1. Pool/Beachparty bei mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O Neill

Neues Mitglied
Hey Leute!
Wie man oben lesen kann plane ich meinen Geburtstag mit einer ordentlichen Party nachzufeiern (17. Geb.)! Weil dabei lales stimmen soll udn das die geislte Party des Jahres werden soll brauche ich jetzt mal etwas "professionelle" Hilfe von euch was die Versorgung mit Flüssigem und das drumrum und Ambiente angeht!
Also wie gesagt soll das ganze bei mir im Garten ablaufen, in dem sich auch der Pool befindet! Mal kurz zu den Eckdaten:
8x4m Pool
7x6m geflieste teilweise überdachte Terasse
und einiges an Garten drumrum^^
geplant sind etwa 40 partyhungrige, durstige Leute von unter 20 Jahren ;)
Die Cocktails, die ich eigentlich fast aussschieslich anbieten wollte, da normales Flaschenbier in Massen den Charakter der Party versauen würde, sollten alle leicht zu mischen sein. D.h. aus nicht zu vielen unterschiedlichen Komponenten und auch im Herstellungsprozess nicht allzu aufwändig! (wir sind alle schnelle trinker udn wollen nit den ganzen abend vor der "bar" verbringen;) )
Cocktails sollten in verschiedenen Geschmacksrichtungen sein, also was ehr süßes mittleres und auch was härteres, ohne Alk brauchen wir keine!
Die Terasse soll komplett leergeräumt werden damit wir da ordentlich Platz haben, dort sollte auch die Musik und die Bar aufgebaut werden.
Ein paar Sitzmöglichkeiten und ne Feuerstelle wirds dann aufm Rasen geben.

Glaubt ihr es ist preislich realisierbar die Leute den ganzen Abend über nur mit Cocktails zu betanken, ohne dabei qualitativ so extrem abzurutschen, dass es eh nichtmehr schmeckt??
Was würdet ihr an Cocktails empfehlen die in die Kriterien passen udn auch zum Anlass und unserer Generation passen?? Cocktails werden von jedem selber oder ein paar zeitweise eingespannten Gästen gemixt, oder stellt sich von euch jemand zur Verfügung?^^
Was könnte ich so zum "schmücken" und drumrum verwenden um das passende Ambiente zu bekommen??
Habt ihr sosnt noch iwelche Tipps die ich unbedingt befolgen sollte um den supergau zu vermeiden??

Gruß -Ben


Die Suche hat mir nur einige wenige Themen geliefert die auch nicht genau auf das abzielen, was ich suche...
 
zu dem Thema kann ich dir nur eins sagen vergiss es.
du bist erst 17 und darfst somit keine Branntweine (hochprozentige Spirituosen) zu dir nehmen Jundengschutz gesetz un d sowie ich das sehe wirst du genau aus diesem Grund wohl wenig hilfe hier erwarten können werde erstmal voll Jährig dann können wir mal weiter reden. Sorry.
 
1. Pool, am besten gar kein alkohol, vor allem wenn man dann auf den nassen fliesen ausrutscht wenn man dicht is...

2. Säufer... daher machts lieber Longdrinks da das "Cocktailmixen" nach ner zeit wohl sowieso in "Hey kommt wir schütten mal alles mögliche hochprozentige zusammen" endet

3. Zum Mädls beeindrucken kaufst am besten einfach ne Flashe Baileys oder trainierst dir nen Sixpack an...

Und zu guter letzt "Die Suche hat mir nicht genau das geliefert was ich brauche" könnte an punkt 2 liegen da wir hier in Cocktail/Barkeeper Board sind, und vllt gabs noch keinen Thread zu ner Poolparty aber ob nun Gartenparty oder Geburtstag oder was auch immer... bissl selber denken kann man wohl noch verlangen, langsam nerven solche threads, oder @admin vllt mal ne extra Kategorie für Partyplan fragen...

 
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass du es einfach sein lassen sollst, was bringt so eine Party bei der es nur darum geht einfach voll einen raushängen zu lassen. Ich wurde schon mit vielen Sachen konfrontiert auf Partys von schwersten Verletzungen hin bis zu Alkoholvergiftungen etc, vor allem bei jüngeren Konsorten.

Um einen Poolparty in der Größenordnung und mit der Planung durchzuziehen erfordert es sehr viel Disziplin, Ordnung, Durchsetzungsvermögen etc, vor allem musst du jederzeit präsent sein und kannst nicht wirklich feiern. So musst du beispielsweise durchsetzten, dass sobald der Alkohol ausgeschenkt wird keiner mehr in den Pool geht(jaja wirst du dir denken, hab ich alles schon miterlebt, die einen leeren ihren Mageninhalt einfach mal rein, die anderen haben so viel getankt dass sie selbstständig nicht mehr herauskommen etc. Du bringst dich mit dem ganzen Zeug in Teufels Küche, ich weis ja nicht was deine Eltern dazu sagen, ob ihnen das ganze egal ist, jedoch sollten sie hierbei einschreiten, denn das geht nicht ohne, vor allem werden viele Personen noch nicht 18 sein und das ganze läuft einfach nur auf eine rießen Sauferei hinaus, wart nur ab was passiert wenn einer ins Krankenhaus muss, dies geht schneller als du denkst, dann hast du erst mal richtig ärger am Hals. Ich hab nix gegen Alkohol auf Partys etc, auch nicht bei Leuten unter 18, nur muss das ganze dann in einem dafür angebrachten Rahmen ablaufen und der Umgang damit Verantwortungsbewusst sein.

Und für solche Saufpartys sind Cocktails nur bedingt geeignet, denn bei Cocktails gehts nicht ums saufen sondern um den Genuss....
 
für das was er vor hat braucht er mindestens nen ganzes Barteam :p Alleine geht das niemals ... jedenfalls nicht wenn er mixen will

Edit:
Bzw. ich würde sowas NIE im Leben alleine schaffen / machen
 

für das was er vor hat braucht er mindestens nen ganzes Barteam :p Alleine geht das niemals ... jedenfalls nicht wenn er mixen will

Edit:
Bzw. ich würde sowas NIE im Leben alleine schaffen / machen
Ach für 40 Leute is des kein Problem, bei dem Publikum erwartet keiner großartig was, sondern will einfach nur Alk drinnen habn, is in der Regel alleine oder zu zweit machbar, vor allem kannst du ja "Flaschenware" für jeden öffentlich hinstellen in nem Kühlschrank oder so und dann kann man sich den anderen Sachen widmen... Übung macht hier den Meister, irgendwann gewöhnt man sich an solche Sachen bzw Anstürme(kam bei mir schon zu oft vor dass ich hinter einer unterbesetzten Bar gearbeitet hab...)

edit: Nur möchte ich da keineswegs die Verantwortung für so was tragen müssen
 


für das was er vor hat braucht er mindestens nen ganzes Barteam :p Alleine geht das niemals ... jedenfalls nicht wenn er mixen will

Edit:
Bzw. ich würde sowas NIE im Leben alleine schaffen / machen
[/quote]
Ach für 40 Leute is des kein Problem, bei dem Publikum erwartet keiner großartig was, sondern will einfach nur Alk drinnen habn, is in der Regel alleine oder zu zweit machbar, vor allem kannst du ja "Flaschenware" für jeden öffentlich hinstellen in nem Kühlschrank oder so und dann kann man sich den anderen Sachen widmen... Übung macht hier den Meister, irgendwann gewöhnt man sich an solche Sachen bzw Anstürme(kam bei mir schon zu oft vor dass ich hinter einer unterbesetzten Bar gearbeitet hab...)

edit: Nur möchte ich da keineswegs die Verantwortung für so was tragen müssen
[/quote]

Jaaa, da haste Recht.
Ich habe das, was ich beschrieben hatte auf das Mixen bezogen ... und wenn man für 40 Leute mixen will ... das ist meiner Meinung nach unmöglich. Da hat der erste seinen Cocktail ausgetrunken wenn du die ersten 40 grad durchhast. Dann will auch noch jeder einen anderen ... würde ich nie freiwillig machen ALLEINE ^^
 
Na vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten!
Wie wärs wenn einfach mal jemand der vllcht schon ERfahrung hat nen paar Rezepte ausspuckt die zu den Gegebenheiten passen und nit nur rumheult das wir eh alle im Krankenhaus landen oder im Pool ersaufen?!??
Wenn wir einfach saufen wollten würden wir das schon alleine udn ordentlich hinbekommen da könnter sicher sein!
Es geht aber darum ne geile Party zu haben und wer da anfängt das ganze zu versauen bzw zu voll für ne leicht feuchte Terasse oder den Pool is muss eben gehn, durchsetzten kann ich mich ganz gut, was ja bei Besoffenen auch nicht das Problem ist!
Also wenn hier eh nix sinnvolles mehr kommt kann von miraus uach dicht oder so.....ich werde euch am 17.6. dann mal die Verlustzahlen präsentieren, vllcht ändert doch noch wer seine Meinung über meien liebe Saufgeneration, wenn nit is mir auch wumpe
naja....prost ich muss los!
 
Glaubst Du ernsthaft nach so einer pampigen Reaktion deinerseits noch das zu hören, was Du hören willst?
 

Glaubt ihr es ist preislich realisierbar die Leute den ganzen Abend über nur mit Cocktails zu betanken, ohne dabei qualitativ so extrem abzurutschen, dass es eh nichtmehr schmeckt??[/quote]
Nein.

insbesondere bei diesen Bedingungen

geplant sind etwa 40 partyhungrige, durstige Leute von unter 20 Jahren ;)

Cocktails sollten in verschiedenen Geschmacksrichtungen sein, also was ehr süßes mittleres und auch was härteres, ohne Alk brauchen wir keine!
[/quote]
 
Ich weis ja nicht, ich persönlich werde so was nicht unterstützen bzw jetzt da nix zum Besten von mir geben. Da einfach der Ton nicht ganz der richtige ist in meinen Augen, dazu kommt noch dass des ganze nicht legal ist, vor allem in der heutigen Zeit ein immer größeres Problem mit dem Alkohol, da brauchst du mir nix erzählen wie es da abgeht, ich hatte schon alles, inklusive Notarzt, da kannst du als Gastgeber dich einfach nicht um alles kümmern, bzw damit es reibunglos abläuft gehört schon sehr viel dazu etc. Vor allem schon die Bemerkung, dass ihr keine alkoholfreien Cocktails braucht ist ein Dorn im Auge und deutet weniger auf einen verantwortungsvollen Umgang hin.
 
Vor allem Saufgeneration, für wie alt hält der uns denn bitte ^^ die 4 jahre hin oder her ^^

Jugendschutz hin oder her, mich hat es vor allem aufgeregt das er wohl net mla im forum bissl geschaut hat, gab ja scho zig antworten zu "wie mach ich die party"
 
Dass Jugendliche mit 17 Jahren auch Alkoholika abseits von Bier zu sich nehmen, sollte doch nicht das große Problem darstellen oder? Wer hat denn hier ernsthaft erst mit dem vollzogenen 18ten Lebensjahr sein erstes spirituosenhaltiges Getränk zu sich genommen? Es gibt doch keine rechtliche Pflicht darauf zu verweisen, oder?
 
Das bestreitet ja auch keiner,
aber man muss sollche Sauforgien doch nicht noch unterstützen oder ??? so wie der Thread rüber gekommen ist gehts eh nur um saufen bis der Arzt kommt und naja mit Bier und Co. macht es jeder also macht mans mal mit cocktails und jeder darf mal mixen da bei kommt eh nix rum.
Und des weiteren kann ich mich noch dran erinnern das man selbiges einem anderen auch schon gesagt hat der ebenfalls nicht volljährig war.
Und wenn schon saufen bis der Arzt kommt dann kannste es mit Vodka/bull und co. machen.

dieser satz sagt mir eigentlich schon alles:

Glaubt ihr es ist preislich realisierbar die Leute den ganzen Abend über nur mit Cocktails zu betanken, ohne dabei qualitativ so extrem abzurutschen, dass es eh nichtmehr schmeckt??

Um das hin zu bekommen muss man das billigste vom billigen nehmen, was mich schon abschrecken würde dort auch nur einen zu mir zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
89er Swimming Pool !Hilfe! Cocktailbar 12
L Swimming Pool/Erdbeer Colada/Pina Colada Cocktailbar 9
F Brauche eure Hilfe Alernative zu MGPW im Swimming Pool ? Cocktailbar 21
mixitall Welche Sahne für Swimming Pool und Pina Colada? Cocktailbar 29
A Hilfe bei der Planung Cocktailbar 14
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
N Was gibts bei Tequila zu beachten? Cocktailbar 80
talex Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen? Cocktailbar 30
D Welche Formel für die Preis/Leistungsberechnung bei Tastings? - Umfrage - Cocktailbar 16
D Was ist die optimale Probenanzahl bei Blind-Tastings? Cocktailbar 12
Kuglblitz Serienfehler bei Cocktailian-Buch? Cocktailbar 20
talex Cachaca Tastings bei BarFish im Juli 2o1o Cocktailbar 5
talex Monkey 47 von Black Forrest Distillers - JETZT im PreOrder bei BarFish Cocktailbar 14
LastDiary Kaufberatung bei einem Mini-kühlschrank Cocktailbar 3
bochi Küchenmaß für kleine Maße bei Ikea Cocktailbar 6
T MARIE BRIZARD Ausverkauf bei Barfish.de Cocktailbar 0
S Hilfe bei erstellung einer neuen Karte Cocktailbar 2
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Dai Einkauf bei Barfish was würdet ihr noch bestellen? Cocktailbar 8
talex News über BarFish bei Facebook Cocktailbar 2
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
T Sonderangebote Monat Februar 2009 bei BARFISH Cocktailbar 2
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
Khante Hilfe bei der Baraufstockung Cocktailbar 4
pacmansh Steuern, Zoll oder ähnliches bei thedrinkshop Cocktailbar 2
lilai Hilfe bei Mengen Cocktailbar 1
pik-nik Cocktailbar bei Familienfest Cocktailbar 17
senseman Lieferzeiten bei Barfish Cocktailbar 159
AlwinR Phasen trennen sich zu schnell bei Frozen Drinks Cocktailbar 18
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
unbekannt coktails für 120 leute - hilfe bei der menge Cocktailbar 3
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
B Rum-Expansion bei BarFish.de - inkl. Preissenkungen!!! Cocktailbar 6
Lars- Flacher Shaker bei dem das Servierglas gleich als Shakerglas dient Cocktailbar 1
jp HC-Artikel bei SZ online Cocktailbar 36
F Bei Aldi-Süd gibts Shaker und Flaschenkühler Cocktailbar 1
jp TikiWare Gläser bei barfish Cocktailbar 15
martinissimo Alkoholgehalt bei Cocktails berechnen Cocktailbar 5
1ASoibunkelmanntar Wann bei Barfish bestellen? Cocktailbar 21
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
senseman Maßeinheiten bei Gläsern Cocktailbar 8
Snowman69 Hilfe bei Kaufentscheidung eines Newbies Cocktailbar 19
talex BRUGAL Rum als Literflasche jetzt bei BarFish.de Cocktailbar 1
talex Neu bei BarFish.de - Martinique-Rums Cocktailbar 0
V Brauche etwas hilfe bei der Zubereitung einer Bowle Cocktailbar 8
talex Bald bei BarFish.de - Libbeys Gläser Cocktailbar 35
Aranis Aus Österreich bei Barfisch bestellen..... Cocktailbar 5
H Spiritousen bei Metro Cocktailbar 33
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
Bond2k Schaumbildung bei Sirup? Cocktailbar 5
kwai feh Crushed Ice bei Edeka Cocktailbar 13
kaptain Angebote bei Aldi Süd KW 27/2005 Cocktailbar 3
A Cocktailwoche bei Aldi! Cocktailbar 28
D Bestellung bei Barfish (Meinung) Cocktailbar 11
Simihook Cocktailwoche bei Lidl Cocktailbar 57
talex Jobangebot: Redakteur für Produktbeschreibungen bei BarFish.de Cocktailbar 0
H Internet-Seite, bei der man Alkohol in Mengen bestellen kann? Cocktailbar 8
Mixael Cointreau günstig bei Karstadt Cocktailbar 9
L Superbilliger Boston bei Barfish Cocktailbar 1
N hilfe bei cocktailsuche Cocktailbar 5
L welcher cocktail ist am besten geeignet, bei wenigen zutaten???? Cocktailbar 4
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
L Bei Spirituosenvergleichen Cocktailbar 3
B bruache hilfe bei ner wette Cocktailbar 78
Vinnie Absolut Level Vodka bei ebay Cocktailbar 22
L Wie geht das mit dem Abholen bei Barfish Cocktailbar 1
talex Technik/Forums-Umbau bei Cocktails & Dreams Cocktailbar 22
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Tolle Geschenkpakete zu Weihnachten bei BarFish.de Cocktailbar 9
A Boston Shaker Nickel, Heavy Duty bei APS Cocktailbar 20
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
B Wann ausgießer bei barfish Cocktailbar 8
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
H Angebote und Preistips bei barfish Cocktailbar 31
B Angebote bei denen man zuschlagen muss ! Cocktailbar 115

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben