Wodka Chopin

HerrRocker

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe heute vom Vater meiner Freundin Vodka Chopin geschenkt bekommen. Kennt den jemand ? Was ist davon zu halten ?

Gruß
Rocker
 
Hallo HerrRocker

Das ist ein sehr guter Wodka. Ein Premium Wodka. Also nicht zum mixen verwenden, dafür ist der zu schade. Gehört zu den allerbesten.

Ich suche diesen Wodka schon, kannst Du vielleicht Den Vater Deiner Freundin fragen wo er den bekommen hat, falls das geht, das wäre sehr nett.

Zum mixen also lieber einen einfacheren Wodka nehmen (Absolut, Finlandia, Moskovskaya o.ä.) und den zum pur trinken aufheben. Beim pur trinken die Flasche vorher auf ca. 2-6 Grad kühlen, dann schmeckt er richtig gut (optimale Trinktemperatur).
 
Das freut mich zu hören.
Er hat ihn wohl von einer polnischen Krankenschwester aus Polen mitgebracht bekommen. Was dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen wird, schätze ich.
Dennoch danke für die Information und noch viel Glück bei der Suche. Wenn ich ihn mal irgenwo sehe sage ich dir sofort Bescheid.

Gruß
Rocker
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben