Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

27. Januar 2020, 20:57:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktai event am 26.08 in Köln gesucht  (Gelesen 1251 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
senseman
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.012



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 20. August 2006, 21:18:42 »

Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen habe mal irgendwo was von einem Cocktailwettbewerb/event im Netz gelesen der sollte am 25-27.08 in Köln auf den Rheinterrassen statt finden. weiss vielleicht jemand wie das hies und was es genau war Huch
Ich finde es nicht wieder Traurig
Unter den Kalendern für Köln ist nix eingetragen oder hab ich mich vertan Huch
Gespeichert

Lady Astor

 "Sir wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau wären würde ich Ihn trinken."


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Backju
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.546



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #1 am: 20. August 2006, 21:28:42 »

Das ist die nationale Ausscheidung des "Havana Club Bar Giants"-Wettbewerbs.

-> siehe http://www.havana-club.de
Gespeichert

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
phux_808
Gast
« Antworten #2 am: 28. August 2006, 02:33:35 »

bin dort gewesen und ein arbeitskollege war in der tasting-jury des "classics" wettbewerbs und durfte die 9 finalisten probieren.
ferner gab es die endausscheidung in diversen flair-rubriken.
wer gewonnen hat, weiss ich nicht, da ich die veranstaltung frühzeitig verlassen habe - ich konnte diese immense spannung kaum aushalten!!!
fakt ist: von der innovation her fragliche veranstaltung einem totentanz gleich.
um den havana club vs. bacardi-forumsmitgliedern zündstoff zu liefern:
hamburg (bacardi-martini) war besser organisiert und nominell hochkarätiger besetzt und darüber hinaus ist demnächst qualitativ mehr zu erwarten.
Gespeichert
Mister P
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 528



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #3 am: 28. August 2006, 14:02:24 »

...und darüber hinaus ist demnächst qualitativ mehr zu erwarten.

Inwiefern?
Gespeichert

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today" - James Dean
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC