Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

08. Dezember 2019, 06:52:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Swimming Pool !Hilfe!  (Gelesen 4361 mal)
89er
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« am: 22. Februar 2007, 20:51:15 »

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt mal verschiedene Swimming Pool Rezepte ausprobiert. Unter anderem auch die hier auf cocktaildreams.de. Mein Problem ist aber, dass im Cocktail immer winzige St├╝ckchen drin sind. Ich glaube die kommen von der Kokos Creme. Da ich keine andere gefunden habe, habe ich diese ben├╝tzt:

Sorry kein gr├Â├čeres Bild gefunden.

Ich w├Ąrme die Creme zuvor im Wasserbad auf bis sie ganz fl├╝ssig ist. Doch nach dem Shaken sind trotz Strainer immer kleine St├╝ckchen im Cocktail.

Gibts Tipps wie ich das vermeiden kann?
Andere Creme?

Vielen Dank
Thomas
senseman
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 22. Februar 2007, 22:27:24 »

Ich w├╝rds einfach mal mit Cocussirup versuchen da ich ehr selten mit cocus mixe ist Sirup f├╝r mich ideal.

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann w├Ąren, w├╝rde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau w├Ąren w├╝rde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mixael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Ich bin ger├╝hrt, von einem Martini.

« Antworten #2 am: 23. Februar 2007, 09:13:43 »

Nehme auch zu 90 % Sirup weil ich Pina oder Swimming Pool net so oft Mixe! (H├Ąlt sich halt l├Ąnger)
Ansonsten kannst mal gucken ob du Coco Tara irgendwo bekommst, ist eigentlich so der Standard unter den Cream of Coconuts
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 09:15:17 von dermischaaee » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
Cypher
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #3 am: 23. Februar 2007, 09:34:35 »

Bei uns gibts Coco Tara in den richtig gro├čen Superm├Ąrkten (z.B. V-Markt) und im Kaufhof und Karstadt in der Feinkost-Abteilung.

Wenn man stattdessen Sirup nimmt, nimmt man das einfach eins zu eins statt der Cream of Coconut? Auch mit den obligatorischen ca. 2 cl Sahne?

Zen martini:  A martini with no vermouth at all.  And no gin, either. ~ P.J. O'Rourke

Do not allow children to mix drinks. It is unseemly and they use too much vermouth. ~ Steve Allen
Mixael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #4 am: 23. Februar 2007, 09:40:55 »

Wenn man stattdessen Sirup nimmt, nimmt man das einfach eins zu eins statt der Cream of Coconut? Auch mit den obligatorischen ca. 2 cl Sahne?

Wenn ich statt cream of coconut Sirup nehme, nehme ich die gleiche menge Sirup. In Cream of Coconut ist ├Ąhnlich viel Zucker wie in Sirup. Und Sahne nehme ich auch die Menge, die im Rezept angegeben ist.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 09:43:23 von dermischaaee » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
Backju
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #5 am: 23. Februar 2007, 09:55:32 »

Nehme auch zu 90 % Sirup weil ich Pina oder Swimming Pool net so oft Mixe! (H├Ąlt sich halt l├Ąnger)
Ansonsten kannst mal gucken ob du Coco Tara irgendwo bekommst, ist eigentlich so der Standard unter den Cream of Coconuts

doppelter Widerspruch :

1.) meines Erachtens ist Creme of Coconut in vielen Drinks nicht durch einen Kokossirup zu ersetzen.

2.) welche Sorte von Creme of Coconut die bessere ist, dar├╝ber gab es schon viele Diskussionen.
Coco Tara ist f├╝r sehr viele keinesfalls der Standard, sondern eher ein absolutes "NO" (so wie f├╝r mich).

Ein weiteres Produkt ist Coco Clou (ehemals: Coco Lopez).
F├╝r mich die wesentlich bessere Wahl !!!

Nachtrag :
auf Produkte wie Kokos-Creme aus der "Asia-Theke" w├╝rde ich grunds├Ątzlich verzichten, da diese oftmals f├╝r die asiatische K├╝che kreiert wurden und nicht so viel mit einer Creme of Coconut f├╝r den Barbetrieb gemeinsam haben.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 10:02:33 von Backju » Gespeichert

Niemand beging einen gr├Â├čeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
Mixael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #6 am: 23. Februar 2007, 10:16:10 »

1.) meines Erachtens ist Creme of Coconut in vielen Drinks nicht durch einen Kokossirup zu ersetzen.

Also ich habe schon mehrere Vergleiche gemacht und schmecke einen nur minimalen Unterschied in z.B Pina Colada oder Swimming Pool.

2.) welche Sorte von Creme of Coconut die bessere ist, dar├╝ber gab es schon viele Diskussionen.
Coco Tara ist f├╝r sehr viele keinesfalls der Standard, sondern eher ein absolutes "NO" (so wie f├╝r mich).

Wollte Coco Lopez noch nennen aber der Name ist mir net eingefallen, kann mich an Diskussionen Lopez vs Tara erinnern also nehme ich das Wort Standart zur├╝ck Zwinkernd
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 10:17:10 von dermischaaee » Gespeichert

malinka
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #7 am: 23. Februar 2007, 14:22:48 »

Ich hab mir mal letztens den Kokos-Fruchtsirup von Riemerschmid geholt und immer wenn ich was damit mixe setzten sich so winzige Kokosst├╝ckchen am Boden ab. Ziemlich unappetitlich...Ist das bei jedem Kokossirup so oder hab ich da mit Riemerschmid einfach die falsche Wahl getroffen? Weil sogesehen w├╝rde sich dann ja Thomas Problem mit den St├╝ckchen nicht wirklich l├Âsen, wenn man statt Kokos Creme Kokossirup nimmt, oder?!
Mixael
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #8 am: 23. Februar 2007, 14:25:09 »

Ich hab mir mal letztens den Kokos-Fruchtsirup von Riemerschmid geholt und immer wenn ich was damit mixe setzten sich so winzige Kokosst├╝ckchen am Boden ab. Ziemlich unappetitlich...Ist das bei jedem Kokossirup so oder hab ich da mit Riemerschmid einfach die falsche Wahl getroffen? Weil sogesehen w├╝rde sich dann ja Thomas Problem mit den St├╝ckchen nicht wirklich l├Âsen, wenn man statt Kokos Creme Kokossirup nimmt, oder?!

Weder mit Riemerschmid, Monin oder Coco Tara hatte ich bisher St├╝ckchen im Cocktail ! Kann mir das nur erkl├Ąren das der Sirup schon schlecht war, oder vielleicht zu kalt ! keine Ahnung

Edit: Sorry habe das Fruchtsirup ├╝bersehen, den habe ich mit kokos noch net gestestet. Besser den Barsirup nehmen
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 14:26:22 von dermischaaee » Gespeichert

SipSailor
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #9 am: 23. Februar 2007, 18:11:11 »

Ein weiteres Produkt ist Coco Clou (ehemals: Coco Lopez).
F├╝r mich die wesentlich bessere Wahl !!!

Nachtrag :
auf Produkte wie Kokos-Creme aus der "Asia-Theke" w├╝rde ich grunds├Ątzlich verzichten, da diese oftmals f├╝r die asiatische K├╝che kreiert wurden und nicht so viel mit einer Creme of Coconut f├╝r den Barbetrieb gemeinsam haben.

Das kann ich zu 100% unterst├╝tzen! Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
Nomad
Jr. Member
**

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #10 am: 23. Februar 2007, 18:12:23 »

Lieber den Kokos Barsirup von Riemerschmid verwenden, da sind so keine "St├╝ckchen" wie beim Fruchtsirup drin. Zwinkernd
Cypher
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #11 am: 23. Februar 2007, 18:55:03 »

Lieber den Kokos Barsirup von Riemerschmid verwenden, da sind so keine "St├╝ckchen" wie beim Fruchtsirup drin. Zwinkernd
Oder besser den von Giffard, richtig?
Und wieviel davon dann?  Huch

Zen martini:  A martini with no vermouth at all.  And no gin, either. ~ P.J. O'Rourke

Do not allow children to mix drinks. It is unseemly and they use too much vermouth. ~ Steve Allen
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #12 am: 23. Februar 2007, 19:28:48 »

Die Diskussion ist doch sehr langwierig. Du musst selber einmal testen je nach Rezept. In allen Rezepten l├Ąsst sich die Cocoscreme, wie schon angesprochen, auch nicht ersetzen. Im Schwimmingpool, ist es denke ich kein Problem.

Der Sch├╝ttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr├Ânlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: