LED-Eiswürfel

Zord

Neues Mitglied
Hi leutz,
wer kennt diese LED-Eiswürfel:

http://www.glow-ryders.de/images/4lilla1kl.jpg

Ich hab nen Händler gefunden, bei dem gibts die Dinger ab 80 cent pro Stück. Leider ist es nur im Set von 24 Stk. zu haben.
So viel brauch ich aber ned. Mir würden 12 Stk. reichen.
Daher suche ich jemanden aus dem Raum Tübingen oder Heilbronn, der Interesse daran hat sich ein Packet mit mir zu teilen.
 
Hallo Zord,

ich habe schon einige LED-Eiswürfel von verschiedenen Herstellern, (sogar welche aus England) ausprobiert und kann bisher keinen wirklich empfehlen. Mal abgesehen davon dass sie schön bunt leuchten bzw blinken sind sie doch eher nicht zum Cocktailmixen geeignet. Erstens sind sie nicht wirklich kalt (weil aus Plastik) Zweitens ist die Lebensdauer auch nicht sonderlich hoch. Ich hatte auch welche mit auswehselbarer Batterie aber bei denen ist wasser ins Batteriefach gekommen, wahrscheinlich weil sich die Gummidichtung wohl bei der Kälte zusammengezogen hat. Ein weiterer Mangel der mir aufgefallen ist waren die abgesplitterten Kanten nach dem Shaken (Oder sind die nur für das Trinkglas gedacht? ::) - Stand da nirgendwo drauf :))

Seither ligen die bei mir nur als Deko an der Bar, kommen aber in keinen Cocktail mehr.
 
HAt der Händler eventuell ne Homepage würde mir das gerne mal anschauen.
komme leider nicht aus deiner gegend.
 
ALso ich würde bie denen davon ausgehen, dass Sie aussschliesslich für das Gästeglas gedacht sind.
 
http://www.world-of-promotion.com/prod_ice.htm

ich würd die multi-color Dinger nehmen
 
wo ich ab und an mal einen led-ice-cube reinschmeisse ist in den swimmingpool (den cocktail meine ich).
da sieht das verdammt geil aus.

abba....kaufen tue ich mir keine mehr
 
Ich nehme die Teile nur als Deko und lege die irgendwo ins Regal oder so.
Ich würde sowas nicht in die Drinks werfen, sind doch wahrscheinlich eh nicht ganz Dicht.
Für Halloween ganz praktisch, hinter Spinnennetze legen und blinken lassen...besser als im Drink
 
Ich nehme die Teile nur als Deko und lege die irgendwo ins Regal oder so.
Ich würde sowas nicht in die Drinks werfen, sind doch wahrscheinlich eh nicht ganz Dicht.
Für Halloween ganz praktisch, hinter Spinnennetze legen und blinken lassen...besser als im Drink

schön, dass du spinnennetze in der wohnung hast, aber was sollen denn saubere menschen sonst mit den blinkenden cubes anfangen?? ;) ;D
 
Mußt Du mal richtig lesen::::
An Halloween hinter die Spinnennetze legen...sonst natürlich nicht.
Habe zwar eine Bar im Wohnzimmer, aber doch nicht die Zyankalibar.... :D :D :D
 
Also zu halloween kommt mir eht nen blinkendes schwimmendes Auge ins Glas das kommt noch kultiger :)
 
Also zu halloween kommt mir eht nen blinkendes schwimmendes Auge ins Glas das kommt noch kultiger :)
Muss ich dich anzeigen oder hast du eine andere Möglichkeit zu "Augen" zu kommen? ;)

Nein mal im Ernst, wie machst du das mit den Augen?
 
Na ganz einfach nen dipp auf den tisch dann ins gäste Glas (vorher Cocktail und Eis rein) und dann im Laufschritt zum Gast, denn die biester läuchten nur 20 sec.

Dann habe ich noch welche die man einfach nur so rein schmeisst. damit der Überraschungseffekt besser kommt Auge ins Gla Crushed ICe druff und zum schluss der Cocktail wenn das Eis langsam schmillst oder man den Drink umrührt kommt das Auge zum vorschein.

Die dritte variante ist holzspiess obst und auge druff (ist dann son trolly zum essen kann man an der schweiss stelle gut auf spiessen.
 
Mußt Du mal richtig lesen::::
An Halloween hinter die Spinnennetze legen...sonst natürlich nicht.
Habe zwar eine Bar im Wohnzimmer, aber doch nicht die Zyankalibar.... :D :D :D

habe ich richtig gelesen. du packst die eiswürfel nur zu halloween hinter deine ganjahresnetzespinnennetze.
oder...sind die spinnennetze nur zu halloween da? ;D
 


habe ich richtig gelesen. du packst die eiswürfel nur zu halloween hinter deine ganjahresnetzespinnennetze.
oder...sind die spinnennetze nur zu halloween da? ;D
Die sind nur zu Halloween da...aber dafür reichlich.
Ich werde übernächste Woche mal ein Paar Bilder reinstellen...
 



habe ich richtig gelesen. du packst die eiswürfel nur zu halloween hinter deine ganjahresnetzespinnennetze.
oder...sind die spinnennetze nur zu halloween da? ;D
[/quote]
Die sind nur zu Halloween da...aber dafür reichlich.
Ich werde übernächste Woche mal ein Paar Bilder reinstellen...
[/quote]
immer diese ausreden. also meine spinnenweben bleiben über das ganze jahr (im keller). das hat den vorteil, dass ich alles da unten so gestalten kann wie ich es gerne habe :p
aber um zum thema zurückzukommen....die LED-cubes wirken lediglich in colada´s richtig nett....wer´s denn braucht.
deswegen kommen meine LED´s auch nur bei leuten rein, die soetwas noch nie getrunken haben (colada´s) oder diese cubes nicht kennen.

nice weekend boys´n´girls
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben