Agavensirup!

JimBeam

Neues Mitglied
Sooo,

nachdem ich vorgestern endlich eine Flasche Agavensirup im Reformhaus gefunden habe, habe ich mal die Suche im Forum nach Agavensirup gequält.
Leider habe ich nur die (den?) "Margarita" als Cocktail mit Agavensirup gefunden.

Also entweder spinnt die Search oder es gab tatsächlich nur dieses Rezept mit Agavensirup.

Genau deswegen dachte ich mir mal, dass ihr ja vielleicht ein paar tolle Rezepte mit Agavensirup reintippseln könntet, damit ich heute Abend meine neu erworbenes Produkt mal testen kann ;o)

Liebe, sonnige Grüße
vom Jimmi ^^
 
so ziemlich jeder (100%agave)tequila drink verträgt agavenzucker, z.b.
tommy's bzw. tres agaves margarita, paloma oder tequila sazerac.

'aloe verita' (jesse estes)
50ml tequila, blanco
25ml cointreau
50ml aloe vera juice
15ml agave syrup
dash fresh lime
shake-longdrink glass-on the rocks
garnish w/ lime wedge
 
mhm. Dafür habsch nur wieder keinen Aloe Vera Krams :(

Sowas sowas
 
Ich würde dir auch nen Old Fashioned, mit Anejo Tequila und Agavensirup empfehlen, sehr gut und günstig gibts den Agavedicksaft im DM (Drogeriemarkt)
 
Glas: Tumbler

Zutaten:
1 Barlöffel Agavensirup
1-2 Tropfen Bitters (hab noch nicht mit den TBT gearbeitet, damn)
ca. 10cl Anejo Tequila

Zubereitung: Den Agavensirup mit dem Bitters und einem Eiswürfel ins Glas geben, umrühren, immer wieder 1 Eiswürfel und 1 part Tequila ins Glas geben und gewissenhaft umrühren bis das Glas schön gefüllt ist, Orangenzeste drauf und fertsch =)

 
Zurück
Oben