Liebe Cocktail Nerds,
zum Relaunch 2013 von Cocktails & Dreams laufen seit einigen Wochen nun die ersten (Programmier)arbeiten

hurraaaa!!!
Tasting Notes | PREVIEW & FeedbackEure Mitarbeiter ist gefragt!!! Da ich nicht möchte, dass jeder Hinz und Kunz

sieht an was wir da so basteln, habe ich den geschlossenen Bereich unseres Forums dafür aktiviert und dort einen ersten Bereich eingerichtet. Dieser nennt sich "Tasting Notes". Einige Forumsmitglieder habe ich bereits freigeschaltet für den neuen Bereich. Dort gibt es Links, weitere Infos und Screenshots zum Projekt "Tasting Notes", das der erste Schritt auf dem Weg zu unserer neuen C&D Website ist. Ich teste in diesem Projekt alles, was es auch auf der "großen" Website später geben wird - nur eben noch "eine Nummer kleiner" sozusagen.
Wer noch keinen Zugriff hat, aber gerne mitarbeiten möchte, der schickt mir bitte eine E-Mail an
talex@barfish.de und nennt mir dabei seinen Forumsnamen, damit ich ihn eintragen kann. Oder alternativ eine PM im Forum, dann sehe ich auch gleich Euren Forumsnamen als Absender der PM.
Euer talex
P.S.: Ich habe bereits "den harten Kern"

sowie einige weitere aktive User freigegeben. Die ersten User, die heute per E-Mail angefragt haben bzgl. Freigabe, habe ich bereits aufgenommen in die Zugriffsliste für das neue Board.