FEVERTREE TONIC & andere Produkte

Spuddie

Neues Mitglied
Hallo mal wieder zusammen,

aufgrund diverser Anfragen hier mal was offizielles zum Thema "Spuddie und Fevertree"

Wir stehen derzeit in Abschlußverhandlungen mit dem englischen Hersteller um das Produkt Flächendeckend hier auf den Markt bringen zu können.

Wie einige bereits wissen, erwarten wir bis ende nächster Woche die erste etwas größere Lieferung.

Direktbestellungen können leider nicht entgegengenommen werden, aber durch unser inzwischen etstandenes Distributoren-Netzwerk wird es sicher für jeden innerhalb der nächsten 8-12 wochen möglich sein zu beziehen.

Bei Barfish vermute ich dann auch ;)

Der Preis ist allerdings weniger erfreulich.

Es wird uns auch beim Import größerer Mengen nur schwer möglich sein wesentlich günstiger als einen € pro 200ml flasche zu sein.

Im Moment streben wir 99,- Cent an für endverbraucher.

Einige hier kennen mich persönlich ja schon recht gut, und wissen, das wir natürlich alles dransetzen das Produkt wie unser restliches Portfolio zu einem anständigen Preis nach Deutschland zu holen.

Ich denke bisher ist uns das durchaus gelungen.

An dieser Stelle auch nochmal ein generelles "dankeschön" an die bisherige Unterstützung hier im Forum und die sehr offene und direkte Manöverkritik, sowohl an uns als auch an den Produkten.

Macht Spass so direkt feedback zu kriegen, weiter so.

Bis die Tage,

euer Spuddie!

P.S. unsere Website ist inzwischen auch oben: www.spirits-worldwide.de
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben