www.brilliantcocktails.com

brankochef

Neues Mitglied
eine sehr empfehlenswerte podcast-seite!
der mixologist chris doig aus dänemark zeigt wie verschiedene cocktails gemacht werden und spricht ein wenig über deren ursprünge und die zutaten.

mfg brankochef
 
Ist echt ne super seite, schön mal zu sehen wie jemand die Cocktails zubereitet, und wie sie aussehen können ^^
Sehen echt super aus :)
Also liegts wohl doch an mir bzw. meinen Zutaten ;-)
Kennt vllt jemand den Stolichnaya citron Vodka und kann sagen wie er so ist ? Hab bei Barfish nur den normalen gefunden und der ist wohl wirklich bezahlbar.

mfg
Simon
 
Ich würde geflavourte Wodkas entweder umgehen oder selber machen. Man hat noch seinen Spaß beim flavourn und kann mit der Intensität des Geschmacks experimentieren.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben