Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

08. Dezember 2019, 06:51:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Party mit 60 Leuten  (Gelesen 5307 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sorec
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.081



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #15 am: 16. Januar 2007, 23:25:27 »

Glaube das mit den 8 cl Alk in nem "Cocktail" macht er schon richtig... ich kenne solche Party auch aus meiner gegend (Dörflich gelegen ^^) und man muss wohl sagen, die Leute wollen keine guten Cocktails (bzw. wissen nicht was das is) sonder sie wollen sich besaufen, also wenn man den alk nicht voll rauschmeckt beschweren sie sich und wollen mehr davon rein...
Denke bei dir wäre das dann ähnlich oder ? ^^

mfg
Simon
Gespeichert
89er
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #16 am: 17. Januar 2007, 14:01:27 »

In einen Touchdown hau ich 2cl Apricot Brandy und 6cl Wodka. Schmeckt sehr gut und der Alkohol nimmt keine penetrante Rolle ein. Harmoniert sehr gut. Und bei einem Longdrink im 0,4l Becher sind doch 8cl Wodka, meiner Meinung nach, ganz normal.
Das ist jetzt keine Dorfparty aber sicherlich kommen die meisten Leute nicht um gepfelgt einen Cocktail zu trinken sondern um richtig zu feiern. Und dabei wird eben auch einiges vernichtet.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC