After Shock

  • Ersteller Hum

Hum

Neues Mitglied
Moin!

Ich war grade im Urlaub in Bulgarien. Im Prinzip nix interessantes an Alkohol dort unten, außer diesem Produkt:

After Shock

http://www.spirituosenworld.de/produkte/likoer/details/aftershock_hotandcool.html

Ich wusste nicht, was das ist, als ich es mir bestellt habe. Auf den FLaschen im Supermarkt stand nur "Shooter Liqeur" und als Firma Jim Beam drauf. Ergo dachte ich: Simpler Whiskey-Shooter mit künstlichem Geschmack.

Auch das Hot & Cool stand nirgendwo auf der Flasche.

Na gut, jednefalls stand dann die rote Flüssigkeit vor mir und hab sie, einem Shooter entsprechend, runtergekippt.

War aber net so wie bei anderen Shootern sondern ein wirklich geiles Gefühl. War wirklich erst Heiß und dann Kalt.

Gemixt haben die damit z.B. noch Absinth.

Kennt jemand das Zeug? Und weiß, wann das bezahlbar in Deutschland erscheint?

Bis dann dann :)
 
Hm, Barfish hatte den doch auch mal...?

Talex? ;D
 
Hallo Hum, ich hab alle drei Sorten Aftershock in meiner Hausbar und bin davon nicht so sehr begeistert. Ich finde Aftershock generell überteuert (~20€/o,7L) und Rezepte hab ich auch noch keine mit dem Likör gesehen.

mfg
Tim
 
Ist ja auch mehr einer für "Runden", und dann eben pur...
Interessieren würde der mich schon mal!

Tim, wo hast du die erstanden?
Und was gibt es eigentlich für Sorten?

Grüße,
Jean-Paul
 
Ist ja auch mehr einer für "Runden", und dann eben pur...
Interessieren würde der mich schon mal!

Tim, wo hast du die erstanden?
Und was gibt es eigentlich für Sorten?

Grüße,
Jean-Paul
Also von Aftershock gibt es diese 3 Produkte:
After Shock Deep Cool (blaue Flasche)
After Shock Hot & Cool (rote Flasche)
After Shock Thermal Bite (grüne Flasche)

In Deutschland hab ich sie auch nur in onlineshops gesehn, meine hab ich aus Spanien.

mfg
Tim

P.S.: Ich komme den 1000 immer näher und hab noch keine tolle Rezeptidee
:mad:
 
erinner mich bloß nicht an das Tausender-Rezept... :p

Okay, danke für die Info!
Welche Onlineshops haben ihn? Und welchen von den dreien hältsts du noch am ehesten für empfehlenswert?
 
Also ich hatte den Roten im Urlaub probiert. War sehr interessant, weil Zimtgeschmack, was ich als Likör zuvor noch nie gesehen hatte.

Im Urlaub gab es die Farben Rot, Blau und Schwarz. Jedenfalls hab ich keine grüne Flasche gesehen.

Ich bräuchte das Zeug sowieso eher weniger für Cocktails als fürs Kochen ;)

 
Bei banneke.de gibts die in der Tat, sehr schön.

Nur: In Bulgarien gabs noch ne schwarze Flasche mit dem Zeug. Da ist der Geschmack "Cranberry".

http://www.thedrinkshop.com/products/nlpdetail.php?prodid=2089

Gut, dass ich demnächst eh nach London will, dann bringsch mir da ne Flasche mit :) Wohl aber den roten, zwecks Verwendung fürs Essen ;)
 
Zurück
Oben