Wollte bekannt geben

Olli15

Neues Mitglied
Hi Leute..

Wollte euch nur miteilen,.. das ich meine Schriftliche + Praktische Bar - Prüfung mit Auszeichnung bestanden habe!

Ich wollte mich bei euch vielmals für alles bedanken!!

Lg Olli
 
na klasse ; jetzt kannst ja ne runde ausgeben^^
 
Schön, Gratulation :) Ich nehm mal an dass du hier im Forum erhalten bleibst :D
 

Herzlichen Glueckwunsch - leider bist Du ja noch zu jung, hier koennte ich gut einen Bartender mit Pruefung gebrauchen :D
 
Super, freu mich für dich, gratuliere!

Wird Zeit, dass du uns alle einlädst! ;)

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
glückwunsch...
und wie gehts jetzt weiter mit dir?
 
Herzlichen Glückwunsch, aber ich würde die Karte nun doch gerne mal sehen.....

ciao, hanni
 
Sorry Leute war die Woche nicht online weil ich stress in der Schule hatte,..

ja hanni ich kann dir die karte gerne noch schicken per Mail wenns dir recht ist.

@ Planters: Ja ich habe ab april meine Abschlussprüfungen in meiner Schule, wenn alles gut geht bin ich mitte Mai fertig und hab mein diplom.

Kommt ganz drauf an ob ich in die Schule weitergehen kann bzw. darf um die Matura ( abitur) zu machen.

Wenn ich nicht weitergehe, werde ich mich nach einem netten Job umsehen.

Lg olli
 
jupp, dann schick es mal an johannes_noack@web.de

Danke, hanni
 
hi.
glückwunsch.

ich würde deine Karte auch gerne sehen: schlipfhunter@gmx.net
 
Hallo Olli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Wäre auch an Deiner Karte interessiert. Bitte an: cocktails_sind@cool.ms

Gruß Fritz
 
hey leute!

ich werde euch die karte die woche noch schicken sorry wegen der verspätung,.. nur ich hab viel stress die woche..

Lg olli
 
Hi Olli,

ich würde sie mir auch gern mal anschauen: toxicdevil(at)gmx.de

BTW: Willst du die Karte nicht lieber irgendwo hochladen, bevor du sie jedem schickst?

Gruß Jens
 
BTW: Willst du die Karte nicht lieber irgendwo hochladen, bevor du sie jedem schickst?

Gruß Jens

Wäre ich auch dafür! Wenn du sie mir schickst, uppe ich sie gern: jp(a)imhoff.com.


Grüße,
Jean-Paul
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
O Kann mir wer Tipps geben? Cocktailbar 18
D Einem süßen Drink mehr Säure geben - wie? Cocktailbar 12

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben