Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

26. Oktober 2020, 14:18:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2 3 4 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blanco Rums  (Gelesen 80545 mal)
fmhannover
SMF God

Aktivität (Posts):
0%
"mein ruf ist besser als ich bin!"

« am: 16. Oktober 2006, 08:32:51 »

hi leuts,

ich habe hobby´s rumhitliste studiert, habe das forum abgegrast....aber in dachen blanco-rums komme ich nicht so weiter, wie ich es gerne hätte...deswegen.

A) nehmt ihr gerne blanco rum´s?
B) wie ist eure persönliche hitliste?
z.b.
1) bacardi , eigenschaft: sehr mild
2) appleton white, eigenschaft: sprittig

C) ich habe noch 1 platz fĂĽr einen blanco frei....evtl fĂĽr den ron varadero, HC oder arecha.was meint ihr?
haben tue ich an blancos:

saint james, appleton, brugal.

vielen dank vorab

frank
(ach so....die o.g. "hitliste" ist natĂĽrlich nur ein scherz, nicht dass ihr mich aus dem forum werft Zunge )
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 18:00:00 von crackone » Gespeichert

Nach einem Ehestreit:
Er: "Wenn du mal Tod bist, dann wird auf deinen Grabstein stehen: Hier liegt meine Frau, kalt wie immer".
Sie: "Wenn du mal Tod bist, dann wird auf deinen Grabstein stehen: Hier liegt mein Mann, endlich steiff!"

neulich im musikunterricht:"alle, die noch keinen ständer ha
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 16. Oktober 2006, 09:12:59 »

Blancos verwende ich grundsätzlich eher selten gegenüber den länger gereiften Rums.Von daher habe ich auch nicht sehr viele. Benutzen tuhe ich sie wenn ein dezentes Rumaroma verlangt wird.