Barsirup

  • Ersteller Timo Prestel
T

Timo Prestel

Gast
Hallo Leute,

Ich bin absoluter Neuling was Cocktails betrifft. Zur seit plagen mich 2 Fragen. Die erste wäre wie lange ist geöffneter Barsirup in etwa haltbar.
Und die zweite gibt es den Mai Thai als Longdrinkversion (wenn ja bitte mit Rezept).

Vielen dank für eure Hilfe


Gruß Timo
 
Das Rezept findet sich auf der Hauptseite, hier der Link:

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=426

Und zum Thema Sirup gibt die Suchfunktion zuverlässigen Rat:

http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=general;action=display;num=1075550708;start=4#4
 
Haltbarkeitsdatum steht auf der Flasche, bei Riemerschmid irgendwo aufgedruckt, bei Monin direkt am Flaschenhals auf dem Glas.

Zum Thema Sirup siehe auch die FAQ hier.
 
Hallo Leute,

Ich bin absoluter Neuling was Cocktails betrifft. Zur seit plagen mich 2 Fragen. Die erste wäre wie lange ist geöffneter Barsirup in etwa haltbar.
Und die zweite gibt es den Mai Thai als Longdrinkversion (wenn ja bitte mit Rezept).

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Timo
Bei Fragen bitte auch mal die Suchfunktion vorher verwenden.

Der Mai Thai ist ein Longdrink.
Der Mai Tai (falls Du den meintest) ist auch ein Long Drink (Tropical).
Daher versteh ich die Frage nicht ganz. Möchtest Du mehr Menge, kannst du einen doppelten Mai Tai in einem Hurricane Glas servieren.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben