schaumige Milch

hannibal-007

Neues Mitglied
hallo

FĂŒr schaumige Milch:

nehmt ihr da einfach den Shaker und shaked etwas lÀnger?
Wollte das machen, nur hat ich das Problem, dass ich dann die Schaukrone im Mixglas hatte und nicht im Longdrinkglas. Das ist ziemlich blöd.
Wie macht ihr das?
 
Dito, klappt sogar recht gut mit dem von Ikea, der kostet auch so gut wie nix ;D

mfg
Simon
 
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15570&catalogId=10103&storeId=5&productId=61795&langId=-3&categoryId=16034&chosenPartNumber=30100041

1.02 €...

die kosten sind schon extrem, dann gibts wohl heut abend nix zu essen :p
 
Ja und die Kosten fĂŒr 100km (Hin und zurĂŒck) fĂŒr die Fahrt zum nĂ€chsten Ikea?

Online gibts den Kram nicht bei Ikea, und wenn, mit 5-10 Euro Versand machen das wieder uninteressant.
 
Dann eben Ebay, dann kommst auf ca 4 € inkl. Versand...
 
Diese MilchaufschĂ€umer werden einem doch heutzutage in jedem dritten Laden nachgeschmissen... WĂŒrde ich ned extra online bestellen. Sooooo am Arxxx der Welt kann man doch gar ned wohnen. ???
 
Ja, ich weiß, nur ist es halt so, das meist, dadurch das man was neues kauft (wie z.B. hier Bailyes), dass man dafĂŒr gleich noch andere Sachen braucht.
Ja, ich guck mal im Kaufland, den trau ich zu, dass die sowas haben.
 
http://img358.imageshack.us/img358/5143/bodumvm4.jpg

Bevorzuge dieses Ding. Kostete 7,95 EUR und liefert gute Ergebnisse
 
Mein Tip:
Mama oder Oma fragen. Man glaubt ja garnicht, was die alles irgendwo rumliegen haben.
Habe meiner Oma einen Cocktail gemacht und gleich die gesamten Cocktailunterlagen und GerĂ€te meines verstorbenen Opas aus dem Keller holen dĂŒrfen.
;D
 
So, jetzt hab ich nach langem suchen das gerÀt von Fischers Fritz im Kaufland gefunden, aber nicht das elektrische.

Dazu mit 11 Euro auch noch recht teuer, so hab ichs gelassen.
Neija, muss das mal bei Gelegenheit bestellen.
 
Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C nochmal schaumige pina colada Cocktailbar 8
SirSebastian Milch anstatt Sahne Cocktailbar 19

Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum

ZurĂŒck
Oben