US oder nicht

hannibal-007

Neues Mitglied
Woran erkennt man einen US Boston Shaker?

Ich will mir zur Sicherheit noch ein zweites Libbeyglas zulegen, aber Barfish gibts aber verschiedene (only us, teilweise us und andere).
 
Hmm du hast so wie ich das verstehe schon nen Bosten shaker brauchste doch eigentlich nur das Glas Druchmesser messen und dann ne Mail an BF was die dafür dich haben mit dem us only ist mir neu.
zur not kannste auch mal bei Barstuff und Barshop schauen, die haben ne recht grosse auswahl an gläsern.
 
ne auswhal bringt mir nix (wenn ich die maße nich hab)
und die nächste Bestellung is eh bei barfish.

Ich mail die mal an
 
gib mal das ergebnis bekannt...ich habe auch einen "us-boston shaker" und habe mir extra n "us-strainer"zugelegt...und einen "europäischen....(*grübel*) :-\
bei barfish schreiben sie auch "us" oder aber nicht "us"...die gläser sind aber identisch...ich habe da verschiedene gläser bei barfish bestellt. ???
 
noch haben sie nicht geantwortet, aber wenn du beide bestellt hats und beide gleich sind....
 
Es gab ein kleines Prob mit meiner emailadresse, jetzt weiß ichs, der US Shaker hat (statt 9,2cm) 9cm Durchmesser
 
dann hat das ja nicht wirklich auswirkungen, ausser dass das glas etwas tiefer drinsteckt...diese 0,2mm :mad:

ich dachte jetzt kommt voll der riesen unterschied, voll die weltveränderung....0,2mm...und dann so einen aufstand :p
 

dann hat das ja nicht wirklich auswirkungen, ausser dass das glas etwas tiefer drinsteckt...diese 0,2mm :mad:

ich dachte jetzt kommt voll der riesen unterschied, voll die weltveränderung....0,2mm...und dann so einen aufstand :p
Naja, es sind immerhin 0,2 cm und nicht mm Abweichung ;)
Das reißt es aber auch nicht raus ;D
 
wie recht du hast. obwohl...wenn man 2 größere cocktails mixt....kanns eng werden ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Rezeptmengen (cl) passen nicht zu Glasinhalten ? Cocktailbar 7
Kuglblitz Bitters, Kräuter, Gewürze... - übertreiben wir es nicht langsam? Cocktailbar 12
F Was trinken wir da eigentlich? Fruchstaft ist das nicht. Gedanken zum Alkohol. Cocktailbar 31
N Hemingway-Minze oder nicht? Cocktailbar 3
B Ikea hat die Captiva Konsole nicht mehr gelistet - gibt es Alternativen? Cocktailbar 11
V Schlagobers wird immer schlecht weil nicht viel benötigt. Was tun? Cocktailbar 6
Toast78 Login in den virtuellen Barschrank funktioniert nicht Cocktailbar 17
B Was es nicht alles gibt: Eine Cocktailmaschine!!!!! Cocktailbar 5
tk85 Die Bar die es nicht gibt Cocktailbar 7
drinkformile Fentimans Tonic und Ginger Beer sprudeln nicht mehr Cocktailbar 1
cgmix Kühlen - Was und was nicht Cocktailbar 33
M Warum sich nicht mal was gönnen Cocktailbar 0
A Manhattan + Martini doch andere Liga oder nicht mein Geschmack?!?! Cocktailbar 27
jackpack85 Bekehrung - es funktioniert nicht immer... Cocktailbar 34
Davna90 Sirup kühl lagern oder nicht? Cocktailbar 19
usr2009 Pina Colada wird nicht cremig Cocktailbar 18
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Pinkybella Boston Shaker geht nicht mehr auf Cocktailbar 3
Bewegungsdepp Suche alten Beitrag, nicht mit Suchfunktion gefunden Cocktailbar 1
S Marakujanektar nicht mehr zu haben ?!? Cocktailbar 68
Nightstalker B-52 Schichten gelingt nicht...?! Cocktailbar 12
C Tolles Cocktailbuch (nicht nur) für Anfänger: Ultimate Bar Book! Cocktailbar 26
Ninian Was tun wenn der Shaker nicht mehr auf geht? Cocktailbar 5
S Eiswürfelbereiter - nützlich oder nicht? Cocktailbar 11
H Flüssiges für eine nicht Cocktail Party Cocktailbar 13
firebird Rezepte die Nicht vergessen werden sollten Cocktailbar 4
H suche was augefallenes zum nicht mixen Cocktailbar 37
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33
ngm Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Cocktailbar 11
senseman Seite nicht erreichbar Cocktailbar 6
M klare Eiswürfel - abkochen funktioniert nicht Cocktailbar 11
M Alkfreier Cocktail, fruchtig, nicht zu süß Cocktailbar 0
Michi121 Ist er oder ist er nicht...? Cocktailbar 7
S Orginal oder nicht? Cocktailbar 44
barfish Velho Barreiro Gold nicht mehr als Literflasche Cocktailbar 2
A Meine Gläser werden einfach nicht voll! Cocktailbar 12
M Mixen mit Boston Shaker klappt gut aber noch nicht perfekt. Cocktailbar 8
M Monin Flaschen ohne Standardausgieser nicht mehr dicht :( Cocktailbar 15
R Mein Barschrank will nicht! Cocktailbar 9
Angelmimi wieso kann ich mich nicht in der community anmelden Cocktailbar 3
N Welche Flaschen, welche nicht Cocktailbar 13
talex Redirect für alte Foren-Links gehen nicht Cocktailbar 1
H Whiskey, Cognac und Gin Cocktails nicht gefragt ? Cocktailbar 29
J Zensur von Links? Nicht wirklich! :-) Cocktailbar 28

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben