Re: Caviar Wodka

gutes gedächtnis, haukino ;)
 
dann sag das halt den Vertreibern........ :eek:
Bin mir sicher Barfish würd ihn gern anbieten :p
 
Das war tatsächlich schon mal in einem anderen Thread diskutiert worden, ich schliesse mal diesen hier... Hat sich auch nichts geändert seitdem - wg. einer einzelnen Spirituose bestellt unser Shop-Partner nicht extra beim Distributor, das machen wir nur, wenn es sich aufgrund der Produktzahlen lohnt, d.h. z.B. bei Monin - die haben ja auch viele Sachen...

Wir schauen uns gerade nach neuen Großhändlern um und werden evtl. Marie Brizard direkt beziehen, um da mehr Produkte anbieten zu können. Caviar Wodka wird es nur geben, wenn unsere Zulieferer das mit ins Sortiment nehmen - eigentlich ist es auch der Job von Caviar Wodka, sich dann eben mehr darum zu kümmern, bei Großhändlern reinzukommen, oder? :) Das kommt wohl immer ganz auch die Strategie einer Firma an und welche Zielgruppe man hat.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben