Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

27. Februar 2020, 00:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: guter weißer Rum  (Gelesen 28415 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #15 am: 19. April 2006, 16:54:09 »

voenix versteht mich Zwinkernd


Den Blanco kann man ggf. auch beim Getränkehändler eher bestellen als BB.


Aber der BB ist dem HC Blanco indertat vorzuziehen....
NUr ist der Blanco neutraler als der 3 Anos.
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Fischers Fritz
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 482



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #16 am: 20. April 2006, 07:32:08 »

Crack, Du hast mich aber offenbar nicht richtig verstanden.

Ich hatte gemeint, daß doch der Appleton dem HC Blanco vorzuziehen sei.
Wobei der Appleton, zumindest hier, auch gut erhältlich ist.
Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #17 am: 20. April 2006, 07:35:51 »

(Wobei ich den HC Blanco m.W. noch in keinem Geschäft gesehen habe.)
Da kannst Du z.B. zum Toom Getränkemarkt gehen, die haben Ihn oder Fegro, Metro und so.
Oder Du sagst mir Bescheid, ich bringe Dir welchen mit und sehe mir dann bei der Gelegenheit mal den Profishop in Langen an.
Gespeichert
Fischers Fritz
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 482



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #18 am: 20. April 2006, 07:37:04 »

Hi Berti, den HC Blanco krieg ich hier auch
Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #19 am: 20. April 2006, 07:38:49 »

Hi Berti, den HC Blanco krieg ich hier auch
Da denke ich ist das recht einfach dranzukommen.
Was ich in einem Laden noch nicht in unserer Gegend gesehen habe sind leider die Brugals, Angostura 1919 und solche Sachen.
AAAAber, in den nächsten Wochen steht mal ein Besuch in Köln an und dann werde ich ein wenig zuschlagen Zwinkernd
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 07:39:10 von Berti501 » Gespeichert
Fischers Fritz
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 482



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #20 am: 20. April 2006, 07:44:41 »

In Frankfurt müsste die Vielfalt der Angebote doch recht hoch sein, dachte ich.
Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #21 am: 20. April 2006, 08:30:30 »

In Frankfurt müsste die Vielfalt der Angebote doch recht hoch sein, dachte ich.
Das schon, da wo man die Sachen bekommt sind aber auch die Preise zu hoch.
Da lohnt sich das nach Köln fahren schon, zumal dort die Auswahl noch größer ist.
 
Gespeichert
Voenix
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 983



Aktivität (Posts):
0%

carpe noctem


« Antworten #22 am: 20. April 2006, 09:56:50 »

(Wobei ich den HC Blanco m.W. noch in keinem Geschäft gesehen habe.)
Da kannst Du z.B. zum Toom Getränkemarkt gehen, die haben Ihn oder Fegro, Metro und so.
Oder Du sagst mir Bescheid, ich bringe Dir welchen mit und sehe mir dann bei der Gelegenheit mal den Profishop in Langen an.


Danke, nicht nötig.  Zwinkernd  Ich find' den HC3 ganz gut, eine halbe Flasche MGPW habe ich auch noch (wird gut gehütet), und ansonsten wird bei der nächsten Bestellung wohl Brugal Blanco dabei sein.

Nebenbei bemerkt: Ich merke mal wieder, was für ein teures und vor allem platzbeanspruchendes Hobby das ist. Bin gestern beim gelangweilten Rumsurfen kurz bei Weinquelle hängen geblieben, und die haben auch einen weißen Angostura, der geil aussieht...
*in-den-Fingern-juck*
*Begründung-für-Ehefrau-überleg* Unentschlossen
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #23 am: 20. April 2006, 10:27:27 »

..... und die haben auch einen weißen Angostura, der geil aussieht...
*in-den-Fingern-juck*
*Begründung-für-Ehefrau-überleg* Unentschlossen

Mhhh... könntest ihr sagen sie kann die gut aussehende Flasche (wenn Sie leer ist) als Blumenvase benutzen   Grinsend Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 10:29:49 von dermischaaee » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
jp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.559



Aktivität (Posts):
0%

serve it with style


« Antworten #24 am: 20. April 2006, 10:35:05 »


beim gelangweilten Rumsurfen

Rumsurfen  Grinsend
Gespeichert
Berti501
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.916



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails!


WWW
« Antworten #25 am: 20. April 2006, 11:14:47 »


beim gelangweilten Rumsurfen

Rumsurfen  Grinsend
Kannst ja sagen Dir ist da beim RUMprobieren am Computer was aufgefallen was Du unbedingt brauchst.

Aber ich bin auch gerade am überlegen wie ich die 96 verschiedenen Spirituosenflaschen anders einräumen kann, weil demnächst noch einiges neues dazu kommt.
Problem ist halt daß eigentlich alles voll ist und sogar schon obendrauf die eher ausgefallenen Schane zuviel geworden sind.

Zurück zum Thema:
Hat den weißen Angostura schon mal jemand gehabt oder probiert?
Gespeichert
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #26 am: 20. April 2006, 11:16:52 »

wo ich das gelesen habe von voenix ist mir rumserven auch ins auge gefallen lol Grinsend ; platzt hab ich auch keinen mehr; naja die kaufsucht gewinnt immer und hat bis jetzt schon 170 flaschen gewonnen^^



hat von euch auch jemand den barcelo blanco?
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 11:18:36 von Partyboy » Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
adaxl
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 150



Aktivität (Posts):
0%

Ich mixe also bin ich


« Antworten #27 am: 20. April 2006, 12:11:56 »

hat von euch auch jemand den barcelo blanco?

Ja, ein sehr guter Mixrum, universell verwendbar  Grinsend
Gespeichert

Gruß
Adaxl aus Wien
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #28 am: 20. April 2006, 14:47:31 »

Ich habe den Barcelo Columbus Blanco, der macht sich sehr gut, sehr universell. Den Gran Anejo Blanco habe ich leider nicht.


@ Fischers Fritz: Ja, eher Appleton als HC Blanco. Obwohl ich den Appleton nicht überragend finde.
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
W0mbat
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 289



Aktivität (Posts):
0%

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!


« Antworten #29 am: 20. April 2006, 17:35:32 »

Wie würdet ihr denn den weißen Appleton im Vergleich zum weißen Brugal charakterisieren? Also, welcher von beiden eignet sich eher bei welchen Drinks?
Habe bisher beide und bin mir nicht ganz sicher, welchen ich in welchem Cocktail verwenden soll. Mit Ausprobieren bin ich noch nicht ganz durchgekommen Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC