Long Island würde ich weglassen, zuviele Spirituosen und für die vielen Spirituosen (€€) zuwenig Geschmackserlebnis

Planters Punch ist ne nette Sache aber guck das de in deiner
Rumauswahl richtig liegst
Fruchtig und sehr lecker ist auch das Simple Rezept von
Sex on the Beach.
Wenn du was noch was schönes mit Rum haben willst mach doch nen
Daiquiri , einer meiner Favoriten.
Pina finde ich gut was aber meist noch besser ankommt weils ein originelles Geschmackserlebnis ist, ist die
Mango Colada 
Die Mädels werden begeistert sein (und natürlich die Jungs die noch nicht auf Herb umgestiegen sind

) Anstatt des von dir immer gemachten Caipis kannst de ja dann nen leggeren Mojito anbieten. Frozen Daiquiri hört sich gut an. Green Devil und Teardrop gucke ich mir gleich an.
Da du ja über 125 € (Versandkostenfrei) bist kannst du die Spirituosen und den Sirup ruhig bei Barfish bestellen,.. die sind schnell in der Lieferung und haben eigentlich alles was das Mixerherz begehrt also sparst dir die rennerei.
Säfte kannst de dann in nem Rewe oder Edeka Markt kaufen
Was auch immer gut ankommt ist der
Spain oder der
Prince mit Licor 43. (Wenn dann nur einen von beiden , sind ähnlich wegen Maracuja - 43 / Würde Spain vorschlagen, sonst benötigst du noch Tequila)
Grüße Micha
edit: Green Devil hört sich in der Zusammenstellung für mich komisch an
Rum, Whiskey, Kokos, Orange

Teardrop hab ich nicht gefunden
Warenkorb könnte dann ungefähr so aussehen:1 x Licor 43 Cuarenta y Tres - 31% - 700 ml
1 x Appleton Estate V/X Rum - 40% - 700 ml
2 x Appleton White Classic Jamaica Rum - 40% - 1000 ml
1 x Ocean Spray Cranberry Classic (Tetra Pak) - 1000 ml
1 x Monin Kokos Sirup - 700 ml
1 x Monin Weißer Rohrzucker Sirup - 1000 ml
1 x De Kuyper Peachtree - 20% - 700 ml
2 x Absolut Vodka Blue - 40% - 1000 ml
2 x Old Monk Very Old Vatted Indian Rum (7 Jahre) - 42.8% - 1000 ml
1 x Monin Grenadine Sirup - 700 ml
165.45EUR Dazu noch frisches Obst und Säfte und du bist bei deinen geplanten 230 €
Damit wären dann zu machen:Spain
Daiquiri
Frozen Daiquiri
(kannst ja überlegen ob de beide willst, wenn dann würde ich den Frozen mit Appleton White machen -spritziger- und den normalen mit Old Monk)
Planters Punch
Mojito
Mango Colada und
Sex on the Beach