Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

28. M?rz 2020, 10:21:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BOLS Genever Martini-/Collins-Set  (Gelesen 1184 mal)
mangomix
SMF God

Aktivität (Posts):
0%
Drink less, but better!

« am: 01. Dezember 2010, 22:07:24 »

Bols bewirbt diese Tage per E-Mail-Newsletter und im Online-Shop (www.bols.de) eine Sonderaktion, von der ich aber abraten möchte, falls jemand auf die Gläser scharf ist:

2 Flaschen (0,7l) Bols Genever + 6 Martini- oder Collins-Gläser für 59,90 € inkl. Versand. (Art.Nr. 100003 für das Martini- 100002 für das Collinis-Set. Laut E-Mail angeblich "exklusiv für Barkeeper", das scheint aber nicht zu stimmen).

Hab mir prompt je ein Set bestellt, v.a. der Gläser wegen: in der Mail bzw. im Bestellshop sehen die recht hochwertig aus, klassisch anmutende, "geschliffene" Form, klares Glas ... heute kamen die Pakete und der Inhalt war eine Enttäuschung: geliefert wurden ganz andere aus grauem Pressglas (wie die Genever-Flasche) mit Werbeschriftzug.  Unentschlossen Grottenhässlich! Das geht also zurĂĽck ...

Nur für die Flaschen lohnt sich die Aktion nämlich nicht unbedingt: die kosten in den anderen Online-Shops meistens auch nicht mehr (Barfish: 31,95 €, Weinquelle Lühmann: 25,95 € usw. - allerdings ohne Versand.

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | CocktailbĂĽcher
Homes
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

Handy?!?! Handy ist was fĂĽr Angestellte!

« Antworten #1 am: 03. Dezember 2010, 10:54:26 »

Immer vorher Fragen. Hätte ich dir sagen können. Die grauen Gläser sind die "Standard-Werbegläser".
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: