Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

24. Januar 2020, 05:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Gläser für B-52?  (Gelesen 1476 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chobonaut
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 11. Oktober 2006, 10:41:09 »

Grüßt euch und hallo erstmal,
ich habe mir bei den Rezepten u.a. das Rezept für den B-52 durchgelesen und da wird von "hitzebeständigeren Gläsern" gesprochen - meine Frage ist nun welche Gläser das Anzünden "aushalten" - ich möchte ja nicht, dass das Glas springt.

Habt ihr da irgendwelche besonderen Tips oder gehen dickwandigere Gläser von Ikea Zwinkernd

Vielen Dank schonmal
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2006, 11:34:03 »

.... oder gehen dickwandigere Gläser von Ikea Zwinkernd

ja die gehen Smiley

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=3965;start=msg58788#msg58788
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
puzngoer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #2 am: 30. Oktober 2006, 19:57:57 »

wir haben die ganz einfachen 4cl standartgläser bei uns im pub gehabt. hat alles wunderbar funktioniert Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC