Spitituosen LĂ€den im Raum Darmstadt

ruyven

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Spirituosen LĂ€den in der NĂ€he Darmstadt - Aschaffenburg nennen. Suche noch einen "Dealer" wo ich auch mal ausgefallene Sachen/Premiums bekomme. Im Internet zu bestellen sind mir die Portokosten (oder Mindestbestellwerte fĂŒr Protofrei) zu hoch. Außerdem habe ich die Flaschen lieber vor dem Kauf mal "live" gesehen.

Wenns mit den Forumregeln Probleme gibt (Werbung, etc.) bitte einfach per Mail antworten: *NOSPAM*unwillig@yahoo.de

Danke.
 
Hi ruyven,

ich komm auch aus dem Raum Darmstadt und hab auch noch keinen guten Laden dafĂŒr gefunden.
Mit Ausnahme vom Selgros in Griesheim, dort gibt es eine recht gute Auswahl, aber man braucht halt ein Gewerbe um da reinzukommen.
Evtl hat ja einer deiner Bekannten eine, ich komm immer ĂŒber meinen Onkel rein.
 
die Selgros in Griesheim kenn ich nicht, dafĂŒr aber die in Aschaffenburg. Die haben schon eine gute Auswahl aber halt leider noch nicht ganz das optimale. (z.B. kein Marie Brizard oder Giffard)
 
Heppenheim ist von mir aus noch ganz gut zu erreichen. Auch das Angebot sieht sehr gut aus. Hat der Laden auch immer alles Lieferbar was er im Internet stehen hat oder weicht das ab?
 
Ich war bisher erst zweimal dort, aber da hatten die immer was ich wollte. Im Zweifelsfall hat vorher anrufen.
 
werde ich demnÀchst mal ausprobieren. Danke.

Wenn noch jemand andere VorschlÀge hat - immer her damit.
 
War gestern in Heppenheim. Nicht schlecht der Laden. Hatten auch alles was ich wollte und mein Geldbeutel hergab. Danke nochmal @ Alex 75.

Wer hat weitere Tipps? Immer her damit.
 

Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum

ZurĂŒck
Oben