Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

27. Februar 2020, 20:41:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche : Mixingglas für Boston Shaker  (Gelesen 3753 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
xaverin
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 902



Aktivität (Posts):
0%

NARF!


« Antworten #15 am: 06. September 2006, 19:22:52 »

Was für ein Oberteil hast Du denn dazu gedacht - da Du immer nur vom Shakerglas sprichst? Denn der Verschluss zwischen meinem Boston von WMF und dem zugehörigen Glas ist (zumindest in meinem Fall) deutlich besser als bei meinem Leopold.

Das mit der Skala sehe ich genau so ist einfach mehr ein optischer Gag oder noch zum auffüllen interessant  wenn man eh schon Eiswürfel und ein paar Sachen drin hat und dann nochmal mit ca 10cl Saft auffüllen will.

Gruß Xavi
Gespeichert

Und denkt dran Kinder - nicht den gelben Schnee essen!
xeo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 321



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #16 am: 06. September 2006, 20:19:54 »

Das Oberteil hätte einfach dazu passen sollen. Wollte erst nach dem Glas suchen und danach einen entsprechenden Shaker auswählen.
Da ich aber eine Skalierung mit dem kleinsten Maß von zumindest 4cl bräuchte und es diese wohl nicht gibt, werde ich jetzt einfach einen Boston mit "normalem" Glas suchen,  der von der Qualität gut ist und auch ein schickes Design besitzt. Vielleicht nehme ich ja auch doch den WMF. Muss mal nach den Threads über die Boston Shaker Kaufberatung suchen.

Habe bisher nur mit Dreiteiler gemixt.
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 20:20:31 von xeo » Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC