1 Liter Cocktailglas

Sorec

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein Cocktailglas das 1L fasst, soll aber aussehen wie ein normales Cocktailglas (zB die Havana Club) nur eben größer.
Haben bei unseren Partys nämlich sonst immer eine Cocktail-Mass versteigerung aber das sieht ja irgendwie doof aus (vor allem wär mal son Litercocktail mit Deko bestimmt ein Hingucker ^^)

mfg
Simon
 
such dir eins aus ;)

http://www.barstuff.de/index.php?sid=2&shopkat=142
 
Das ist schon nicht schlecht, das Martiniglas wär bestimmt n Hingucker ^^ Sowas wie der Super Size Caipi wärs, nur leider is das eben nicht genau n liter (oder mehr) dachte eig. das es sowas geben müsste und vllt auch noch bezahlbar weil das Martiniglas zB kostet 25 €, und das is mir ein bischen zu teuer ; )
Ich weiß, viele Wünsche auf einmal, aber vllt weiß einer ja wos sowas gibt.
Auf jeden fall danke für den link zu der Seite, ist gleich mal eingespeichert : )

mfg
Sorec
 
schweift ein wenig ab...
aber in London präsentierten sie mal auf einer
Schmuckpräsentaion einen Mermaid-Martini.
Das war ein riesiger Cocktailspitz
in dem eine langhaarige, barbusige Meerjungfrau planschte.

Mermaid Martini war der Hit des Abends,
haben wir so an die 100x dann noch in klein gemixt.

4 cl Gin
2 cl Grand Marnier (allerdings von uns blau gefärbt)
2 cl Lillet Blanc
6 cl Champagner
1 Cocktailkirsche als Deko rein
+ so ein Plastikstirrer in Form einer Nixe.

das grosse Glas wurde nicht ganz ausgetrunken...
 

schweift ein wenig ab...
aber in London präsentierten sie mal auf einer
Schmuckpräsentaion einen Mermaid-Martini.
Das war ein riesiger Cocktailspitz
in dem eine langhaarige, barbusige Meerjungfrau planschte. [/quote]


Klingt doch verlockend!


4 cl Gin
2 cl Grand Marnier (allerdings von uns blau gefärbt)
2 cl Lillet Blanc
6 cl Champagner
1 Cocktailkirsche als Deko rein
+ so ein Plastikstirrer in Form einer Nixe.
[/quote]



...und wo war der Martini? :p
 
Du bist doch der Dekofreak
dir fehlen natürlich noch die Orchideenblüten...
aber wollten nicht noch einen Topf Blumenerde drin versenken!!

und heisst das nicht Martini wegen dem Martiniglas?? ;D






(Ich weiss das Orchideen Luftwurzler sind)
 

und heisst das nicht Martini wegen dem Martiniglas?? ;D
[/quote]

Wenn dann bitte wegen des Martiniglases...:p


(Ich weiss das Orchideen Luftwurzler sind)
[/quote]

Ich jetzt auch :p
 
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
 

(Ich weiss das Orchideen Luftwurzler sind)


falsch ; luftwurzeln haben nicht alle orchideen - von unserene einheimischen z.b. keine einzige ;)
[/quote]
Ich schlage mal vor dass jetz jeder seine drei Lieblingsorchideendünger auflistet ;)

Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe vor einer Weile ein 1,2 Liter Caipiglas bei Ebay gesehen, vllt. kommt so etwas mal wieder...
 
Ich denke nur an die arme Frau die darin baden musste - mann war die am ENde sicher besoffen...

Naja wird ja keiner einen 100L MArtini gebaut haben ;)

Ich glaube auch nicht dass Sie das länger als 1h überlebt hätte ;)
 
Ich würde auch ein Glas ohne Frau nehmen ^^
Ja so ein 1.2 Liter Glas wär auch ok, weil das Problem könnte sein das zB das Super Size Caipi Glas mit 860 ml eben nicht sehr viel größer aussieht als ein normales großes Glas, und man sollte schon sehen das es enorm viel ist. Davor hatten wir ja Masskrüge aber die gefallen mir ehrlich gesagt nicht, vor allem mein guter Zombie zu fünft mit Strohhalmen aus nem Masskrug getrunken... neh also wirklich nicht. Dachte halt das son großes Caipiglas mit Deko bestimmt witzig aussieht und da wir die Cocktails versteigern (also die großen) bringen die bestimmt auch mehr Geld ein.

mfg
Simon
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben