Werbe-Kühlschrank

  • Ersteller jp

jp

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem nach einem Getränkekühlschrank mit Glastür und zwar so ein Teil mit Werbung, wie es auch Bars und Discotheken haben.

Coca-Cola, Corona, Desperados, Miller, Beck's, von mir aus auch Rigo ( ;D ) oder Smirnoff Ice. Was draufsteht, ist mir eigentlich egal.

Klar gibt es auf ebay immer welche, aber ich frage mich ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, diese Teile zu bekommen.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Viel Grüße,
Jean-Paul
 
ja, die hab ich auf der ebucht auch schon gesehen, find ich jetzt aber nicht so schick ;).

Danke trotzdem!
 
Bist du dir sicher das du so einen bei dir zu Hause stehen haben willst?

Zumindest sollte er dann weit weg vom Schlafzimmer stehn. Die Dinger sind nämlich verdammt laut.
Dazu kommt noch, dass sie mehr Strom verbrauchen als ein gewöhnlicher Kühlschrank und dabei noch nicht mal gleichmäßig Kühlen. Das ist aber vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil. Oben stehen dann halt die ganz kalten Sachen.

Sie produzieren auch sehr viel Abwärme, die eigentlich immer nach vorne den Kühlschrank verlässt.

Ich hab so einen Kühlschrank mal ne Weile zu Hause gehabt. Aber irgendwie fand ich das nich so toll ;)

Wenn man nen Ort hat wo das alles nicht stört, sind die natürlich toll. Aber man (und die Gäste) will so einen ja auch sehen.
 
Hi,

das sind schon gute Punkte, die du schreibst, die auch absolut korrekt sind.

Bei mir wäre es dann aber so, dass der Schrank im Weinkeller oder in meinem Zimmer (in dem ich aber nicht schlafe) stünde, wäre also kein Problem.
Und bei Partys würde ich ihn eben neben die Bar, so dass sich die Leute selbst mir Bier etc. bedienen können.
Es werden nämlich immer mehr Gäste und langsam komme ich nicht mehr hinterher und will ja auch was von den Feiern haben.
Da ist es super, wenn ein Gast, anstatt ewig zu warten, sich schnell ein Corona oder Red Stripe oder sonstwas rausnehmen kann. Habe ich bei der letzten Party auch schon gemacht, aber eben nicht mit so nem schicken Ding ;).

Grüße,
Jean-Paul


Edit: der hier wäre z.B. eine Alternative zu den "normalen" Werbeschränken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170008997362
 
Na dann erfüllt so einer ja genau deine Anforderungen. Für solche Feiern hole ich mir auch immer so einen aus der Bar wo ich arbeite. Ist echt praktisch.
 
Bei den Modellen die ich kenne sitzt immer oben so ein Ventilator drin.
 
@jp:meinst du diese cool-cubes - also würfelförmigen? die hab ich vor nen paar jahren mal in der metro gesehen, waren auch ne ganze zeit im angebot... mit smirnoff, corona, rigo und was weiss ich nicht werbung;
hab dann aber doch lieber nen richtigen kühlschrank mit eisfach gekauft ;)
weiss allerdings net ob's die da immernoch gibt.
 
Hi Happy,

nein ich glaub wir meinen verschiedene: mir schwebte sowas vor:
(nur am besten nicht mit Rigo ;) )


http://www.afterbuy.de/images/18721/tct_bac400.jpg

Oder meinst du auch sowas?

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
ah okay.. nein ich meinte ich kleinere "auf-tisch-version", also höchstens 1x1x1m groß. die großen hab ich noch nirgends gesehen.. ausser in ner disko ;)
 
Ich habe einen Redbull-Glastür-Kühlschrank...Laut, kühlt mäßig sieht aber wirklich gut aus ;)

Das dürfte das Modell sein:
http://cgi.ebay.de/Red-Bull-Gastro-Kuehlschrank-nicht-im-Handel-erhaeltlich_W0QQitemZ180009660782QQihZ008QQcategoryZ77227QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
der ist auch cool!
Nur zu klein für meine Zwecke, ich will so ein zwei Meter-Teil ;).

Ich werde wohl den hier nehmen:

http://cgi.ebay.de/Klimasan-Glastuerkuehlschrank-D372SCM4C-bunt_W0QQitemZ180011634613QQihZ008QQcategoryZ35348QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ach so, also nochmal zwei Preisklassen höher ;)
Ich hab vor einer weile einen von Smirnoff gesehen, ungefähr einen kopf kleiner als ich (also keine zwei Meter, aber geschätzte 1,60...), Kostenpunkt ungefähr 500€, werd mal suchen und dann den Link posten...
 
das wär klasse, danke!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben