen recht Teuer sind.
Ich war Gestern in Köln unterwegs und habe mir mal die Ice Bar angesehen.
Hatte leider noch zu, man konnte aber reinsehen und das war recht ansprechend.
Die Ustinov-Bar am Dom sah auch recht nett aus, habe aber am Nachmittag nur einen Cappuccino genommen, keine Cocktails.
Was ich unbedingt empfehlen kann ist die Schälsick-Bar im Hyatt.
Dann gibt es noch das Sheperds, sehr bekannt und gut und Harry`s New York Bar. Alles sehr bekannt....
 
Ich habe jetzt von einer Bar in Köln gehört, in der nicht nach verzehrten Drinks, sondern nach Zeitverbleib in der Bar abgerechnet wird.

Kann das jemand bestätigen ?

Wie ist der Name der Bar ?

Gibt es Details, z.B. Preise und/oder eine Website ?
 
Eine weitere Bar in Köln, die ganz bestimmt einen Besuch wert ist:

www.rubinrotkoeln.de
 
Wer isn der komische Mokel, der bei der Seite links unten kurz den Kopf reinstreckt ::)
 
Ich habe jetzt von einer Bar in Köln gehört, in der nicht nach verzehrten Drinks, sondern nach Zeitverbleib in der Bar abgerechnet wird.

Das hört sich für mich nach Flatrate-Saufen oder besser gesagt nach einem "Drink all you can" Konzept an.

In der Physik gilt:
Leistung = Arbeit geteilt durch Zeit

Im Bereich der Wirtschaft-Wissenschaft:
Komasaufen = Cocktails o.ä. geteilt durch Zeit :p

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben