Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

24. Mai 2013, 04:34:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 45 46 47 [48] 49 50 51 52   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 42804 mal)
Junsas
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
10.29%

« Antworten #705 am: 03. Januar 2012, 15:24:40 »

Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
Imho kann man sich da bei neueren Filmen nicht wirklich drauf verlassen. Die Wertungen sinken nach nem halben Jahr bis Jahr teils nochmals deutlich und pendeln sich dann bei nem vergleichbaren Wert ein (soweit das natĂŒrlich vergleichbar ist Zwinkernd). Kann natĂŒrlich auch sein, dass er bei der Wertung bleibt, aber gerade in letzter Zeit fĂ€llt das extrem auf.

Mixael
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
41.71%

Ich bin gerĂŒhrt, von einem Martini.

« Antworten #706 am: 03. Januar 2012, 15:26:07 »

Hab ihn noch nicht gesehn, aber bei ner imdb wertung von 7.8 glaube ich gern, dass er gut ist.
Imho kann man sich da bei neueren Filmen nicht wirklich drauf verlassen. Die Wertungen sinken nach nem halben Jahr bis Jahr teils nochmals deutlich und pendeln sich dann bei nem vergleichbaren Wert ein (soweit das natĂŒrlich vergleichbar ist Zwinkernd). Kann natĂŒrlich auch sein, dass er bei der Wertung bleibt, aber gerade in letzter Zeit fĂ€llt das extrem auf.

Das liegt wohl daran das die Fans dieser Reihe den als erstes schauen,
spÀter kommen dann die Bewertungen dazu von den Leuten die in der
Videothek nichts anderes mehr bekommen haben Zwinkernd

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
BloodBrother
Full Member

AktivitÀt (Posts):
4%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #707 am: 04. Januar 2012, 09:23:05 »

Stimmt natĂŒrlich, dass die Wertung noch etwas absinkt. Ich denke allerdings, dass die Leute, welche ĂŒberlegen sich diesen Film an zu schauen sicherlich schonmal einen M:I Film gesehen haben und wissen worauf sie sich einlassen. Und aufgrund der allgemein guten bewertungen (u.a. rotten tomatoes 93% - da bewerten nicht nur M:I-Fans Zwinkernd) vermute ich, dass man bei dem Film nicht enttĂ€uscht wird.
Houdin
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
0%

Abra Kadabra!

« Antworten #708 am: 04. Januar 2012, 22:34:44 »

Gerad gesehen:
Eternal Sunshine Of The Spotless Mind - der hat mir gefallen. Nichts wirklich weltbewegendes, aber recht schön anzugucken.

Cocktailmexican
Moderator
SMF God

AktivitÀt (Posts):
1.14%

« Antworten #709 am: 07. Januar 2012, 17:22:44 »

Kill the Boss. Endlich mal wieder eine wirklich lustige Komödie.

Der SchĂŒttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
drum-drum
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
32.57%

« Antworten #710 am: 07. Januar 2012, 17:57:19 »

Kill the Boss. Endlich mal wieder eine wirklich lustige Komödie.

Kann ich nur zustimmen, hat mir damals auch sehr gefallen. Ist allerdings ein Film den man nicht mehrmals anschaut, da er bei bekannter Story deutlich an Reiz verliert.

Die besten Zutaten fĂŒr deine Cocktails. Tastings-Blog lesen.

www.tastings-blog.de
Freshman
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
38.86%

« Antworten #711 am: 08. Januar 2012, 11:14:00 »

Drive: Sehr stimmige, schöne Aufnahmen und hervorragende Beleuchtung und die Dialoge erschlagen die AtmosphĂ€re nicht  Grinsend Die Filmmusik kann man nur als gelungen und passend betrachten. Auch keine Schauspielerischen Schnitzer dabei.

Rango: Sehr originell mit vielen Anspielungen, leider kann der Film die QualitÀt der ersten HÀlfte nicht konsequent bis zum Ende umsetzen. Ein typischer Depp-Movie obwohl es Animation ist.

Conan: An sich enthĂ€lt der Film alles was man fĂŒr einen Conan braucht, Gewalt, Barbaren, Monstren, Zauberei, teils tolle Special Effects, schöne Frauen in Gefahr und etwas Story. Leider entwickeln sich die Charaktere gar nicht weiter, sie dĂŒmpeln nur von einer Actionszene in die nĂ€chste, ohne dass es den Zuschauer scheren wĂŒrde. Schade, den der Hauptdarsteller war gar keine so schlechte Wahl, auch optisch, wie ich als Stargate Atlantis gesehen habender gefĂŒrchtet hatte.
lesist
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
2.86%

« Antworten #712 am: 08. Januar 2012, 15:36:36 »

Ziemlich beste Freunde und The Ides of March. Beide sehr zu empfehlen, insbesondere Ersterer!

mkey
SMF God

AktivitÀt (Posts):
1.14%

« Antworten #713 am: 14. Januar 2012, 19:59:40 »

Das unterschreibe ich!

Ziemlich beste Freunde

-ein hervorragender, ergreifender aber auch durchaus witziger Film! SPitze!!

"Kein Genuß ist vorĂŒbergehend; denn der Eindruck, den er zurĂŒcklĂ€ĂŸt, ist bleibend."
 - Goethe -
Kuglblitz
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
8.57%

Rob The Hat

« Antworten #714 am: 16. Januar 2012, 17:45:34 »

Gestern der Pate II auf ARTE und heute kommen ebendort zwei Klassiker des Film Noire:

"Die Lady von Shanghai" und "Frau ohne Gewissen"
http://www.arte.tv/de/Film-noir/4308984.html

Martini kalt rĂŒhren und genießen!

The Hat needs a good drink!
Junsas
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
10.29%

« Antworten #715 am: 16. Januar 2012, 21:35:35 »

Never let me go. - sehr bewegender Film. Thema ist zwar nicht ganz neu, aber bemerkenswert umgesetzt mit super (aber teils etwas zu sehr im Vordergrund stehender Musik. Gleich mal das Buch bestellt.

Ach und ich bin so froh, dass Carey Mulligan nach "Blink"/Dr. Who nicht von der BildflÀche verschwunden ist. Smiley Erinnert mich teils auch sehr an ne junge Michelle Williams.

MartinC
Full Member

AktivitÀt (Posts):
1.14%

« Antworten #716 am: 20. Januar 2012, 00:31:21 »

Heute auch "Ziemlich Beste Freunde" gesehen, ist echt ein toller Film...
drum-drum
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
32.57%

« Antworten #717 am: 20. Januar 2012, 02:39:47 »

Heute auch "Ziemlich Beste Freunde" gesehen, ist echt ein toller Film...

dito... Mein GefĂŒhl am Ende des Films war ein wenig wie bei Midnight in Paris: "Lasst mich hier sitzen und spielt sofort den 2. und 3. Teil ab. Ich will weiterschauen."

Die besten Zutaten fĂŒr deine Cocktails. Tastings-Blog lesen.

www.tastings-blog.de
Cocktailmexican
Moderator
SMF God

AktivitÀt (Posts):
1.14%

« Antworten #718 am: 22. Januar 2012, 12:29:28 »

It's kind of a funny Story . Der Titel beschreibt den Film wirklich perfekt. Man muss immer wieder zumindest lÀcheln, wenn nicht sogar laut lachen. Toller Spagat zwischen ernstem Thema und Humor, ohne lÀcherlich zu werden.

Der SchĂŒttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
Houdin
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
0%

Abra Kadabra!

« Antworten #719 am: 22. Januar 2012, 13:41:08 »

It's kind of a funny Story . Der Titel beschreibt den Film wirklich perfekt. Man muss immer wieder zumindest lÀcheln, wenn nicht sogar laut lachen. Toller Spagat zwischen ernstem Thema und Humor, ohne lÀcherlich zu werden.
Der hat mir auch sehr gefallen!

Ich hab gestern Sherlock Holmesgesehen
Hatte zwar mit dem Original fast gar nichts mehr gemeinsam, aber der Film an sich war unterhaltsam!

Seiten: 1 ... 45 46 47 [48] 49 50 51 52   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: