Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

12. Dezember 2019, 09:05:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepttipp für Neuling...  (Gelesen 2909 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-BJ-
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 19. Februar 2007, 22:11:14 »

Hallo liebe Freunde der Mixtur!!

Ich bin recht neu, was Cocktails machen angeht- habe bisher immer nur einen einzigen Cocktail gemacht (Sex on the Beach mit Wodka, Pfirsichlikör, Annanassaft, Pfirsichsaft und Johannesbeersirup - echt ein Knaller!)
Aber langsam muss was neues her!!

Vielleicht kann mich ja ein erfahrener Mixer beraten, da ich was recht bestimmtes suche...

Er sollte ähnlich fruchtig wie der oben beschriebene sein und auch Alkohol enthalten!
Sowas mit Mango und/oder Maracuja... was tropisches.

Danke für jeden Tip und jeden Anregung!!

Grüße

-BJ-
Gespeichert
senseman
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.012



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #1 am: 19. Februar 2007, 23:07:11 »

Geh mal oben links in die Task´leiste auf Rezepte dort wird dir geholfen seht auch bei welche richtung die Cocktails haben Smiley
Was auch sehr fruchtig ist der Peach shling

4cl Peach tree
2cl Vodka
6cl Ananas u. O-Saft
1cl Grenadine nach dem mixen.

Alles zutaten bis auf letztere auf Eiswürfel shaken in ein Gästeglas auf Eis abseihen und Grenadine reinlaufen lassen.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 23:09:19 von senseman » Gespeichert

Lady Astor

 "Sir wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau wären würde ich Ihn trinken."


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
chrischan
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 463



Aktivität (Posts):
0%

I love Snooker!


« Antworten #2 am: 19. Februar 2007, 23:40:29 »

Pacifico
       
2    cl    Zuckersirup
4    cl    Zitronensaft
2     cl    Mangosirup
4    cl    Tequila Gold
12    cl    Maracujasaft
Gespeichert
Hoss
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 79



Aktivität (Posts):
0%

HIGH VOLTAGE ROCK'N'ROLL


« Antworten #3 am: 20. Februar 2007, 03:03:04 »

Green Tropical von der Hauptseite. Der war einer der ersten Cocktails die ich nachgemixt habe. Inzwischen zieht es mich auch zu den "Classics" aber der Green Tropical ist immer wieder gut.
noch ein Tipp: Wenn rechts unten drannsteht "eingegeben von Commander02", dann ist's meistens fruchtig und lecker. Grinsend
Gespeichert
89er
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #4 am: 22. Februar 2007, 21:05:26 »

Er sollte ähnlich fruchtig wie der oben beschriebene sein und auch Alkohol enthalten!
Sowas mit Mango und/oder Maracuja... was tropisches.

Touchdown:

6cl Wodka
2cl Apricot Brandy
2cl Zitronensaft
15cl Maracujasaft
1cl Grenadine

Alles mit Cubes shaken!
Gespeichert
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2007, 09:18:34 »

Wenn du was mit Mango machen willst kann ich Mango Colada nur empfehlen, wenn ich Mangosaft zuhause habe ist die Flasche Ruck Zuck leer Zwinkernd Einer der besten Cocktails die ich bisher probiert habe! Nur nehme bitte statt angebenen Bacardi einen anständigen weißen Rum (Brugal Blanco/Appleton White], von Havana Club rate ich in diesem Fall ab weil der doch seine eigene Note zu sehr reinbringt.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 09:22:25 von dermischaaee » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.705



Aktivität (Posts):
0.57%


« Antworten #6 am: 23. Februar 2007, 18:33:02 »

Ich mache die Mango Colada immer so:
6 cl Dominikanischer Rum (braun)
4 cl Cream of Coconut
8 cl Mangonektar (Vaihinger)
auf Eis schütteln, auf crushed ice abseihen.
Einfach traumhaft!
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
thaibuddha
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 109



Aktivität (Posts):
0%

Nammothasa bhagavatho arahato samasambuddhasa.


WWW
« Antworten #7 am: 27. M?rz 2007, 07:08:53 »

Mach mal einen Tropical Heat (alkfrei, aber gut):
2 cl Grenadine
2 cl Zitrone
6 cl Ananas
6 cl Maracuja
6 cl Orange
1 ds Läuterzucker

Hurricaneglas
Gespeichert

Mache einen Cocktail immer so, als sollte es dein Bester werden!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC