Zuletzt gesehener Film

  • Ersteller jp

jp

Neues Mitglied
Als Pendant zu "Zuletzt gemixter Drink".

Wir hatten ja den Thread mit den Filmen schon, aber so kommt man vielleicht zur ein oder anderen Empfehlung, egal ob Kino oder DVD oder gar Fernsehen.

Ich habe vor 2 Tagen Sophie Scholl angeschaut und fand ihn sehr gut, sehr berührend, weil er so nackt und ehrlich daherkommt, schöne Abwechslung.

Ein paar Tage davor hab ich mir Charlie und die Schokoladenfabrik angesehen und den fand ich einfach nur schlecht. Ganz nette Story, aber sehr geplant und voraussehbar. Große Teile des Films sind einfach nur albern, z.B. dieses blöde Umpa-Lumpa-Singsang.

Hoffe auf viele Berichte hier!

Grüße,
Jean-Paul
 
Oh ,.. wenn das mal nicht überhand nimmt :D

Zuletzt gemixter Drink, zuletzt gesehener Film... was kommt danach "zuletzt gespammter Thread", "zuletzt gelesener Spam Thread" ?? ;D ;D ;D

Gehe Mittwoch in Xmen 3 und werde berichten ;) 1 u. 2 fande ich übrigens sehr genial gemacht für ne Comicverfilmung, gelingt den leuten ja nicht oft, siehe Daredevil, Spiderman, Hulk, Die Liga der außerordentlich schlechten Gentleman, Catwoman etc. Da lobe ich mir die alten Superman Teile oder Sin City

verlinke den Post dann auch in den "Zuletzt gegessenes Popcorn" und "zuletzt mal wieder jemand größeren im Kino vor mir gehabt" Threads ;D ;D


 
The BIG Lebowski - letzte woche hats den mal mitten in der nacht gespielt!!


Momentan schau ich gerade Simpsons - Season 7 :)
 
Der letzte Film im Kino war Ice Age 2 aber am Sonntag sehe ich mar mal das Sakrileg an.
 
Oh ,.. wenn das mal nicht überhand nimmt :D

Zuletzt gemixter Drink, zuletzt gesehener Film... was kommt danach "zuletzt gespammter Thread", "zuletzt gelesener Spam Thread" ?? ;D ;D ;D
Vielleicht fragt irgendwann mal einer nach dem letzten Sex ;)

Bei den komischen Posts die letzte Zeit
 
Der letzte Film im Kino war Ice Age 2 aber am Sonntag sehe ich mar mal das Sakrileg an.


Soll ich dir sagen wie es ausgeht?! ;D

oder hast du das buch eh auch gelesen?!
 
ich hab auch das buch gelesen, fand es sehr gut. hatte vorher schon alle von brown gelesen.
den film seh ich mir auch an, habe allerdings nach den recht vernichtenden Kritiken nicht allzu gute Hoffnungen.
 


Der letzte Film im Kino war Ice Age 2 aber am Sonntag sehe ich mar mal das Sakrileg an.

[/quote]


Soll ich dir sagen wie es ausgeht?! ;D

oder hast du das buch eh auch gelesen?!
[/quote]
Nö, das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich will auch nicht wissen wie es ausgeht, das sehe ich mir lieber selbst an
 
also Sakrileg schau ich mir auf gar keinen Fall an...

mein letzter Film war Domino auf DVD. einfach nur genial..
 
gestern mal wieder Eiskalte Engel.
Immer wieder gut 8) 8)
 
hat eigentlich schon jemand Mission Impossible 3 gesehen?
Wollt ich mir evtl. heut abend im Kino anschauen...
 
hat eigentlich schon jemand Mission Impossible 3 gesehen?
Wollt ich mir evtl. heut abend im Kino anschauen...

Spar dir das Geld, der Film ist sehr schlecht. Lies dir am besten mal ein par Kritiken über den Film durch, das der er so zerrissen wird ist meiner Ansicht gut begründet.

mfg
Tim
 
Laß ihn Dir auf CD brennen, da ist es ja egal ob gut oder schlecht, das tut nich so weh wenn man einfach ausmacht.
 
@ berti, tim: danke für die info, werd ihn mir wohl sparen.

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Laß ihn Dir auf CD brennen, da ist es ja egal ob gut oder schlecht, das tut nich so weh wenn man einfach ausmacht.

Ja und wenn man im Kino einfach ausmacht könnte es Ärger von den anderen Besuchern geben die den evtl gut finden und weiter gucken möchten ;D
 
;D ;D ;D

Stelle ich mir aber auch mal Lustig vor
 
hmm.. das letzte waren das ende der season 2 von Lost.. leider nur auf dem 19" im bett. meine leinwand ist heut allerdings endlich angekommen, und sobald ich ne ahnung hab wie ich die an die decke bekomme wird wohl resident evil oder so laufen um die neue surroundanlage mal auszureizen. weiss nur noch nicht was der rest der hausbewohner und nachbarn dazu sagen wird :D
 
gestern abend "Equilibrium"


mir taugt der bale ur und der film is auch ziemlich cool!!
 
Also trotz der Empfhelungen habe ich mir gestern M:I 3 angeschaut.

Ich war sehr positiv überrascht, muss ich sagen!

Ich fand den Film klasse, ehrlich! Absolut solides Popcorn-Kino! Klaro, die üblichen MI-Übertreibungen und etwas pathetisch insgesamt, aber Handlung, Darsteller (vor allem P.S. Hoffman - klasse!) und Effekte haben mich wirklich überzeugt! Spannung bis zum Schluss und unerwartete Wendungen, war wirklich super! :)

Grüße ins Kinoland,
Jean-Paul
 
gestern abend (endlich) auf der leinwand: 2Fast2Furious. Allerdings nicht in voller lautstärke, meine schwester wusste ne etage unter mir nämlich nach 2 minuten welchen film ich gucke (sogar das es part 2 war), und meinte ich sollte etwas leiser machen :eek:
 
gestern abend (endlich) auf der leinwand: 2Fast2Furious. Allerdings nicht in voller lautstärke, meine schwester wusste ne etage unter mir nämlich nach 2 minuten welchen film ich gucke (sogar das es part 2 war), und meinte ich sollte etwas leiser machen :eek:

Aber genau so muß es sein ! Sollen ruhig alle Nachbarn wissen was man guckt! Nur die Filmauswahl solltest du überdenken... ;)!
Gucke mir heute "very bad things" an !
@happy was hast du denn für ne Anlage?
 


gestern abend (endlich) auf der leinwand: 2Fast2Furious. Allerdings nicht in voller lautstärke, meine schwester wusste ne etage unter mir nämlich nach 2 minuten welchen film ich gucke (sogar das es part 2 war), und meinte ich sollte etwas leiser machen :eek:
[/quote]

Aber genau so muß es sein ! Sollen ruhig alle Nachbarn wissen was man guckt! Nur die Filmauswahl solltest du überdenken... ;)!
Gucke mir heute "very bad things" an !
@happy was hast du denn für ne Anlage?
[/quote]

naa das bummst da so schön.. wenn die couch schon vom motorengeräusch wackelt is einfach geil ;)

hab ne Teufel Motif 4 You, hatte erst mit der Theater 3 geliebäugelt, aber nach kurzer Style-beratung mit meine Sis "iih wie sehen die denn aus? die willst du doch nicht aufhängen oder???" hab ich mich dann doch für die etwas frauentauglicheren entschieden.
Ich muss eingestehen es war die richtige entscheidung.. nen besseren sound würde ich hier wohl ohne große umbaumaßnahmen nicht hinkriegen, mit keinen boxen der welt :/

aber wir schweifen wohl etwas vom thema ab ;)

mein nächster film wird wahrsch. ice age2 =)
 

naa das bummst da so schön.. wenn die couch schon vom motorengeräusch wackelt is einfach geil ;)
[/quote]

Ok... dachte schon das du die Story toll findest ;)

Gucke mal Wir waren Helden in DTS ... da fällst du auch vom Hocker !!



hab ne Teufel Motif 4 You[/quote]

Ohh,.. von den teufel Boxen hab ich schon viel gelesen .. sollen wohl sehr gut sein!


mein nächster film wird wahrsch. ice age2 =)
[/quote]

Den kann ich nur empfehlen wenn dir der erste auch gut gefallen hat, hab mich köstlich amüsiert!
 
Hab am Wochenende Sakrileg gesehen. Muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Ich kann nur empfehlen, sich lieber das Kinogeld zu sparen und sich das exzellente Buch zu kaufen (...und natürlich zu lesen ;))
 
Hab am Wochenende Sakrileg gesehen. Muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Ich kann nur empfehlen, sich lieber das Kinogeld zu sparen und sich das exzellente Buch zu kaufen (...und natürlich zu lesen ;))

ich sehe ihn mir morgen an :)

aber naja zu 90 % werden buchverfilmungen eh nichts...zwar spielen da einige gute schauspieler mit, aber das macht noch keinen guten film!!

mal sehen wie es wird!!
 


Hab am Wochenende Sakrileg gesehen. Muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Ich kann nur empfehlen, sich lieber das Kinogeld zu sparen und sich das exzellente Buch zu kaufen (...und natürlich zu lesen ;))
[/quote]

ich sehe ihn mir morgen an :)

aber naja zu 90 % werden buchverfilmungen eh nichts...zwar spielen da einige gute schauspieler mit, aber das macht noch keinen guten film!!

mal sehen wie es wird!!
[/quote]

Glaube das allerdings leider auch. Ich erinner mich immernoch mit schrecken an Stephen Kings "Es" - schrecken leider nur beim gedanken an den scheiss, nicht weil es so gut war.
Bei Timeline (noch garnicht soo lange her) wars eigentlich genauso.. warum sollts jetzt besser werden :/
 
Habe mir gestern Abend "Very Bad Things" angeguckt und bin aus dem lachen fast nicht mehr rausgekommen ;)
Ist sehr schräg aber geil gemacht ! Schluss läßt n bißchen zu wünschen übrig!

Morgen kommt meine Meinung zu Xmen 3 ;)
 
den fand ich auch nicht so toll, war mir zu derb. Gelacht habe ich da nur sehr selten, wenn ich mich recht erinnere ;).
 
den fand ich auch nicht so toll, war mir zu derb. Gelacht habe ich da nur sehr selten, wenn ich mich recht erinnere ;).

Dann müssen wir beide wohl mal zusammen Pulp Fiction gucken, wenn wir sonst nicht auf einen Nenner kommen bei Filmen ;)
 
alsooooo....

the da vinci code :)

guter film wenn man das buch nicht gelesen hat (meine 2 begleiter waren begeistert ;D ), finde es ein bischen fad und vorallem sind einige wichtige teile weggelassen worden (ich sag nur der mann am ende in der kirche...wer er wirklich is wird nie gesagt)!!

aber war wirklich ganz ok der film....jean reno fand ich nicht so gut in dem film, aber die audrey tautou (zuckersüß *schwärm*)

also im großen und ganzen kann man sichs anschaun!!


hab im vorfeld irgendwas gelesen, dass irgendein rätsel im film eingebaut is. hab nichts bemerkt ausser einem satz der paar mal gefallen is und halt mit dem ende zusammen passt....aber ansonsten, is ma nix aufgefallen!!
wer ihn gesehen hat und ihm das selbe aufgefallen is, schreibt mir ne PM und wir tauschen uns aus ;)
 
Ich war vorgestern in Xmen 3 und man kann ihn sich anschauen, ist gutes Unterhaltungskino!
Mir war ehrlich gesagt diesmal zuwenig Action drin und die Story war auch net so dolle !!
1 u. 2 sind definitiv besser aber für Xmen Fans auf jeden Fall zu empfehlen (Nicht wie bei Matrix 2 u 3)

Grüße Micha
 
gestern auf DVD Face Off/Im Körper des Feindes.
Das war ja mal ein krasser Film!

Aber ich fand ihn sehr gut! Unbedingt anschauen!

 
Ja... ist ein sehr gooooiler Film ;)
Ausnahmsweise bei Filmen mal JP's meinung bin ... hehe! Da kann ja nichts mehr schief gehen ;D

Hat jemand zufällig Ali gesehen ?? Habe ein Stück geguckt und fand ihn sehr interessant, jetzt weiß ich nicht ob's sich lohnt den zu kopen?

edit: kopen = kaufen (nicht wie manche vielleicht denken kopieren) ;)
 
Werde mir den Da Vinci Kot auch irgendwann mal reinziehen, aber zuhause auf DVD, da kann ich lüften, wenn's stinkt
http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif
 
*rauskram* ;).

Gestern mal wieder Fear and Loathing in Las Vegas. Einfach Kult und der kränkste Film, den ich kenne. ;D

Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland.

;D ;D ;D
 
"der weisse hai 4" von 1989

oh gott...grottenschlecht!!!!
aber...beim bügeln nehme ich so einiges auf mich ;D
 
gestern I, Robot.
Fand ich gar nicht schlecht, muss ich sagen.
 
Heute noch "Fluch der Karibik 2", wenn ich ihn gesehn habe werde ich mal editieren, schätze aber mal dass er gut wird ;)
 
Gestern mal wieder Pulp Fiction.

Musste wieder sein, der beste Film aller Zeiten.
 
Vor nen paar Tagen hab ich mir Fluch der Karibik 2 angeschaut, leider auf deutsch. Also Storytechnisch recht ok, Johnny Depp bringt seine Rolle wieder genial rüber und das ganze Piratensetting gefällt mir eh. Nur das offene Ende ist doof, denn erstens dauert es eh die Fortsetzung kommt und zweitens gibts dann bestimmt ne DVD-Box auf die man noch länger warten muss. :/
 
Vor nen paar Tagen hab ich mir Fluch der Karibik 2 angeschaut, leider auf deutsch. Also Storytechnisch recht ok, Johnny Depp bringt seine Rolle wieder genial rüber und das ganze Piratensetting gefällt mir eh. Nur das offene Ende ist doof, denn erstens dauert es eh die Fortsetzung kommt und zweitens gibts dann bestimmt ne DVD-Box auf die man noch länger warten muss. :/
Habe ihn mir heute auch angesehn, bin absolut deiner Meinung ;)
Ähm, nebenbei mal, ich kann mich nicht mehr ganz an den 1. Teil erinnern, der ehemalige Kapitan der Black Pearl der am Ende vom 2. wieder auftaucht, was ist eigentlich mit dem im 1. passiert? ??? :)
 


Vor nen paar Tagen hab ich mir Fluch der Karibik 2 angeschaut, leider auf deutsch. Also Storytechnisch recht ok, Johnny Depp bringt seine Rolle wieder genial rüber und das ganze Piratensetting gefällt mir eh. Nur das offene Ende ist doof, denn erstens dauert es eh die Fortsetzung kommt und zweitens gibts dann bestimmt ne DVD-Box auf die man noch länger warten muss. :/
[/quote]
Habe ihn mir heute auch angesehn, bin absolut deiner Meinung ;)
Ähm, nebenbei mal, ich kann mich nicht mehr ganz an den 1. Teil erinnern, der ehemalige Kapitan der Black Pearl der am Ende vom 2. wieder auftaucht, was ist eigentlich mit dem im 1. passiert? ??? :)
[/quote]
Habe den Film vorgestern gesehen. Fand ihn auch Klasse. Nur Schade, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe.
 
der ist eigentlich gestorben.
War ja am Anfang noch verflucht, aber am Schluss wurden sie ja dann alle "erlöst (also wieder sterblich) und da ist er abgekratzt.
Hab aber Teil II noch nicht gesehen.
 
Gester: "Fear and Loathing in Las Vegas" und mal wieder "Kill Bill".

Ersteren fand ich nicht dolle....
 
Gestern "Der Klient"

Naja naja, nicht überragend...
 
Zuletzt gesehener Film war From Hell:Jack the Ripper.
Kann man sehen muss man aber nicht. ;D
 
Ich habe mir gestern die Invasion der Klapperschlangen angeschaut.
Sehr interessant!!
 
Eben Fluch der Karibik 2 - mir hat er sehr gut gefallen!
 
schön, für den hab ich heute abend karten!
 
Gestern hab ich mir nen paar Filme reingezogen. Der erste war "Grilled" ist war nicht im Kino ging gleich auf DVD. Ist ein sehr unterhaltsamer Film in dem Ray Romano und der Typ aus King of Queens zwei Fleischvertreter spielen. Er läuft zwar langsam an, aber am Ende ist er einfach nur unterhaltsam. Keine Meisterleistung aber guter Film.
Danach "The Benchwarmers", auch nen solider Film mit nicht vielen witzigen Stellen, aber eine hat mich echt umgehaun und allein dafür hat es sich gelohnt.
Als letztes hab ich mir "Things To Do" angesehen und das war m.E. der Beste. Gute Story, mit dem Hauptcharakter konnte ich mich sehr identifizieren und die anderen Charaktere sind auch sehr toll.
 
ich habe mir eben die dvd "metallica - black" angeguckt.

allererste sahne 8) mensch...auf den tag genau vor 2 monaten war das konzert...zeit vergeht.

abba...album is bald fertig...und dann tour !! :D :D

solange befriedige ich mich mit dvd´s :p :p
 
Wollte schon fast nen neuen Thread aufmachen, aber da hab ich diesen in der Suche entdeckt.

Einen klasse Film den ich jedem empfehlen kann ist zur Zeit: Operation Kingdom.
Meiner Meinung nach ein wirklich guter, gelungener Film.

Darüberhinaus will ich hier auch nochmal (bzw. meinet Wegen auch zum ersten Mal) auf die Serien Prison Break hinweisen.
Die beste Serie die ich seit langem entdeckt habe. Dicht gefolgt von Heroes. Die find ich auch klasse ... Also falls wer nicht weiß, was er sich zu Weihnachten wünschen/kaufen soll und noch was übrig hat vom Weihnachts-Spirituosen-Shopping. Schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen
 
hab mir zuletzt nochmal crank angeguckt....m.E. nicht schlecht der film
 
Crank ist goil ^^ hab bisl vor kurzem den Klingelton auch als meinen gehabt, war dann aber lange genug mein Klingelton, nun habe ich nen anderen...

Und zu Keinohrhasen - nachdem mir zig Kumpels, von denen ich weiß die stehen eher auf andere Filme als "Liebeskomödien" und so, gesagt haben dass der die so vom Hocker gehauen hat, habe ich entschlossen den nun auch zu gucken und mich auch "tot"zulachen, wie mir berichtet wurde :)
 
hab bisl vor kurzem den Klingelton auch als meinen gehabt, war dann aber lange genug mein Klingelton, nun habe ich nen anderen...

Hast'n Abo? ::)
 
so nen Schmarn... sowas wäre das Letzte was ich mir holen würde!
:-X :-X :-X

achja mal kurz Edit ... back to Topic

Gestern Keinohrhasen geguckt... war ok.
 
...irgendetwas mit gina wild :eek:

nee...quatsch :-[ ...kann mich gar nicht mehr genau erinnern...ich glaube BAD BOYS II ....absolut genialer film!!
 
...irgendetwas mit gina wild :eek:

Meinst du das Dschuneglcamp auf RTL? ;D

Ich hab letztens wieder mal Herr der Ringe - Die Gefährten gesehen. Die anderen Teile schau ich sicher auch wieder an.
 
Die letzte Legion.

Gar kein schlechter Film.
Meiner Meinung nach sogar einer der Guten Abenteuerfilme, der über so vergangene Zeiten spielt.

Darüberhinaus kann ich jedem emfpehlen:
Scrubs.

Nette Serie :)
 
hab mir letztens mal I am Legend angeguckt.
Ich steh auf will smith filme XD.
Nur das ende find ich irgendwie doof
 
hab mir letztens mal I am Legend angeguckt.
Ich steh auf will smith filme XD.
Nur das ende find ich irgendwie doof

hmmmmmm also ich fand ihn auch gut. Aber das Ende war halt naja ... WEGEDITIERT ... jedenfalls nach dem Motto.

Was solls. Ich mag Zombiefilme ^^
 
ich wollt das ende ja mit absicht nicht verraten aber ok XD...aber zuletzt wo er in dieser "glaszelle" sitzt hätte er theorethisch auch die handgranate durch das glasloch werfen können , was der zombie darein gehauen hat, und dann abhauen können.

Dann hätte er das selbe erreicht und wär noch am leben und evtl. würd es dann noch einen 2. teil geben, so ein film eignet sich ja dafür.
 
...nur gab es kein Loch im Glas - es war lediglich gesprungen ;)
 
ja nach den ersten paar schlägen...hinterher hat der zombie noch mal seinen kopf gegen das gesprungene glas geschlagen und dann war ein loch in der glasscheibe.

oder irre ich mich??...wenn ja guck ich mir den film nochmal an XDDD

aufjedenfall hätte er es geschafft zu überleben rein theorethisch, hätte er die granate durch das loch geworfen.
Allerdings fand ich die explosion der granate auch ziemlich übertrieben, aber ok, hab noch nie ne echte explodieren gesehen daher kann ich das nicht wirklich beurteilen...trotzdem guter film
 


hab mir letztens mal I am Legend angeguckt.
...
Nur das ende find ich irgendwie doof
[/quote]

hmmmmmm also ich fand ihn auch gut. Aber das Ende war halt naja ... er hat sich halt in die Luft gejagt um die Welt zu retten ... jedenfalls nach dem Motto.

[/quote]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH,
ihr dürft hier gerne den Geschmack von neuen Tequila Sorten verraten
oder aber was ihr vom Leben gelernt habt,
aber Bitte, BITTE nie wieder das Ende von aktuellen Filmen.
(insbesondere von solchen, die ich noch sehen will ;) )
 


*schäm*

Tut mir soooooooo leid
;)
[/quote]
dann ediere es doch bitte...
[/quote]

Jawohl Chef
 
wäre dann gut mal alles von dem film hier raus zu nehmen...
 
... "Shoot Em Up"

nichts für schwache Nerven, die kein Blut sehen können.

Wer auf Baller-Action steht ist hier richtig.
 
... "Shoot Em Up"

nichts für schwache Nerven, die kein Blut sehen können.

Wer auf Baller-Action steht ist hier richtig.

Möhrrübe im Auge und ein Typ der ne Stunde schiessend mit nem Baby auf dem Arm rumrennt?? Grotte der Film ;)

Die letzten bei mir waren


Im Kino (3D)


Avatar - Einfach nur Genial gemacht !!! WOW


Auf DVD:


Reservoir Dogs - Zweitsichtung nach 10 Jahren , geniale Dialoge aber ein für mich unbefriedigendes Ende, guter Tarantino ;) (Als Regisseur , nicht als Schauspieler ;) )

Unleashed - Ein Jet Li Film mit Handlung ;) Wow ... Sehenswert für den der Martial-Arts Filme mag

The Champ - Josh Hartnett u. Samuel L. Jackson in einem durchschnittlichen Film über einen ehemaligen Boxprofi, für nen gemütlichen Abend Ok.

Im Feuer - Guter Film mit Joaquin Phoenix u. John Travolta in einer Feuerwehreinheit ( vorher nie was von gehört)

Old Men in New Cars - Dänischer Film ... sehr schrottig aber gut ;) muss man mögen

Auf der Flucht - Zweitsichtung .. immer noch ein guter Film mit Harrison Ford als Kimble

K-Pax - Sehr guter Kevin Spacey . Ein Film der einen danach noch etwas beschäftigt ;)

Die Kinder des Monsier Mathieu - Genialer Film für einen gemütlichen Sonntag Nachmittag, Geheimtip ;)

2012 --- HIIIILFEEEE , was war das !

RocknRolla - Cooler Film für nen Männerabend ;)

Der Schakal - Zweitsichtung - Ganz Ok aber hatte bei den beiden Schauspielern irgendwie mehr erwartet

Lakeview Terrace - Interessanter Film mit Samuel L. Jackson, Sehenswert - mehr nicht ;)

Das sind so die letzten Filme die mir einfallen die ich gesehen habe


 
gestern dinner für spinner -> leider nich so dolle wie die vorschau vermuten ließ
 
Ich glaube das Letzte was ich gesehen habe, war

Duell der Magier
ganz nett, Disney halt ;)

bin sonst eher ein Serienjunkie, deshalb im Moment gerade
Andromeda

und warte sehnsüchtig darauf, dass es mit Dr. Who weitergeht
 
gestern: - crossing over (Harrison Ford, Ray Liotta) Ein gut gemachter Film über Migranten in den USA
Heute: The International (Clive Owen , Naomi Watts) über Illegale Waffengeschäfte einer mächtigen Bank. Auch ganz ok
 
Gegen jede Regel mit D.Washington....ganz genial und nach wahrer Begebenheit....ein muss ;)

 
The Drawn Together Movie: The Movie ... Konsequenter Abschluss der Serie. Wenn man auf deren absolut niveaulosen Humor steht ein Muss ;D
 
also...ohne Filme für Erwachsene... ;D ....Terminator 4 meinte ich damit..... Love Vegas, Operation Walküre
 
Ich, unverbesserlich.
Anschaupflicht, bester und amüsantester (Animations)film seit langem (in Englisch)
 
"Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Immer wieder genial
 

"Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Immer wieder genial

Schon seit ewigkeiten auf meiner to-watch liste ;)

Heute Morgen "Im Vorhof zur Hölle" mit Sean Penn
 
My Son, My Son, What have Ye Down

Mal wieder ein genialer Werner Herzog Film.
 
Gestern Scott Pilgrim vs the World: Genialer Streifen, total abgedreht, jede Menge Anspielungen auf verschiedene Spiele, Comics, usw und sehr witzig. Allein schon das Universal Intro (http://www.youtube.com/watch?v=BOWbWpNKS6s) :D Dürfte aber bei weitem nicht jedem gefallen. Wer aber zum Beispiel Kick Ass mochte, sollte ins Kino gehn!
 
Irreversible, Machete, 120 Tage von Sodom mal wieder, Begotten, August Underground mal wieder.
 
Mal ein bißchen im Fantasie-Genre gestöbert ;)

Der Goldene Kompass, Tintenherz.

Beide relativ gut
 
Gestern Scott Pilgrim vs the World: Genialer Streifen, total abgedreht, jede Menge Anspielungen auf verschiedene Spiele, Comics, usw und sehr witzig. Allein schon das Universal Intro (http://www.youtube.com/watch?v=BOWbWpNKS6s) :D Dürfte aber bei weitem nicht jedem gefallen. Wer aber zum Beispiel Kick Ass mochte, sollte ins Kino gehn!

den fand ich auch gut,kein 08/15 gedöns ^^
 
Gestern endlich mal Kick-Ass geguckt.
Die erste Hälfte witzige Satire, die zweite Hälfte eine sinnlose Gewaltorgie.
Mir hat der gesamte Film gefallen ;D
 
Mir hat der gesamte Film gefallen ;D

Sehr gut! :)

Als wir ins Kino sind, wusste ich nur, dass es ne Comic Verfilmung ist, mit nem Typ der eigentlich keine Kräfte hat, aber Superheld spielt. Kein Trailer, Comic, Poster oder sonst was vorher gesehen.

Der Film hat mich daher sehr überrascht, war damals der beste Film seit längerem für mich. Vor allem nachdem der Film nach dem ersten "Superhelden-Unfall" richtig aufdreht. Davor dachte ich bei den ersten paar Minuten noch "oh mein gott, 0815 Teenie Superhelden Film. :)

Und jetzt weiter lernen :D
 
Gestern endlich mal Kick-Ass geguckt.
Die erste Hälfte witzige Satire, die zweite Hälfte eine sinnlose Gewaltorgie.
Mir hat der gesamte Film gefallen ;D

Trailer


Sieht sehr vielversprechend aus, erinnert mich ein bißchen an Defendor ;D
Muss ich wohl gleich mal downloaden (naürlich offiziell ausm Playsi Store)
 
Kein Film, aber richtig genial: The Walking Dead. Sofort schauen, falls man sich minimal für Post-Apokalyptische Szenarien + Zombies interessiert!
 
The Faculty
Naja, wenn man todmüde auf dem Sofa sitzt und nichts bessers zu tun hat...

Walking Dead klingt vielversprechend
 
Gerade zur hälfte "Into the Wild" , morgen wohl den Rest, haben Besuch bekommen.
Aber auf jeden Fall bisher empfehlenswert.

Gleich schauen wir aber noch Kick Ass ;D
 
"Das Leben des Brian" war gerade mal wieder sehr lustig :)

Ich liebe diesen Film. Von der Monty Python Crew schockt aber fast alles. Am liebsten mag ich den "Sinn des Lebens".
 
Zurück
Oben