"Kübelgetränk"

oneandonly

Neues Mitglied
hy leute!

in 5 tagen gibts bei uns am teich wieder eine Party.
Noraml mixen wir nur die einfachsten/bekanntesten Drinks....also ColaRum, CappyRum, Gummibärli, VodkaBitterlemon, Sex on the Beach, FlyingHirsch usw.
bei dieser Party will ich mal etwas anderes auf "Kübelbasis" mischen, jedoch einmal entwas ausgefallenes also nicht nur aus 2/3 Zutaten..
es soll billig bleiben aber gut schmecken, so das man es im Londrinkglas und ausm Kübel saufn kannn
;)
 
Hi,

vielleicht bist du hier nicht ganz richtig...
Wir sind Cocktailfans und vor allem Genießer.
Eimersaufen fällt nicht wirklich unter unser Hobby.
Vielleicht schaust du dich woanders um?

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
mich wundert nur, dass es dort, wo Flying Hirsch und Gummibärli herkommt,
schon internet gibt.
es scheint aber deutlichen nachholbedarf zu geben und somit wäre er hier an der richtigen stelle: seit die hirten für ein verlorenes schaf und führt es auf den rechten weg!

gute besserung.
 
sorry.
jetzt, wo ich weiss, was sich hinter "gummibärli" und "flying hirsch"
verbirgt, würde ich sagen, da kommt dann doch jede hilfe zu spät.
beim nächsten mal durchforste ich erst das forum nach (für mich)
kryptischen bedeutungen bevor ich poste.
gelobe besserung.

p.s. nich' betrunken schwimmen gehen, sonst heisst's
anstatt oneandonly onceandlonely...
 
Hey, also hört doch mal auf, er hat um hilfe gebeten und deshalb sollten wir ihm auch helfen. Dieses "wir sind Genießer"-Tum stimmt zwar, deshalb kann man den Leuten aber trotzdem helfen.

So und jetzt zu der Frage:
Also ich denke dass sich andere Cocktails nicht dazu eigenen aus einem Eimer getrunken zu werden, da man Wodka-Energy wohl auch warm trinken kann (glaubt mir habe es schon 35 grad warm beim Public viewing getrunken), Cocktails aber zum Großteil abscheulich schmecken, wenn sie warm sind. Also bleibt lieber bei den Longdrinks, das ist um welten besser, als anderes- jedenfalls für den Zweck.

leider muss ich "dem Anderen" auch zustimmen. Jedenfalls konnte man es schöner verpacken (schön ausgedrückt Jp's)

@phux: Niedrigstes Niveau!

ciao, hanni
 
Och komm da wird dir doch wohl was einfallen ;)

Oder geb uns wenigstens ein paar Hinweise. Mit oder ohne Sahne, mit Kokos, ohne Sirup.......

Irgendein anhaltspunkt sollte man haben.
Ansonsten würde ich Vodka (Je nach Geldbeutel Finlandia oder wie du schon sagtest billig, eher Jelzin *würg*.)
und Orangensaft als die Grundzutaten nehmen.
Mach noch ne Flasche Pfirsich oder Maraquja rein und zack das ding is erledigt. Dazu passt auch Cranberry-sirup oder so. Sollte man halt kühl trinken.
 
Aldi--->1,5l Sangria-Flascher kaufen (pro Flasche 1,15, mindestens 10Stück)
--->Deutschen-Klischee-Mallorca-Urlauber spielen
--->Rückwärtsesssen
---> Am nächsten Tag alles bereun :p

Sorry aber wofür gibt es die Suchfunktion, bzw. die ganzen Bowle-Rezepte auf C&D?? Diese sind zwar weniger "Küblgetränke" aber kommen dem zumindest von der Menge her am nächsten...
 
ICh finde Long Isöland Iced Tea macht sich in der MEnge auch gut - ist aber leider nicht ganz billig wenn man anständige Zutaten nimmt.

Mit dem Kühlen - das geht schon wenn man es ernsthaft anfängt und den ganzen Eimer (Zutaten vorgekühlt) komplett in einem Haufen Crushed Ice bis zum Rand versenkt.

Gruß Xavi
 
bekanntesten Drinks....also ColaRum, CappyRum, Gummibärli, VodkaBitterlemon, Sex on the Beach, FlyingHirsch usw.

also als bekannteste drinks würd ich das nicht bezeichnen ;D ... bekannt ist sowas wie ein tom collins, planter's punch oder pina colada... naja egal, über geschmack lässt sich streiten.

mein vorschlag: wenn du was willst was gut schmeckt (schmeckt dir das von dir genannte zeug etwa?) dann probier doch - eh du fertigen von aldi nimmst - selbst gemachten sangria:

175g Zucker
175ml Wasser
1 Prise Zimtpulver
2 Flaschen trocknen Rotwein (z.b. spanischen)
3 unbehandelte Orangen
3 unbehandelte Zitronen
ne Menge Eiswürfel ;)
5dl gut vorgekühltes Mineralwasser mit Kohlensäure

hab ich selbst schon probiert, schmeckt eigentlich ganz ordentlich und wenn du einigermaßen gute zutaten nimmst (büdde nicht den billigsten wein, mit frostschutzmittel drin, denn sonst kannst du auch gespritzte früchte nehmen, das läuft aufs selbe hinaus)
dann sollte das auch schmecken und nicht allzu teuer sein (aldi hat auch ganz brauchbare und günstige weine, für diesen zweck!)
 
Zurück
Oben