Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

17. Februar 2020, 08:43:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Barwagen ect.  (Gelesen 2634 mal)
ukw0
Newbie
*

AktivitÀt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« am: 22. August 2006, 17:53:17 »

Hallo Ihr Lieben! Cool

Ich bin ein Neuling und werde sicherlich noch einige Fragen haben, was das mixen von Cocktails betrifft.  Huch Aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem modernen Barwagen oder Ă€hnlichem. Bin weder bei Ebay noch bei Google fĂŒndig geworden. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch darunter etwas vorstellen könnt. Ich möchte in diesem "Ding" Grinsend meine zukĂŒnftigen Spirituosen sowie GlĂ€ser und Zubehör aufbewahren. Wißt Ihr was ich meine? Verlegen
WĂ€re fĂŒr jeden Tip von Euch dankbar.

Lg ukw0
xaverin
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

NARF!

« Antworten #1 am: 22. August 2006, 18:05:41 »

Sowas (hab das grade mal von hobbymixers Post aus dem Bilder Eurer Homebar - Thread geklaut)?

Keine Ahnung, aber das wÀre mir eh zu klein - ohne Regals isses schwierig mehr als 10 Faschen + Equipment unterzubringen.

Und denkt dran Kinder - nicht den gelben Schnee essen!
SipSailor
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 22. August 2006, 18:21:11 »

Aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem modernen Barwagen... Ich möchte in diesem "Ding" Grinsend meine zukĂŒnftigen Spirituosen sowie GlĂ€ser und Zubehör aufbewahren.

Also nach der Beschreibung wĂŒrde ich es mal hiermit versuchen. Soviel Platz brĂ€uchte ich nĂ€mlich schon fĂŒr dieses Vorhaben. Ich fĂŒrchte nur, Du hattest das anders gemeint. Zwinkernd

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
metzelereuro
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #3 am: 22. August 2006, 18:33:11 »

Aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem modernen Barwagen... Ich möchte in diesem "Ding" Grinsend meine zukĂŒnftigen Spirituosen sowie GlĂ€ser und Zubehör aufbewahren.

Also nach der Beschreibung wĂŒrde ich es mal hiermit versuchen. Soviel Platz brĂ€uchte ich nĂ€mlich schon fĂŒr dieses Vorhaben. Ich fĂŒrchte nur, Du hattest das anders gemeint. Zwinkernd
Nehme ich mal schwer an  Zwinkernd
Ich denke er meint etwas in der Art aber nicht unbedigt ganz in der grĂ¶ĂŸe eines Eiswagens... Aber satt Vermutungen wĂ€re eine genauere ErlĂ€uterung von ukw0 besser....
ukw0
Newbie
*

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #4 am: 22. August 2006, 18:54:10 »

Also der Tipp von Xaverin ging schon in diese Richtung. Augen rollen

Lg ukw0
metzelereuro
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #5 am: 22. August 2006, 19:13:47 »

Also der Tipp von Xaverin ging schon in diese Richtung. Augen rollen

Lg ukw0
Damit kann man mehr anfangen... Ich werde editieren sobald ich etwas gefunden habe.
xaverin
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

NARF!

« Antworten #6 am: 22. August 2006, 19:15:11 »

Google liefert auch schon hits in der Art - ist aber teuer...

http://www.oxid-esales.com/de/demoshop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/anid/d8842e3cbf9290351.59301740/Barwagen-LOUNGE/
http://www.schwab.de/shop/servier_und_barwagen.html
http://www.balimoebel.de/bar.html
http://www.kayu.at/ARTIKEL/teak_412000.htm

Sowas hĂ€tte aber auch Stil fĂŒr den Garten...
http://www.eisenbahnmuseum-neustadt.de/images/2_b_5.htm

Und denkt dran Kinder - nicht den gelben Schnee essen!
FabioH
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0%

DonÂŽt piss on my back, and tell me its raining

« Antworten #7 am: 23. August 2006, 00:05:33 »

Nimm 2 Trommeln von alten Waschmaschienen, sĂ€ge eine tĂŒr rein schrauben oben und unten 2 schöne bretter drauf. Rollen drunter, oben auf das Brett eine "Reeling", Vertiefung fĂŒr EiswĂŒrfelbehĂ€lter. Die GlĂ€ser, Shaker, Röhrle und Dekomaterial obendrauf, die Flaschen untenrein.

Nachteil. So wie oben wĂ€re arbeiten nur im Sitzen möglich. Du mĂŒsstest die Trommeln also komplett hochbocken, was etwas schwierig ist. Aber da du ja einen barwagen und keine Rollbare theke suchst mĂŒsste meine DIY Anleitung helfen.

Sieht vor allem mit beleuchtung von innen durch die Löcher echt super aus !
« Letzte Änderung: 23. August 2006, 00:07:36 von FabioH » Gespeichert

Madam Pompadour
"Champagner ist das einzige GetrÀnk, das Frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken."
fmhannover
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%
"mein ruf ist besser als ich bin!"

« Antworten #8 am: 23. August 2006, 06:38:25 »

mein schwiegerpapa hat einen barwagen aus dunklem holz mit einem antiken globus drauf.

passt aber nicht viel rauf, bzw. auch in den globus rein. bei knapp 20 flaschen ist finito.

Nach einem Ehestreit:
Er: "Wenn du mal Tod bist, dann wird auf deinen Grabstein stehen: Hier liegt meine Frau, kalt wie immer".
Sie: "Wenn du mal Tod bist, dann wird auf deinen Grabstein stehen: Hier liegt mein Mann, endlich steiff!"

neulich im musikunterricht:"alle, die noch keinen stÀnder ha
tuchflieger
Newbie
*

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #9 am: 28. August 2006, 19:08:47 »

Wie wÀr's mit dem hier?

http://cgi.ebay.de/EXTRAVAGANTER-KUCHENWAGEN-KUCHENBLOCK-KOLONIAL-NEU_W0QQitemZ200021607822QQihZ010QQcategoryZ3202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe den auch und bin damit ganz zufrieden. Ist halt keine richtige Bar, aber fĂŒr den Garten oder so...

Ich habe mir auf der einen Seite noch Flaschenhalter angebaut, da kriege zwölf Flaschen rein.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: