Frohe Ostern 2006

tim86

Neues Mitglied
Frohe Ostern an alle Forumsmitglieder, auf das euch der Osterhase viele Eier bringt!

mfg
Tim
 
Von meiner Seite aus auch Frohe Ostern an alle Forumsmitglieder :)
 
Frohe Ostern! Auch wenn vermutlich mehr am Eiersuchen als am Cocktailmixen/lesen sind ;D
 
Also beim dem Wetter, naja mit wasserdichten Eiern und Gummistiefeln vielleicht ;)
 
Also beim dem Wetter, naja mit wasserdichten Eiern und Gummistiefeln vielleicht ;)


Ja, so sieht's in Hamburg auch aus -.-


Frohe Ostern euch allen! Lasst euch Eier mit Rumfüllung schenken ;)
 
Ich hab mich selber mit 2 Margarita Gläsern beschenkt, die ich endlich gefunden habe :D

http://www.schott-glaeser.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/8512-166mm_p1.jpg
 
Auch von mir frohe Ostern an Euch alle.
Wenn schon das Wetter nicht stimmt, werden wir eben faulenzen und einiges mixen ;)
 

Ich hab mich selber mit 2 Margarita Gläsern beschenkt, die ich endlich gefunden habe :D



woher hast du die?
 
Ich hab mich selber mit 2 Margarita Gläsern beschenkt, die ich endlich gefunden habe :D
Die sehen aus wie von Leonardo. Habe auch 2 Stück die nur rumstehen. Allerdings 1 in Orange und 1 in Blau.
Kannste gerne haben ;)
 
Auch frohe Ostern an alle, ich habe wohl beim Wetter das meiste Glück. Strahlender Sonnenschein ;D
 
Auch frohe Ostern an alle, ich habe wohl beim Wetter das meiste Glück. Strahlender Sonnenschein ;D

Tunesien, Ägypten, Gran Canaria?

Auch von mir allen ein frohes Osterfest. Ostermontag soll es ja mal ab und zu trocken bleiben...
 


Ich hab mich selber mit 2 Margarita Gläsern beschenkt, die ich endlich gefunden habe :D
[/quote]
Die sehen aus wie von Leonardo. Habe auch 2 Stück die nur rumstehen. Allerdings 1 in Orange und 1 in Blau.
Kannste gerne haben ;)
[/quote]

Nein nein, nicht von Leonardo! Von Schott und Zwiesel!! Das Glas heißt Margarita 160 oder so. Hab grad mal gemessen, also bei 175ml war es recht voll. 200 Würden noch gehen, aber dann will ich es nicht mehr rumtragen :) KA warum auf der Schott und Zwiesel Homepage 283ml angegeben sind, das ist wohl mit Haufen drauf ;D
Gab es hier im Küchenlotter, 6,95-18% Rabatt weil die grad umbauen für Neueröffnung! Ich hab die schon so ewig gesucht...
 
Mir hat der Osterhase das Handlexikon der Getränke gebracht! hatte bisher aber noch keine Zeit reinzuschauen.
 
Habe den Osterurlaub ohne Cocktails verbracht und lebe noch ;D
















von alkoholfrei hab ich nicht gesprochen ;D ;D ;D
 
Wir haben strahlenden Sonnenschein :D

Frohe Ostern euch allen!
 
wünsche euch allen auch frohe (weiße) Ostern.

Bei uns liegt tatsächlich Schnee. Und das Ende März.

Liebe Grüße Jimmi
 
Auch von mit und von hier ein frohes Osterfest.
Noch liegen die Eilein nicht im Schnee aber es trübt sich gerade zusehends ein. Bis morgen soll der Schnee bei uns in Österreich liegen.
 
Ich wünsche auch allen frohe Ostern(ob mit oder ohne Schnee, bei mir ist er bis auf paar Reste heute weggetaut, allerdings lässt die Sonne immer noch auf sich warten...)!
 
auch von mir frohe ostern auch wenns ein wenig spät ist^^
aber der stress rennt einem hinterher :)
 
Frohes Osterfest, Jungs.
Heute gibts Cocktails mit Ei:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=6002
 
Frohes Osterfest, Jungs.
Heute gibts Cocktails mit Ei:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=6002

Mh schlecht, die sind alle schon gekocht und angemalt :)
Der Eiersalat geht noch ;D
Frohe Ostern!
 
Frohe Ostern!

Stimmt Alchemyst, für mich schreit das nach Ramos Gin Fizz und Pisco Sour ;D
 
Tada!

rohe Ostern! Zumindest in Cocktails ist das besser...

Genießt das Wetter!
 
Auch von mir Euch allen ein frohes Osterfest.
Die Tage der Enthaltung sind vorbei und heute gibts endlich wieder einen Cocktail ;D
 
Frohe Ostern euch, auf dass euch von Cocktails mit Eierdeko nicht zu schlecht wird (ich könnte so was nicht trinken) :D
 
Auch von mir an alle ein "Frohes Ostern", bei mir gibts heute erstmal nur gekochte Eier, vlt findet man nächste Woche ja aber noch zu den entsprechenden Drinks, genug Zeit ist ja (Ferien), ansonsten genießt das schöne sonnige Wetter ;)
 
Ja da schließe ich mich doch direkt an und wünsche euch allen frohe Ostern! Und denen die (wie ich, es Lebe die Gastronomie! ;D) arbeiten müssen, wünsch ich ein gutes Geschäft und nicht zu viel Stress ;)

Gruß J&R
 
Frohe Ostern euch, auf dass euch von Cocktails mit Eierdeko nicht zu schlecht wird (ich könnte so was nicht trinken) :D
Rohes Ei ist ein Segen für manche Cocktails ;)
 
Auch von mir (f)rohe Ostern!
Bei uns gibts Schaumwein, da kommt hoffentlich keiner auf die Idee, da Ei reinzurühren ;D .
 
Von mir ebenfalls frohe Ostern!

8)
 
Frohes Osterfest, Jungs.
Heute gibts mal wieder Cocktails mit Ei:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=6002
 
Frohe Ostern an die Cocktailgemeinde!

Das Wetter heute ist leider wie ein schlechter Cocktail, lauwarm und total verwässert ;)
 
Frohe Ostern!
Gabs denn auch bei dem einem oder anderen auch rohe Ostern? :D
 
Ja ist denn schon Weihnachten? ???

Frohe Ostern auch von meiner Seite.
 
Frohe Ostern - ein Prosit auf die österliche Freudenzeit :)
 
schon wieder fast vorbei - schönen Ostermontagsnachmittag/ -abend :)
 
Zurück
Oben