party für ca 60 leute

green_tube

Neues Mitglied
hi leute
ich will für meinen bruder, der im märz 18 wird eine überaschungsparty feiern. es werden um die 60 leute kommen, denen ich auch von longdrink und coctail anbieten will.
hier meine frage: um nicht allzu große bzw keine "verlsute" zu machen brauch ich ein paar rezepte und mixturen die bei jeder party weggehen und dann noch wie viel flaschen in sinnvollen mengen zu kaufen sind
naja hoffe ein paar leute können mir weiterhelfen
danke schon im vorraus tobi :)
 
Ich bin in Technischen Hilfswerk und für unsere diesjährige Winterfeier habe ich ebenfalls Longdrinks + Caipirinha für in etwa 50 Personen angeboten. Zuvor habe ich mir lange Gedanken über die möglichst Baukasten-mäßige Zusammenstellung der einzelnen Drinks gemacht. Herausgekommen ist ein Sortiment, dass ich in einem PDF inklusive Rezepten zusammengefasst habe. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass Caipirinha und Ipanema natürlich am meisten Arbeit machen. Ich hatte zwei Bekannte gebeten die Bar zu betreuen und die hatten auch gut zu tun. Nur die Longdrinks anzubieten lässt sich wahrscheinlich von einer Person bewerkstelligen.

Für die Longdrinks brauchst du in der vorliegenden Zusammenstellung:
- Wodka
- Tequila
- Lime Juice
- Orangensaft
- Zitronenlimo (Sprite)
- Curacao Blue
- Curacao Blue Sirup
- Grenadine
- Eis

Bei Caipirinha und Ipanema zusätzlich:
- Limetten
- Rohrzucker
- Cachaca
- Ginger Ale

Hier das versprochene PDF:
http://www.eberbach-nach-rot.de/wp-content/Longdrinks_Winterfeier.pdf

@all: Ich weis die Drink-Namen stimmen nicht 100%ig.
 
Zurück
Oben