Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

26. April 2019, 06:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 19 20 21 [22]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Partyguide - Planung der perfekten Cocktailparty  (Gelesen 188765 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 149



Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #315 am: 27. Februar 2018, 19:21:01 »



Würde es auch mit interessanten Longdrinks probieren.

Zumindest hier auf dem Land ist Dark N Stormy immer noch etwas das keiner kennt, einfach weil Ginger Beer hier nichmal in den Supermärkten und Getränkeläden verkauft wird Zwinkernd
[/quote]

Hallo, ja klar, mit interessanten Longdrinks arbeite ich ganz gern. Dark'n Stormy ist insofern interessant, als er aufgrund seiner Schärfe ziemlich polarisiert. Manchen brauche ich mit Ginger Beer nicht zu kommen, andere lieben  es.
Ein guter einfacher Drink ist auch der Rum Collins.
Das Kunststück ist halt immer, die Balance zwischen den Leuten zu finden, die - weil sie halt nichts anderes kennen - einen Sex on the Beach von mir haben wollen und den Experten, deren Lieblingsdrink ein recht seltener Tiki Drink ist Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 21 [22]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC