Aktive User!

Mixael

aktives Mitglied
Mich würde echt mal interessieren wieviele Aktive User wir momentan haben! Da es hier wohl keine Statistik über sowas gibt fang ich mal dreisterweise an ! Ich würde sagen alle, die öfter mal reinschauen, posten hier mit!! Denke wir sollten den Thread ca. 10 Tage laufen lassen falls jemand diese Woche nicht drin ist! Also bis zum 07.05.2006 !! Einfach die Zahl immer um eins erhöhen und alle bitte nur einmal posten! Danke

"1"
 
3! ;D

Ich tippe auf 40-50.
 
7 ;D Geile Idee. In das Forum scheint echt wieder richtig Leben rein zu kommen.
 
9!

Bin noch unter den top 10!!!!
 
Hallo Michael ;)

Wenn du dich eingelogt hast musst du auf der Forum Hauptseite mal bis ganz nach unten scrollen da Stehen die:

- Neueste Beiträge
- Mitglieder
- YaBB SE Statistiken

Du klickst mal auf "Mitgliederliste"
Dann siehst du schon einiges an Infos wie zum beispiel:

- Alle Mitglieder anzeigen
- Sicht nach Mitgliedergruppe
- Alphabetisch
- Anzeigen Top 25 Autoren

Hie hast du doch schon mal sehr viel zum Thema Statistik aus dem Forum ;D


Achso: 10 !!!

Top ten is doch ok oder ;D :D



Gruß com
 
Ja die Statistiken hab ich mir schonmal angeschaut ;) trotzdem vielen dank für die Info!
 
SELECT MAX(to_number(postings FROM threads WHERE threadid = 3971 AND page = 1 ORDER BY date_creation)) + 1;

*lol*
 
~~~~~~~~~~~~~~~17~~~~~~~~~~~~~~~~
 
22

wenn auch nur als Leser und Schüler aktiv
 
Hallo

Vierundzwanzig.

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
Stellvertretend für alle Cocktail-Amateure hier im Forum (also nur ich) nehme ich die Nummer 25 in meinen Besitz! ;D
 
30
Was für ein Spam-Thread ...

Aber kannst dich der Macht des Spam wohl nicht entziehen ;)

ich find's interessant! wow schon über 30 ;) Und wie se alle aus ihren Löchern kommen, nie was schreiben aber mitzählen ;D ;D ;D
Zur probe machen wir das natürlich alles nochmal rückwärts! Also jeder bitte seine Zahl merken ;D

 
Siebenedreißsch
 
Wollt eigentlich bis zur 50 warten, aber da bin ich anscheinend nicht der einzige ;)

48
 
sorry für OT, aber viele der ach so aktiven User hab ich hier quasi noch nie gelesen ::)
 
sorry für OT, aber viele der ach so aktiven User hab ich hier quasi noch nie gelesen ::)

ich auch nicht!! Kommt mir vor als hätte ich nen Thread eröffnet der da gleich heißt "Wer weiß wie die darauffolgenede Zahl heißt" oder auch " Malen nach Zahlen"Die passiven User wollt isch eigentlisch net anspresche! Aber vielleicht kommen sie dann jetzt mal öfter zum schreiben wenn man ihnen schon ne Zahl entlocken kann ;D ;D ;D
Würde mich freuen!
 
Hab verstanden! Meinen Post hab ich schon gelöscht.
Man kann es neuen Mitgliedern aber auch anders mitteilen, wenn sie unerwünscht sind.
 
das ist doch quatsch, darum gings doch gar net...
 
Hab verstanden! Meinen Post hab ich schon gelöscht.
Man kann es neuen Mitgliedern aber auch anders mitteilen, wenn sie unerwünscht sind.

Ups... wollte keinen Angreifen hier... fühl disch mal net uff de schlipps getreten ! Ausserdem hab ich deinen Namen glaub ich schon des öfteren hier gelesen! Also net persönlisch nemme...
Freu mich über jeden der sich als aktiven User fühlt und mitzählt!
 
Nana, man muss jetzt bitte nicht überempfindlich sein ;) Das war ja nicht böse gemeint. Wir sind schließlich auch nicht aus Watte ;)
* Hoch die OT-Diskussionen :D *
 
Läuft noch bis Sonntag ,... also Endspurt ;)

Sind jetzt genau bei 50
 
möchte auch nochmal....wisst ja...bis es 96 sind ;)

dieser thread besteht doch aus konzentrierten und ökologisch aufgebauten SPAM 8)
 
Also genau

49(41 fehlt)
Stand: 07.05.2006
Mache den Thread jetzt dicht! Danke fürs mitzählen ;)

Grüße Micha
 
Wieder aufgemacht!!!

auf ein neues, denke es werden nur noch so um die 30 sein ;)



1
 
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/143.gif
 
Mann, das ist ziemlich nutzlos hier...
Aber wie stehe ich denn da, 5.
 
dann mach ich mal die 9

auch wenn ich eher passiv lese
 
15

Schreibe zwar nur noch selten etwas, aber lese 1 bis 2 mal die Woche immer gerne mit.
 
16 ;D

da fällt mir ein: ich bin noch in einem anderen forum (mal nix mit cocktails und co) aktiv in dem gibt es einen thread in dem die user auch nur einfach eine zahl hochzählen so ähnlich iwe hier.

aktueller stand: 40356 lol ;D
 
17. Bin zwar schriftlich gesehen eher passiv ::) aber dafür eifrig täglich am lesen und studieren....
 
naja...ich zähl mich auch mal zu dem leuten die "häufiger" aktiv hier sind...auch wenn ich durch den ganzen stress im moment nicht immer jeden tag online bin ::)

gruß S1

----> 25 <----
 


.***....****
*..*....* ..
..* ...****
.*......* *
****....****

 
dann nehme ich die 28...zwar auch nicht der aktivste Schreiber, doch täglich lese ich die aktuellen Beiträge.
 
Zurück
Oben