Alfa Romeo Drink

niederberger

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Mixtur für einen Alfa Romeo Drink für eine Versanstaltung die ich mitorganisiere. Der Drink soll zum Lifestyle von Alfa http://www.alfaromeo.com passen. Was noch toll wäre, wenn der Drink die Farben des Signetchens also Rot/Grün aufweisen würde - vielleicht unten Rot oben Grün :))

Hat jemand eine Idee?

Thomas Niederberger.
 
Nehme doch für unten einen roten Likör oder z.B. Erdbeerlimes und oben Minzlikör.
Etwas frisches durch die Minze und etwas fruchtiges durch die Erdbeeren z.B.Wäre halt nur ein Shooter.

Als größeres kann man ja einiges mehr machen mit Rot und grün. Nur beim trinken sollte man es nicht rühren, sonst sieht es alles andere als schön aus...
 
Cool Danke. Hättest Du noch einen Tipp für den Grossen, bin wirklich der Null Kenner mit Drinks - kann nur gut trinken :))
 
So richtig würde ich Dir nichts empfehlen was man als großen Drink machen kann. Es geht zwar und sieht anfangfs schön aus, aber Rot und Grün genmischt sieht dann irgendwann Braun aus...oder so. Vielleicht nicht so empfehlenswert.
Bleibe lieber bei einem Shooter, ist einfach schöner.
 
Und sonst was leckeres spritziges, das halt nicht so ausschaut aber doch passen würde?

Was ich auch noch haben sollte ist ein typischer "Bling Bling" Glanz und Gloria Drink :))

Danke, Thomas.
 
Was ich auch noch haben sollte ist ein typischer "Bling Bling" Glanz und Gloria Drink :))
Was meinst Du damit?
Etwas das unheimlich gut schmeckt oder was das "nur" gut aussieht?
 
Grandios schmecken, einfach zum machen und natürlich toll ausschauen, sozusagen die Eirlegende Wollmilchsau unter den Drinks :))
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben