Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

17. Februar 2020, 08:43:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Barwagen ect.  (Gelesen 2634 mal)
ukw0
Newbie
*

AktivitÀt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« am: 22. August 2006, 17:53:17 »

Hallo Ihr Lieben! Cool

Ich bin ein Neuling und werde sicherlich noch einige Fragen haben, was das mixen von Cocktails betrifft.  Huch Aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem modernen Barwagen oder Ă€hnlichem. Bin weder bei Ebay noch bei Google fĂŒndig geworden. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch darunter etwas vorstellen könnt. Ich möchte in diesem "Ding" Grinsend meine zukĂŒnftigen Spirituosen sowie GlĂ€ser und Zubehör aufbewahren. Wißt Ihr was ich meine? Verlegen
WĂ€re fĂŒr jeden Tip von Euch dankbar.

Lg ukw0
xaverin
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

NARF!

« Antworten #1 am: 22. August 2006, 18:05:41 »

Sowas (hab das grade mal von hobbymixers Post aus dem Bilder Eurer Homebar - Thread geklaut)?

Keine Ahnung, aber das wÀre mir eh zu klein - ohne Regals isses schwierig mehr als 10 Faschen + Equipment unterzubringen.

Und denkt dran Kinder - nicht den gelben Schnee essen!
SipSailor
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 22. August 2006, 18:21:11 »

Aber zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem modernen Barwagen... Ich möchte in diesem "Ding" Grinsend meine zukĂŒnftigen Spirituosen sowie GlĂ€ser und Zubehör aufbewahren.

Also nach der Beschreibung wĂŒrde ich es mal hiermit versuchen. Soviel Platz brĂ€uchte ich nĂ€mlich schon fĂŒr dieses Vorhaben. Ich fĂŒrchte nur, Du hattest das anders gemeint. Zwinkernd