Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

26. April 2019, 06:40:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LIES MICH ZUERST: Regeln für Forum-Postings  (Gelesen 10184 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« am: 17. April 2006, 14:13:15 »

Nicht erwünscht bzw. untersagt sind Posts mit folgenden Inhalten:
  • Warez und Cracks, ebenso keine Viren oder Links dorthin. Die Verbreitung von MP3-Musik oder DivX-Videos etc. ist ebenfalls nicht zugelassen in diesem Forum. Auch hier wieder bitte keine Links setzen auf Websites, die Download-Angebote für Musik und Videos pflegen.
  • Werbung: Werbungen für kommerzielle Internet-Angebote Dritter oder von Firmen (insbesondere Bar- und Gastronomiebranche), welche ohne Rücksprache mit den Betreibern von Cocktails & Dreams eingestellt wurden. Solche werden kommentarlos gelöscht.
  • Email-Spam: Es ist ausdrücklich untersagt, dieses Forum nach Email-Adressen zu durchsuchen, sei es automatisch oder einzeln, zu dem Zweck, unerwünschte Werbebotschaften an diese Adressen zu versenden. Sollten uns hierzu Beschwerden von Forenmitgliedern zu Ohren kommen, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
  • Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen.
  • Inhalte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Charakter.
Achtung: Posts die gegen diese Grund-Regeln verstoßen, können sofort und kommentarlos gelöscht werden. Bei schweren Fällen kann zudem der Poster vom Forum gebannt werden. Jeder Diskussions-Teilnehmer ist für den Inhalt seiner Posts selbst verantwortlich.


Außerdem bitten wir auf folgendes zu achten:
  • Bitte keine schon 41-mal beantworteten Fragen stellen Zunge Für neue Forenmitglieder werden im Thread "Sticky: NEWS" interessante Themen und Links dorthin gesammelt, ausserdem gibt es eine Suchfunktion (die leider nicht sooo gut ist, aber immerhin es gibt eine) für alle Foren, Beiträge und Poster.
  • Posts bitte ins jeweils richtige Forum (Cocktailbar, Rezept-Fragen bzw. Diskussionen und Offtopic für den Rest). Dazu auch ein passendes und möglichst aussagekräftiges Topic (Betreff) verfassen, damit andere User Deinen Beitrag später wieder finden. Die Moderatoren behalten sich vor, Threads und Posts geeignet umzubenennen.
  • Neueinsteiger und Cocktailmix-Neulingen sind jederzeit in allen Foren herzlich willkommen! Keine Frage ist zu blöd, keine Antwort zu mühselig :-) Aber biddeschön trotzdem erstmal die Liste der interessanten Threads auch anschauen.
Es danken die Cocktails & Dreams Forums-Moderatoren!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC