Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

26. September 2020, 15:05:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Glühwein-Bowle"-Rezept gesucht  (Gelesen 2862 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cocktailspezi
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 129



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 05. Dezember 2006, 18:05:50 »

Hallo zusammen,

in ca. 10 Tagen veranstalten wir (studentischer Verein) eine Weihnachtsparty bei uns an der Universität. Letztes Jahr wurde dort Glühwein verkauft, aber da der Winter dieses Jahr ja nun auf sich warten lässt, kam die Frage auf, ob man aus Fertig-Glühwein von Kaufland auch ein leckeres Kaltgetränk herstellen könnte. Warmer Glühwein ohne kalte Tage hat relativ wenig für sich.

Wüsste da jemand was zu? Es muss nicht direkt eine Bowle mit Eis, Früchten usw. sein. Zu viele Zutaten sollten es auch nicht sein, da wir die Becher für 1€ verkaufen.

Gruß,
Alexander
Gespeichert

Dogbert: They say only the good die young. If that works the other way too, I'm immortal.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC