login

  • Ersteller Bid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bid

Neues Mitglied
da keiner der admins mir hilft, hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich kann mich auf dem forum einloggen mit meinem passwort, aber nicht nicht fuer meine virtuelle bar dafuer muss ich das passwort benutzen das mir gegeben wurde von der "passwort vergessen" funktion. Ich wuerde gerne aber mit meinem passwort mich auch dort einloggen koennen da ich mir dieses komische passwd nicht merken kann...
Kann mir da jemand helfen wie ich das passwort aendern kann? Ich wuerde gerne die virtuelle bar benutzen koennen.

Danke
 
Hallo, das Passwort kann man leider derzeit nur im Forum ändern, auf der Website selbst jedoch nicht. Um ein neues Passwort zu bekommen, die Passwort-Erinnerungs Funktion benutzen, dann im Forum mit dem neuen PW einloggen und dort neu vergeben...

cu talex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben