Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

20. August 2019, 19:24:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zu Freemans Dry Gin  (Gelesen 1718 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
richard1095
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 29. Januar 2007, 21:25:44 »

hi leute,
ich bekomme die nächsten tage von einem freund Freemans Dry Gin...das hat er mir jedenfalls geschrieben. nun wollte ich mich über diesen Gin informieren aber konnte im Internet nichts finden...
hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Gin? Ist er gut zum mixen geeignet oder ist es ein billig Gin?

Ich danke euch schon einmal jetzt für eure Beiträge und Hilfe....
Richard
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC