Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

26. Mai 2013, 04:23:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ANKÜNDIGUNG: Cocktails & Dreams Website Relaunch 2013 | Erste Schritte ...  (Gelesen 1081 mal)
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
2.86%

Community Manager

« am: 15. November 2012, 15:23:27 »

Liebe Cocktail Nerds,

zum Relaunch 2013 von Cocktails & Dreams laufen seit einigen Wochen nun die ersten (Programmier)arbeiten Grinsend hurraaaa!!!

Tasting Notes | PREVIEW & Feedback

Eure Mitarbeiter ist gefragt!!! Da ich nicht möchte, dass jeder Hinz und Kunz Zwinkernd sieht an was wir da so basteln, habe ich den geschlossenen Bereich unseres Forums dafür aktiviert und dort einen ersten Bereich eingerichtet. Dieser nennt sich "Tasting Notes". Einige Forumsmitglieder habe ich bereits freigeschaltet für den neuen Bereich. Dort gibt es Links, weitere Infos und Screenshots zum Projekt "Tasting Notes", das der erste Schritt auf dem Weg zu unserer neuen C&D Website ist. Ich teste in diesem Projekt alles, was es auch auf der "großen" Website später geben wird - nur eben noch "eine Nummer kleiner" sozusagen.

Wer noch keinen Zugriff hat, aber gerne mitarbeiten möchte, der schickt mir bitte eine E-Mail an talex@barfish.de und nennt mir dabei seinen Forumsnamen, damit ich ihn eintragen kann. Oder alternativ eine PM im Forum, dann sehe ich auch gleich Euren Forumsnamen als Absender der PM.

Euer talex

P.S.: Ich habe bereits "den harten Kern" Smiley sowie einige weitere aktive User freigegeben. Die ersten User, die heute per E-Mail angefragt haben bzgl. Freigabe, habe ich bereits aufgenommen in die Zugriffsliste für das neue Board.
« Letzte Änderung: 16. November 2012, 02:09:38 von talex » Gespeichert
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
2.86%

Community Manager

« Antworten #1 am: 15. November 2012, 15:29:34 »

Quicklinks:

SCREENS: Tasting Notes Admintool - wird so auch für die neue C&D Website aussehen

SCREENS: Tasting Notes Website (Frontend) - Aroma Table Renderer - layoutet Aromen & Struktur: farbige Felder und mehrsprachig

P.S.: Die Screenshots liegen bereits auf dem Preview Server - was bedeutet, dass man ohne Login/PW auch keine Screenshots sehen kann Unentschlossen Login/PW findet Ihr aber im "Tasting Notes" Bereich ebenfalls!
« Letzte Änderung: 16. November 2012, 02:08:01 von talex » Gespeichert
Toast78
Development
Newbie

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #2 am: 01. Januar 2013, 14:14:45 »

Komisch, warum kann ich mir das schon wieder nicht ansehen. Ich hätt ja liebend gern schon an der bisherigen Seite meinen Spaß haben wollen (Rezepte kommentieren, Barschrank eintragen...). Aber irgendwie hat sich bisher niemand dazu gemeldet ;-/

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
2.86%

Community Manager

« Antworten #3 am: 03. Januar 2013, 14:48:59 »

Lieber Toast, das ist nicht komisch sondern liegt daran, dass Du nicht freigeschaltet bist für die "Developer" Gruppe  Zwinkernd ich hab Dich jetzt eingetragen, somit hast Du Zugriff auf die "Closed Tonics" hier im Forum.

Warum sich bzgl. der anderen Sachen niemand gemeldet hat liegt vermutlich daran, dass einfach keine Zeit war. Die C&D Website ist technisch schon älter und fehlerhaft inzwischen und darum ist ja ein Relaunch dringend an der Tagesordnung. Hintergrund: Da ich jede Menge Arbeit habe mit BarFish und C&D und Programmierung, bearbeite ich die Dinge nach Prioritäten. Anders kann ich es leider nicht machen derzeit. Für die aktuelle Website kann ich bzgl. Account-Management derzeit leider keinen Support leisten. Inzwischen kümmere ich mich aber wieder zumindest um das Accounting hier im Forum mit.
zeroschnuffi
Newbie
*

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #4 am: 04. Januar 2013, 09:32:30 »

Ich weiß nicht ob das auch mit überarbeitet wird, aber ich finde es etwas verwirrend, das die Empfehlungen des einzelnen Rezeptes und der Bilder manchmal nciht übereinstimmen. Rechts im Rezept beim Daiquiri wird Caney Rum empfohlen.

Links das Bild mit dem Link zeigt mir Havanna Club.  Augen rollen

Da es beim Rum ja doch scheinbar erhebliche Geschmacksunterschiede gibt, fínde ich das etwas vewirrend.  Augen rollen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: