Aldi =Fruity'n Fresh

firebird

Neues Mitglied
Was haltet ihr davon ist er brauchbar bei diesem preis?

Beschreibung von Aldi selber :

Aromatisierter, weinhaltiger Cocktail
6,9% Vol.

0,75-l-Flasche

In den Sorten:
Pfirsich-Mango und Erdbeer-Vanille.
Ein köstlicher Sommercocktail
aus Fruchtmark, spritzigem Frizzante,
abgerundet mit einem Splash Saft.
Schmeckt wie frisch gemixt.
Mit natürlicher Fruchtsüsse.

Link :

Über test würde ich mich sehr freuen ;D

http://www.aldi-essen.de/
 
Naja, ich würde sagen dass ist ein Alkopopersatz, wodurch man durch das Auffüllen von Wein versucht, die Alkopop-Steuer zu umgehen.

Viel interessanter finde ich das hier:
Caipirinha & Mojito-Mix
http://www.aldi-sued.de/images/data_product/204619011744740f68b241a.jpg
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_2318.html

Na da kann der Sommer ja kommen... :p <---- @cocktailmexican: Das war ironisch gemeint, keine Sorge, ich bin kein Fan von Fertigmixes.
 
Nee danke. Auf solche Sachen kann ich gut und gerne verzichten. Mal gefragt wie sie es hinbekommen das alle "Cocktails" genau die gleiche %-Menge haben? Was da an Zusatzstoffen und Farbstoffen drin sein muss...

Der Kram ist sein Geld wirklich absolut nicht wert und nur wieder eine neue Form der Alkopops um den unter 18-jährigen Alkohol schmackhafter zu machen. Finde ich absolut bescheuert.
 
Ich würde weder das eine noch das andere probieren wollen :p
Da mache ich mir die Drinks doch lieber selber
 
ab 8.6 gibts ein relativ großes cocktailangebot bei lidl (süd)

säfte, gläser, spirituosen, werkzeuge, bücher u.s.w.
schaut einfach mal auf die lidl hp
 

ab 8.6 gibts ein relativ großes cocktailangebot bei lidl (süd)

säfte, gläser, spirituosen, werkzeuge, bücher u.s.w.
schaut einfach mal auf die lidl hp
Blöde Frage, wie kommst Du auf Angebote ab 8.6.?
Hier hört das ab 6.6. auf.
 


Schmeckt wie frisch gemixt.
[/url]

Käse! Frisch bleibt frisch und ist durch kein Fertigprodukt zu ersetzen (diese Aussage könnte man höchsten bei sehr guten Säften machen, dann aber "wie frisch gepreßt", zB Blutorangendirektsaft von Aldi).
Was nicht heißen soll, daß man das Zeug nicht trinken kann ;)
 
mir kommen diese selbsgemixten dinger nicht mehr ins haus....haufenweise zucker und chemie inside.

oder nur im notfall....atomunglück, 3. weltkrieg,...
 

mir kommen diese selbsgemixten dinger nicht mehr ins haus....haufenweise zucker und chemie inside.

oder nur im notfall....atomunglück, 3. weltkrieg,...

Bei solch einem Notfall, kannst erst recht drauf verzichten
 


ab 8.6 gibts ein relativ großes cocktailangebot bei lidl (süd)

säfte, gläser, spirituosen, werkzeuge, bücher u.s.w.
schaut einfach mal auf die lidl hp
[/quote]
Blöde Frage, wie kommst Du auf Angebote ab 8.6.?
Hier hört das ab 6.6. auf.

...und in meinem lidl fängts an

[/quote]
 


Der Kram ist sein Geld wirklich absolut nicht wert und nur wieder eine neue Form der Alkopops um den unter 18-jährigen Alkohol schmackhafter zu machen. Finde ich absolut bescheuert.

Das darf an unter 18 jährige verkauft werden , kann doch garnicht sein der %vol ist doch viel zu hoch da muss doch ein destillat als grundlage dinnen ???


Ps lidl fängt auch schon mit ihren wheinhaltigen Cocktails an http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.NISS.Kat1.nis.Sunrise_Aromatisierter_weinh_Cocktail

ich sage dazu immer noch alkopop ;D
 
Also ich finde das Cocktailzubehör, welches es bei LIDL gibt nicht. Hat einer vll nen LINK.

Gruß
 
gibts auch irgend wie nicht mehr , habs jeden falls nicht gefunden ???
 
Das darf an unter 18 jährige verkauft werden , kann doch garnicht sein der %vol ist doch viel zu hoch da muss doch ein destillat als grundlage dinnen ???

Es ist ja "Weinhaltig"... Wein darf ab 16 Jahren verkauft werden. Die "alten" Alkopops basierten nicht auf Wein sondern anderen Spirituosen die an Sich höherprozentig sind.

Lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren, aber so hab ich es von meinem Chef gehört
 
das Zeug würde ich nicht mal zum Blumengießen verwenden, sonst habe ich bald einen Blumenfriedhof an meinem Fensterbrett ;D
Fertigmixes sind vielleicht etwas für 16-18 jährige die diese dann irgendwo im freien trinekn ohne auf den Geschmack zu achten... (und dass nennt man selbsterfahrung, ich war auch einmal so, dunkle zeiten ;D )
 
jetzt hab ichs:

http://www.discountfan.de/artikel/200606/1352.php

"Wer sich des öfteren einen Bloody Mary, Pineapple Fizz oder Whiskey Sour zwitschert, sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen: Der Discounter Lidl bietet regional ab Donnerstag, 8. Juni 2006, Cocktailshaker, -besteck und -Getränke an.

An alkoholischen Zutaten für Cocktails hat der Aldi-Konkurrent unter anderem Bacardi Black/Oro, Amaro Ramazzotti, Baileys, Pitú, Cachaça, Ballantine´s, Scotch Whisky, Liberté Coconut Kiss und Campari Soda im Angebot.

Wer diese Zutaten profesinell mischen möchte, kann dies mit dem Shaker für 6,99 Euro tun. Cocktailbesteck ist für 9,99 Euro im Angebot, einen elektrischen Eis-Crusher gibt es für 12,99 Euro. Außerdem zu haben: Cocktail-Bücher, -Gläser und Karaffen-Sets."

Gibt auch Gläser und Cocktailbücher, müsste man fast mal hinschauen ab 8. Juni.


Wer sich des öfteren einen Bloody Mary, Pineapple Fizz oder Whiskey Sour zwitschert, sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen: Der Discounter Lidl bietet regional ab Donnerstag, 8. Juni 2006, Cocktailshaker, -besteck und -Getränke an.

Zum AngebotAn alkoholischen Zutaten für Cocktails hat der Aldi-Konkurrent unter anderem Bacardi Black/Oro, Amaro Ramazzotti, Baileys, Pitú, Cachaça, Ballantine´s, Scotch Whisky, Liberté Coconut Kiss und Campari Soda im Angebot.

Wer diese Zutaten profesinell mischen möchte, kann dies mit dem Shaker für 6,99 Euro tun. Cocktailbesteck ist für 9,99 Euro im Angebot, einen elektrischen Eis-Crusher gibt es für 12,99 Euro. Außerdem zu haben: Cocktail-Bücher, -Gläser und Karaffen-Sets.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060608.index.ar31

Grüße,
Jean-Paul

EDIT: ich mach einen neuen Thread dafür auf.
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=1;action=display;threadid=4121
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben